Download: (US)-Dreamcastanleitung (auf Englisch)

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
B.G.
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Download: (US)-Dreamcastanleitung (auf Englisch)

Beitrag von B.G. »

Hallo,

ich glaube zwar nicht das jemand Unklarheiten im Bezug auf die Dreamcastnutzung hat aber da wohl der ein oder andere seine DC als Gebrauchtgerät ohne Anleitung erstanden hat und mir gestern auf der Suche nach einem Worms Armageddon Handbuch eine PDF für eine US-Dreamcast auf den Monitor kam wollte ich sie doch hier mal einstellen: http://ul.to/0mrowt
Eventuell hat ja jemand Nutzen dafür.


Bild
Nein, das Bild hat keinen Zusammenhang zum Thread. Sind einfach nur schöne Schuhe :lol:
My home is my Dream-cast(le)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste