sega-dc.de auf englisch [BETA]

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

sega-dc.de auf englisch [BETA]

Beitrag von sky-surfer »

Dank DcJunkie (leider nicht hier im Forum unterwegs) haben wir den Anfang der englischen Übersetzung geschafft. Einer der ersten Bericht die übersetzt wurden ist der Dreamcast Demo Bericht .
Ihr könnt ihn euch gerne mal auf Englisch durchlesen.

Ist aber noch nichts Endgültiges. Die Buttons sind ja noch auf Deutsch und sonst sind auch noch ein paar dinge zu ändern.
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

hmm. alles schön und gut, aber warum wollt ihr denn die seite in Englisch?? ?(
mir fällt nichts ein!
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Mir wäre es auch lieber in Französisch oder spanisch… :D
Ich denke damit können wir noch mehr Besucher auf die Seite bekommen und das ist doch schön.
Natürlich leben wir in Deutschland und deswegen wird auch weiterhin wert auf den Ausbau der Seite in deutscher Sprache gelegt
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ich finde, es sieht ganz nett aus :) Also Beeilung, damit auch englische Dreamcastbesitzer sich an unserer Seite erfreuen können :)
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste