Arcade Stick:Welche Games...

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Arcade Stick:Welche Games...

Beitrag von rafraf »

Welche Games spielen sich eurer meinung nach besser mit Arcade Stick als mit dem Joypad?

Selber zocke ich marvel vs capcom und virtua athlete 2k damit.Auch sydney 2000 und track n field lassen sich damit besser spielen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Alle Capcom-Prügelspiele, weil die immer 6 Tasten benötigen, und ich finde es furchtbar, die beiden Analogtrigger nutzen zu müssen, da gelingt mir keine Combo. Deswegen ist der ArcadeStick dank seines klassischen 6-Button-Layout da definitiv die bessere Wahl.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

eindeutig virtua striker 2...
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Eigentlich die ganze Virtua Reihe. In der Spielhalle hast du ja auch kein Analog Stick.
Bei den Horizontalshootern, wie Ikaragua oder Boarder Down, gehts natürlich auch prima.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von sky-surfer
Eigentlich die ganze Virtua Reihe. In der Spielhalle hast du ja auch kein Analog Stick.

*KLUGSCHEISSMODUSAN*alle bis auf virtua tennis und virtua cop*KLUGSCHEISSMODUSAUS* ;) ;)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Obwohl,Virtua Tennis ist auch arcade stick tauglich.Wird in der spielhalle schliesslich auch mit stick gezockt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ja...ok...ich sehs ja ein;)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von edge.
eindeutig virtua striker 2...
ich glaub ich muss die aussage zurück nehmen.ich spiele jetzt seit tagen virtua striker mit normalen controller,und es läuft echt super.is ne reine gewöhnungs sache:)
ich gewinn sogar auch mal tuniere:)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Hab hier auch virtua striker 2 vers.2000.1 liegen.Die grafik ist eigentlich recht gut aber das spiel!!!!Eine absoluter pille-kick:) Bekomm da echt die krise..Vielleicht sollte ich es mal in ruhiger minute nochmal versuchen dem spiel etwas abzugewinnen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich finde die grafik des spiels mehr als top.wenn man mal bedenkt,das es 1999 rauskam...ich empfehle dir wirklich mal,nicht nur für ein paar minuten das spiel zu spielen,sondern dich mal richtig damit auseinander zu setzen.
meine traum fussballspiel für die dc hat die grafik eines virtua striker 2 und die spielbarkeit und options vielfalt eines uefa dream soccer:)
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Außerdem sehr gut mit Arcade Stick spielbar sind Psychic Force 2012, Dead or Alive 2, Powerstone 1/2, Zombie Revenge, JoJo´s Bizarre Adventure und Chu Chu Rocket.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste