Platinen-Retter gesucht (Löt-Unfall)

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
Jürn
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 08.12.2006, 13:42

Platinen-Retter gesucht (Löt-Unfall)

Beitragvon Jürn » 11.03.2019, 09:34

Hallo,
ich habe mich am Wochenende leichtsinnigerweise ans Löten gewagt und bei dem Versuch, ein Lüfter-Mod vorzunehmen, wohl zwei Lötpads zerbraten. Das hat man davon, wenn man glaubt, dass gutes Equipment ausreicht, um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen...

Jetzt suche ich jemanden, der meine "Arbeit" rettet und zusätzlich einen Akkuhalter einlötet (bevor ich beim Versuch, Lotreste zu entfernen, die nächsten Pads zerstöre).

Natürlich übernehme ich alle anfallenden Versandkosten und würde auch für die Arbeit entschädigen.

Wer kann/möchte mir helfen?

Gruß
Jürn

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2859
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Platinen-Retter gesucht (Löt-Unfall)

Beitragvon DragoonC » 17.03.2019, 15:47

kann ich machen gegen Selbstkosten
aber lade doch mal bitte ein bild von dem Unfall hoch damit ich mir einen Eindruck davon machen kann
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild


Zurück zu „Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste