Seite 1 von 1

Empfehlungen

Verfasst: 28.02.2016, 04:13
von dreamcg
Ich hab mir grade einen dreamcast zugelegt und würde mich über empfehlungen und geheimtipps freuen für die dreamcast an spielen auch homebrew empfehlungen

Re: empfelungen

Verfasst: 28.02.2016, 11:57
von mstar
Wenn du uns verrätst was du generell für Genres gerne spielst?

Die Dreamcast hat z.b. eine schöne Auswahl an Shoot 'em ups, beinahe 1:1 Umsetzungen von diversen Spielen aus den Arcades usw. usf.

Da jetzt aber pauschal eine Liste zu posten dürfte fast ein bisschen viel werden :)

Re: empfelungen

Verfasst: 28.02.2016, 15:18
von Stardragon
Für erste Übersichten gibt es auch schon etliche Threads. Einfach mal die Suche bemühen :)

Re: Empfehlungen

Verfasst: 06.03.2016, 20:03
von Maturion
Auch wenn's klassisch ist: Shenmue 1+2 sowie Sonic Adventure 1+2 sind schon sehr gut. Skies of Arcadia, Grandia und Phantasy Star Online im RPG-Bereich, wobei man letzteres am besten Mal online spielt, alleine wird's evtl schnell langweilig. Und ansonsten müsste man echt ein bisschen mehr über deine Genre-Vorlieben wissen. ;)

Re: Empfehlungen

Verfasst: 07.03.2016, 11:47
von edge.
Maturion hat geschrieben:Auch wenn's klassisch ist: Shenmue 1+2 sowie Sonic Adventure 1+2 sind schon sehr gut. Skies of Arcadia, Grandia und Phantasy Star Online im RPG-Bereich, wobei man letzteres am besten Mal online spielt, alleine wird's evtl schnell langweilig. Und ansonsten müsste man echt ein bisschen mehr über deine Genre-Vorlieben wissen. ;)
Leg noch Toy Commander und Snow Surfers drauf und ich gehe damit konform :-)