Einkaufen bei Ebay UK

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Einkaufen bei Ebay UK

Beitrag von staR-Kron »

Welche Erfahrungen habt ihr mit EbayEngland?
Bild
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Das ist interresant;
gibt da ja echt viele coole us und jap games
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

bisher nur positive Erfahrungen gehabt.....positivere als bei ebay.de auf jeden Fall!
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Und wie zahlt man in pfund?
Muss man das Geld erst einmahl wechseln?
karin-karime @ ebay
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

wie ist das denn mit den Auslandsüberweisungen?
Das ist doch komplizierter als inland oder?
Bild
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Ich hab bisher immer nur mit paypal gezahlt....ist einfach, schnell und unkompliziert.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Da Großbritannien nicht die Wärung "Euro" besitzt, ist es nicht möglich, eine EU-Standardüberweisung mit Hilfe von IBAN und BIC zu machen. IBAN und BIC ist die internationale Kontonummer bzw. Bankidentifikationsnummer, die jeder Kontoinhaber in einem Land mit der Währung "Euro" besitzt. Diese Übweisungsmethode ist einfach, unkompliziert und kostenlos.

Aber nun hat Großbritannien nun mal dne Pfund, sodass eine Überweisung, sofern der Verkäufer überhaupt die Zahlungsmethode Überweisung anbieten (das ist da nicht oft der Fall), mit Kosten verbunden.

PayPal ist doch viel gänglicher und wird auch von ziemlich vielen Verkäufern als Zahlunsmethode akzeptiert. PayPal gibt es auch in Deutschland (paypal.de) und es ist einfacher, als man denkt. Mit Hilfe der PayPal-eBay-Abwicklung wird der Betrag in Euro umgerechnet. Nun kann man entweder das Geld mit einer Kreditkarte zahlen oder man überweist den Euro-Beitrag einfach auf das deutsche Paypal-Konto in München, von wo aus es dann an den Verkäufer weitergeleitet wird. Dies ahbe ich schon oft gemacht (vor Allem in die USA) und bei der Geldübertragung gab es keine Probleme.
-_-''
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Bei paypal.de habe ich Probleme mit deren komischen Cookies. Egal was ich im Browser i.B. auf cookies einstelle immer kommt die gleiche Fehlermeldung. Find ich total bescheuert, da ich auf noch keiner einzigen anderen Seite Probleme mit Cookies hatte.
Sind eigentlich standardmässig aktiviert. Meine Browser: IE 6.0 + Mozilla Firebird und bei beiden funxt es net. ?(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste