The Ikaruga WALK OF FAME

Tauscht eure Highscores in euren so lang gezockten Games gegenseitig aus und guckt, ob ihr der wahre Profi seid...
aventus
Grünschnabel
Grünschnabel

The Ikaruga WALK OF FAME

Beitrag von aventus »

Ein Dreamcast-Forum und kein Ikaruga-Highscore-Thread? Na ja gut, hier ist ja einer :D

Dann meldet euch mal zu Wort, seid ihr lieb, sag ich auch meinen Score :)
hmmm
Neuling
Neuling

Beitrag von hmmm »

hehe dachte nicht das das überhaupt einer zockt das game ist gerade mal 24 mb gross und nicht gerade aktion reich. Aber ich werd morgen mal nachsehen wieviel ich so geschaft habe..
aventus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von aventus »

24mb? Das raubkopie-image ist vielleicht so groß, aber das Spiel kommt auf 700. Und "nicht gerade actionreich"... gotteslästerung! Welche Shooter hast du denn sonst noch so gezockt?
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

also ich kann mir gut vorstellen, dass das Game maximal so um die 24MB gross ist... es sind halt doch kleine Levels und der Sound hört sich auch ziehmlich nach Mod-Tracker oder ähnlichem an... hast du schonmal ein paar der "berüchtigten" 64kb PC Grafikdemos gesehen? das ist teilweise echt der Hammer, was da so abgeht und ganz besonders bei der Grösse (wenn man da überhaupt von Grösse sprechen kann)
aventus
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von aventus »

Mh jetzt hast du mich verunsichert ;)
Ich habe mir zu PAL-DC-Zeiten mal die Image-Datei gezogen damit ich nicht immer eine Boot Disc benutzen muss (die image datei war angeblich auf pal umgemodelt). Die war 17mb groß... hat sich dann aber nach dem entzippen auf 750 entfaltet.

Bei den gewaltigen 3D-Hintergründen kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das Spiel so klein sein soll ?(
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

3D ansich ist ziehmlich klein, da ja nur mathematische Formeln verwendet werden und macht mit den kleinsten Teil eines Programmes aus. mehr Anteil nehmen da Texturen und Sound... natürlich sind Ikaruga´s Texturen recht hübsch, allerdings ist das Game auch ziehmlich klein (kurz), so das nicht allzuviele verwendet werden müssen. Musik würde in CD Qualität ca. 10MB / Minute Spielzeit benötigen, für mich klingt die Mucke aber eher nach Mod Tracker, so das es sich durchaus um Titel von allermaximalst 1MB pro Stück handeln könnte (vielleicht auch nur die Hälfte).

und ein Packprogramm, was 700MB Daten auf 17MB komprimieren kann, muss wohl erst noch erfunden werden

ich kenn mich mit Warez nicht so aus, aber ich schätze mal, dass sie irgendwie ein komplettes Disc Image erstellt haben, was dann die Grösse einer kompletten CD entspricht
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich dachte hier gehts um die Highscores von Ikaruga und nicht um die größe einer verdammten Raubkopie :baby:
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Ikaruga Scores!!!

Beitrag von rafraf »

Du sagst es.

Hier mein bester score nach einer woche spielen.

All-1 player/easy 1647340
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

IKARUGA SCORES!!!

Beitrag von rafraf »

ALL/EASY: 1903330

Chapter one: 1040970
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Ikaruga Score!!!

Beitrag von dR.kReBz »

ALL/EASY 2.403.410

Chapter one 1.257.450

ALL/NORMAL 1.562.800

Chapter one 1.435.790
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

IKARUGA score update April 2007!!!

Beitrag von rafraf »

EASY MODE:Top 3 ranking

1- 3277540
2- 2814420
3- 2802140
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

UPDATE!!!

Beitrag von rafraf »

IKARUGA EASY MODE 5092060 ALL

IKARUGA NORMAL MODE 4099550 ALL

IKARUGA EASY MODE STAGE 1 2009630 CHAIN 44
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Update!!!

Beitrag von dR.kReBz »

3.401.620 All Easy

Verdammt!!!
Hast ja ganz schön geübt ;)
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Chapter 1

2.446.620 75 Chain

All Easy

3.708.960
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Spielt ihr Ikaruga mit dem DC Joystik oder dem normalen Pad?
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste