DC Linux

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Arnold1304
Neuling
Neuling

DC Linux

Beitrag von Arnold1304 »

Hallo leute,
wolte mal nachfragen ob sich jemand mit Dreanmcast Linux auskennt. Was kann man denn alles so mit dem Programm machen.
Danke schon mal im voraus!
Gast

Katana

Beitrag von Gast »

Stell dir einfach eine Linux Live CD wie Knoppix vor, nur das du keine Möglichkeit zum speichern hast... Viele Dinge wie das Modem werden auch nicht unterstützt.
Gast

Katana

Beitrag von Gast »

Deine Dreamcast in einen PC umwandeln kannst du aber vergessen, dafür fehlt die Speicherfunktion und so vieles anderes. Da ich nicht der Linux Freak bin kann ich dir das aber nicht im einzelnen schildern. Vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren ist ja kostenlos ;)

http://www.m17n.org/linux-sh/dreamcast/
http://linuxdc.sourceforge.net/

Auch interessant NetBSD:
http://www.netbsd.org/Ports/dreamcast/
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste