Special Request #1: JP Spine-Card Scans

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Beitrag von herby »

alle daumen hoch!

finds gut das du dir so ne mühe gibts (:
ich nehm dann gleich 2 :D
q-_-p

Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

Alle Achtung, sieht gut aus :D
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Is wirklich ein tolles Projekt, aber mal ne ehrliche Frage: Glaubst du dieses Projet wirklich irgendwann in "noch absehbarer Zeit" mal" abgeschlossen habe zu können, oder is das inzwischen eher ein reines Utopia?
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von fisch »

Ich finde es auch ganz toll was du hier machst.
Drück dir auch die Daumen und hoffe, dass es bald fertig wird.
(andererseits, wenn du das Buch fertig stellen kannst, heisst das wohl auch, das keine Dreamcast Spiele in Japan mehr erscheinen)
der-ultrabauer
Anfänger
Anfänger

Beitrag von der-ultrabauer »

Aloha. Also ich find das echt megageil, dass du sowas machst. Echt dicken Respekt dafür. Also wenns dann mal fertig wird, dann sag Bescheid, ich nehm ganz sicher eins oder vll auch 2.
mfg Bene
DC rocks all over the world!!!!!!
DC~Freak
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von DC~Freak »

Sehr Intressant ! & Respect !
Ist bestimmt eine heiden arbeit .
Das würde ich glaube ich auch 2 mal haben wollen ,wenn es nicht zu teuer wird.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Die Seitengestaltung find ich gut, das Cover hingegen sagt mir nicht so zu. Würds besser finden wenn das Cover n bissel edler, wertiger rüber kommt. Bitte als konstruktive Kritik verstehen...


Whatever...solltest du das Dingen echt fertig bekommen, und ich dann noch hier sein, nehm ich auch eins.

edit: Das Heft ist ja für den deutschen Markt gedacht, gell? Dann fände ich es ganz gut, wenn hinter der Preisangabe bei YEN auch der Euro, oder eben DM Preis steht. Kann man ja in Klammern setzten oder so. Nur so ne Idee..

edit2: Noch eins...^^ Bei Besonderheiten...wäre es nicht besser dort anzugeben, dass Spiel XY einen VGA, 60 Hz Support hat, anstatt zu erwähnen das es nicht unterstützt wird?:gruebel: Evtl denk ich da auch falsch, aber das ging mir beim Lesen grad so durch n Kopf.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Alten da hasste aber echt was zustande gebracht:top:
Wie viel Seiten wird es den so ungefähr haben?
Ach und wenns erscheinen sollte:

Ich nehm auch mindestens 1 ;)
Dream your Dream on Dreamcast
tsdrummer
Anfänger
Anfänger

Beitrag von tsdrummer »

nicht schlecht, tolle & interessante Idee!! :top: :top:

Kommt dieses Buch dann offiziell in den Buchhanden (mit ISBN) oder rein als Online PDF-Version ?

Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

auch ein großes Lob von meiner Seite

...aber mein Aerowings 2 unterstützt nur 2 Spieler ;)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Ich finde es auch superb :D
Nehme es auch,wenns feddisch ist :D :D
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

jo danke, freut mich, dass es euch gefällt! :))

Nehme es auch,wenns feddisch ist

ich mache zwar momentan eine Sommer-Kreativ Pause, werde aber die Arbeit wieder aufnehmen, falls das Wetter wieder schlechter werden sollte (und das wird es, ich wohne in Hamburg ;( )
...aber mein Aerowings 2 unterstützt nur 2 Spieler
hehe, vielen Dank für den Hinweis! 8o

hab mein Buch auf solche Daten hin zwar bestimmt schon (gefühlte) tausendmal korrekturgelesen, dieser Fehler ist mir bisher aber nicht aufgefallen!

komischerweise ist es im Japan Teil richtig, obwohl der Japan Teil eigentlich der Ursprung für die separaten PAL und US Teile darstellt: ursprünglich war es eine Datei mit zwar allen Titeln, allerdings nur die zuerst erschienene Version aufgeführt (beispielsweise VF3tb nur einmal als JP Version, MDK2 als US und Alone in the Dark IV nur als PAL - zwar mit dem/den jeweiligen Vermerk(en) für etwaige andere erschienene Länderversionen des jeweiligen Titels, allerdings nicht nochmal extra mit Bild und eigener Spalte erneut aufgefüllt)
Leon der Profi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Leon der Profi »

sehr geil was du da machst würd dann auch gern ein exemplar haben
:D 2 dinge sind unedlich das universum und die meschliche dummheit :D
funk0r
Anfänger
Anfänger

Beitrag von funk0r »

Hi Ballermann ...

ich weiß das der Thread zu deinem Buch ziemlich alt ist und ich weiß auch nicht genau wie der Stand der Dinge ist, aber ich habe beim Überfligen des Threads mitbekommen das du Probleme mit den US Covers hast.

Probier mal http://www.cdcovers.cc aus wenn du die Seite noch nicht kennst, da gibt es massenweise Covers von DC Games (auch viele US). Natürlich sind auch Fakes dabei und manche sind auch von nicht so guter Qualität aber vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

MfG funk0r

PS: ich würde dir auf jedenfall auch eins abnehmen!
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

jo, die seite kenn ich, allerdings ist so gut wie nichts davon zu gebrauchen - entweder ist die qualität miserabel oder es handelt sich um fake covers

ok, ein paar brauchbare waren dabei, aber das ist dort wirklich die ausnahme
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste