"Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
BeatBoulette
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von BeatBoulette »

Hi max,
du hattest mir doch versprochen ein ONE Shirt in L zu schicken (1 oder 2 seiten weiter vorne). Weil ihr das noch übrig hattet...
teamandromeda

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von teamandromeda »

jo...würde mich auch mal interessieren. ich hatte vor laaaaaanger...laaaaaaaaaaaanger zeit auch jeweils 1mal t-shirt "one" in größe L und 1mal t-shirt "prestige" in größe L bestellt und auch bezahlt. bekomme ich diese nun noch, oder ist nur noch des ''prestige'' lieferbar???
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

Also, keine Frage, jeder bekommt ein Shirt in seiner Größe, wenn er es vorbestellt hat, denn wir lassen immer nachproduzieren. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Größtes Problem derzeit: Uns wurden am Samstag und Sonntag einige Shirts auf der Games Convention geklaut (neben einiger Hardware), weswegen wir einige auf den neuen Print vertrösten müssen. :(

Was wir derzeit noch da haben:

"one"
2x M
2x L
2x XL

"Prestige"
1x XXL

...da aber nun bis Ende des Jahres keine größeren Events anstehen, dürften wir nicht mehr mit solchen Unregelmäßigkeiten zu kämpfen haben. ;)


teamandromeda: Darf ich dir zuerst einmal das "one" in L schicken? Bitte per PM melden und auch Realname plus Adresse für den Kontoauszug nennen.

BeatBoulette: Yes, alright! Auch bitte PM mit Realname und Adresse. :)
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
DEBERZER

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von DEBERZER »

hab zusammen mit Mut-Baerchen und jemand anderem schon für jeden eins von der 2. Auflage bestellt.
Ich hoffe, die 2. Auflage dauert net mehr all zu lange :I häät gern das Teil ;)
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Mut_Baerchen »

stimmt ich hatte gleich 3 bestellt :)

und ich freu mich schon als ob weihnachten ist und ich endlich meine DC bekomme ;)
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

Hehe, freut mich zu hören. Wird auch hoffentlich bald hier eintreffen, also die zweite Auflage, bin schon drauf gespannt. :)
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Mut_Baerchen »

bin froh das ich nen T-Shirt der zweiten Auflage bekomme und nicht von der ersten

hab gerüchte gehört: die zweite soll besser als die erste sein!!!!
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

Zum Teil, das stimmt.

Obwohl es kein beabsichtigter Fehler war, ist z.B. die Acht bei "1998" nicht mit Punkten in der Mitte versehen, sondern ist dort Blau. Wir haben von vielen Käufern gehört, dass das aber sehr nach nem Fehler aussieht, weswegen wir uns entschlossen haben der Acht doch Punkte zu geben.

Weiterer Punkt ist die Schrift "Dream" und "cast", das haben wir nun in einer neuen, besseren Schrift erstellt.

Einfach abwarten und auf Ergebnis gespannt sein. ;) Sind aber nur kleine Detailverbesserungen.
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
RichieDC
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von RichieDC »

Ah bin pleite wegen meinem Dreameye und den anderen einkäufen.
Muss noch meinen Vater anpumpen.
Benutzeravatar
BeatBoulette
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von BeatBoulette »

@ Max
denkst du an mich??? (ja ich bin auch hier 'wieder' unterwegs)
Bukowski

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Bukowski »

*entstaub*

So, wollte diesen Thread mal wieder in Erinnerung bringen.
Hatte ihn selber schon fast vergessen.

Habe Max ne mail geschrieben, kam aber nichts zurück. Hier im Forum scheint er sich auch rar zu machen. Finde ich ein bißchen schade.

Er könnte sich ruhig mal äußern, ob das mit dem T-Shirt irgendwann nochwas wird. :mist:
Benutzeravatar
ralf1985
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von ralf1985 »

Bukowski hat geschrieben:*entstaub*

So, wollte diesen Thread mal wieder in Erinnerung bringen.
Hatte ihn selber schon fast vergessen.

Habe Max ne mail geschrieben, kam aber nichts zurück. Hier im Forum scheint er sich auch rar zu machen. Finde ich ein bißchen schade.

Er könnte sich ruhig mal äußern, ob das mit dem T-Shirt irgendwann nochwas wird. :mist:
Leider nicht so schnell, da Max sich nach der Niederlage von 1860 gegen den KSC wochenlang ausheulen muss. ^^
DinoHeli

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von DinoHeli »

Trotzdem finde ich auch, dass er sich mal langsam melden sollte.

Ich habe vor Monaten (also direkt, als der Thread hier eröffnet wurde) 36 Euro (!!!) für 3 Shirts überwiesen und bis jetzt noch kein einziges erhalten!!!

Das lässt mich ein wenig an seiner Seriösität zweifeln.
teamandromeda

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von teamandromeda »

bei mir steht auch noch eins aus...hab ihm am 21.11 'ne pn geschickt um dann festzustellen, daß er das letzte mal am 05.09 im forum online war. vielleicht gibbet hier ja jemanden, der ihn mal anrufen kann...
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

Bukowski hat geschrieben:Habe Max ne mail geschrieben, kam aber nichts zurück. Hier im Forum scheint er sich auch rar zu machen. Finde ich ein bißchen schade.
Moin Leute! :)

Ja, stimmt dass ich in letzter Zeit ziemlich selten im neXGam-Forum bin. Hängt mit der Entwicklung von scenedicate (scenedicate.dreamcast-scene.com) und meinem Jobwechsel (Arbeit in München und Nürnberg / Fürth) zusammen.

Bisher habe ich im besten Gewissen versucht, T-Shirts die noch nicht angekommen sind, nachzuschicken. Nachproduziert wird nun fleißig, da sich die Unregelmäßigkeiten beim Lieferanten gegeben haben.

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, waren es Einzelfälle. Wöchentlich gehen immer noch ein paar T-Shirts zur Post, falls ihr eure noch immer nicht erhalten habt, einfach noch eine eMail schicken.

Ich werd zudem heute mal meine ganzen älteren eMails durchstauben. Bei 30+ am Tag kann das ein wenig unübersichtlich sein, wenn man wie ich z.B. das letzte Wochenende geschäftlich in Essen war und dann fast 100 neue Mails da sind.

Cheers
Max
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste