neue dreamcast? ("das leidige theme)

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: neue dreamcast? ("das leidige theme)

Beitrag von gorilla83 »

Taro hat geschrieben:
gorilla83 hat geschrieben: wann greifen hier mal die mods ein???
Was willst du denn von denen ?
Kommt mir vor als würde ein Kleinkind nach seiner Mami rufen, weil es sich von einem "bösen Onkel" bedroht fühlt und sich nicht mehr allein zu helfen weiß.

Da der Klügere ja bekandlich nachgibt, und die anderen Forenmitglieder nicht weiter unter dieser Diskussion zu leiden haben, werde ich mich hier aus den Forum verabschieden.

Ich brauche mich doch von einem "Schnösel" der 20 Jahte jünger ist als ich, und der als (lt. Steckbrief) "netzwerk-admin" noch nicht einmal die englische Sprache richtig beherscht
gorilla83 hat geschrieben: da mein englisch nicht gut ist,dachte ich mir hier danach zu fragen wäre nicht schlecht..
und scheinbar auch mit der deutschen (Großschreibung - was ist das ?) auf Kriegsfuß steht, beleidigen zu lassen.

Nun ja, was soll dabei herauskommen, wenn man lt. Steckbrief nur "Sex" als Interesse hat, da vögelt man sich halt schnell das Hirn raus.

Zum Schluss noch ein Ratschlag für alle Forenmitglieder:
Lasst euch nicht auf eine Diskussion mit eimem Idioten ein, der zieht euch auf sein Niveau runter, und schlägt euch dann mit seinen eigenen Waffen
von wo haben sie dich den entlassen?
ich finde dich lustig,hast das zeug zum forentroll,weiter so!! 8) (ironie off)

egal,ich habe dich bei den (admins) gemeldet.
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: neue dreamcast? ("das leidige theme)

Beitrag von Seby »

Ach wie süss..Ist ja wie bei meiner Tochter in der Schule(2tes Schuljahr) hier..
Dieses Rumgezicke..ajajajaj..Keiner muss auf irgendwelche Provokationen eingehen oder provozieren..Aber vor der Tastatur kann ja jeder ein held sein ;)))
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: neue dreamcast? ("das leidige theme)

Beitrag von gorilla83 »

das thema hat sich doch schon wieder erledigt.
so eine aufgezogene reaktion,kann kein forum gebrauchen.
man kann auch,auf eine andere art und weise jemanden in kenntnis setzen,ua, zb.das es bereits vorhandene ähnliche threads gibt.
wenigstens war er ehrlich zu sich selbst,hat gemerkt das man mit so einer aufgezogenen reaktion nicht positives bewirkt,und hat das weite gesucht.


wäre doch super wenn die mods die themen rum und "angeblich" neue dreamcast konsolen einfach zusammen legen würden.
warum das nicht schon làngst gemacht wurde. :roll:
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste