Ton, aber kein Bild

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Ton, aber kein Bild

Beitrag von zilti »

Nachdem ich das ganze Technikforum hier erfolglos durchgeblättert habe, mache ich mal einen neuen Thread auf...
Ich habe meinem Kollegen meine HAUPT-DC ausgeliehen und wollte ihm nun stattdessen meine Zweit-DC geben. Mein Problem: Mit der Haupt-DC läuft alles perfekt, mit der Zweit-DC dagegen habe ich nur Ton, aber kein Bild. Wir benutzen in beiden Fällen die gleichen Kabel und den gleichen Fernseher. Was an der DC könnte kaputt sein?
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste