Org. Jap/US Bios auf pal konsole mit bios mod flashen

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
jounin4Real
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2012, 12:12

Org. Jap/US Bios auf pal konsole mit bios mod flashen

Beitragvon jounin4Real » 21.08.2012, 17:40

hi,
ich hab eine DC mit bios mod und mir ueberlegt das Org. Jap. oder US Bios auf den Org. bios chip von der Dc zu flashen, da ist ja das pal bios drauf.
weiss jemand vielleicht wie mas das machen koennte :?:

Der Grund ist ein nicht funktionierendes :x US Spiel "The Last blade 2" das ich auf ebay ersteigert habe, das Spiel leuft nicht auf dem multi region free bios, es
erscheint nur das sega startbild das bei allen spielen kommt, und dann bleibt der bildschirm schwarz, am kabel liegts nicht hab das standard tv und ein rgb scart kabel.
alle meine anderen jap. und us spiele laufen ohne prob.
Den bios chip hab ich von assemblergames der war schon geflasht.

der vorbesitzer garantiert mir das das spiel auf seiner umgebauten Japan DC funktioniert.

Zurück zu „Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste