Dreamcast ja oder nein

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

Was ist mit den Servern? Ein Freund hat mir erzählt - is jetzt so ca. einen Monat her - dass er PSO online gezockt und dabei jemand getroffen hat. Ich hab´s auch mal versucht, aber es war kein Mensch zu sehen
Fixel
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Fixel »

Gibt Privatserver, da sollen noch recht viele online sein.
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

Und wie kann ich die finden? Ich will auch PSO wieder zocken! Und wie schließt man die DC an den PC an.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Wie du mit der DC online kommst kannste hier lesen:
http://www.ewetel.net/~wilhelm.bollmann/DC/index.htm
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
j.e.cash
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von j.e.cash »

danke, ich werd´s mal versuchen. Kannst Du mir vielleicht auch ein paar gute Online Games die noch gespielt werden empfehlen?
Spectre
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Spectre »

Also ich bin damals mitem Dreamcast online gegangen und muss sagen es ging relativ flux !
Vorallem die vielen Möglichkeiten mit der Community waren eigentlich richtig geil *in erinnerungen schwelkt*
Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Alfredchicken »

Falls du billige games brauchst, bei Lik-sang findest genug:
http://www.lik-sang.com/list.php?nav=over&category=137&

Wenn du bestellst, bestell einige, sonst lohnt sich das Porto nich ;)
Falls du jetzt ne DC hast, empfehle ich dir den Chipeinzubauen oder ActionReplay(oder wie das bei der DC heisst) um JAP/US Titel auch abzuspielen, da ja in Jap noch Spiele erscheinen.
Zuletzt geändert von Fallout am 10.01.2005, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

ja aber das in jap. ist nicht die Welt. Ein paar Shooter und Adventures (für uns eh net spielbar) und das wars.
Zudem sind die Shooter auch noch hlöllisch schwer! Ich finde dass die nur für absolute Genrefans geignet sind. Grundsätzlich is der Kauf einer DC nicht schlecht, es gibt massig Games die verdammt bocken!!
fukuhara
Neuling
Neuling

Beitrag von fukuhara »

Für Importe würde ich mir keinen Chip einbauen lassen, macht auf Dauer nur die Konsole kaputt, billiger gehts mit der BootCD DCX, hab bis jetzt keinen Import gehabt der nicht lief, nebenbei kann man so manches nicht VGA-Fähige Spiel zum VGA-Modus zwingen. Übrigens: Bei Sonic Adventure 2 ist die Grafik auf Cube und DC völlig identisch, hab beide Versionen.
Kazemaru
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Kazemaru »

Ich finde das DC vor allem noch für 2D-Beat em Ups interessant.
Sf3 World impact, 3rd strike, Marvel vs Capcom2, LAst Blade 2, Jojo Venture, SF alpha 3, Garou, KoF 99-2002.

Also bei dem Genre war es allen andren Konsolen immer vooraus (bis aufs Neo Geo)

Die meisten davon gibts zwar auch auf andren, aktuelleren Konsolen, aber nie so billig wie auf DC 8)

Dazu gibts mit dem Virtua Stick auch noch eine exzellente Steuereinheit dafür.

..man ich brauch wieder ein DC!
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

;( Oh Dreamcast ich vermisse Dich! Ich will eine Sega Konsole!!

sry. Hab mir gerade das DC Special betrachtet!
Zuletzt geändert von Gast am 05.12.2005, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Original von stag
;( Oh Dreamcast ich vermisse Dich! Ich will eine Sega Konsole!!

sry. Hab mir gerade das DC Special betrachtet!
Wollen wir das nicht alle? :( Glaube leider nicht dass das nochmal geschehen wird...und ich glaube auch dass Nintendo das gleiche Schicksal wie Sega treffen wird, weil sie nicht mit der Masse gehen ;(

Hachja...bei dem DC Special hätt ich auch gern so manche Träne vergossen... wenn man sich ansieht, was noch alles schönes hätte kommen und überhaupt wie genial die Konsole doch war ;(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 174 Gäste