Dreamcast Bild zuckt bzw. verschwindet kurz

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
tiantee
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2012, 18:44

Dreamcast Bild zuckt bzw. verschwindet kurz

Beitragvon tiantee » 06.05.2012, 18:54

Hi, ich habe mal wieder meine Dreamcast angeschlossen, und musste feststellen das das Bild die ganze Zeit zuckt (rum wackelt) und kurzzeitig verschwindet . Das ist aber nicht immer, meistens nur während dem laufenden Spiel, im Menü des Spieles oder Menü der DC ist dieses Problem nicht .

Das Scartkabel ist nicht original, das ist irgendein billiges .
(hab die Konsole vor 2-3 Jahren im Ebay ersteigert, da lief alles noch 1A) .
Die Transistoren des Scartkabels habe ich versuchsweise mal rausgelötet (und natürlich überbrückt), hat leider kein Erfolg gebracht.

Habt ihr viellt. eine Idee ?

Danke schonmal für Hilfe !

Zurück zu „Dreamcast - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste