Helft dem DC auf konsolencharts.de

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Helft dem DC auf konsolencharts.de

Beitrag von staR-Kron »

Hey Leute
ich versuche schon seit Ewigkeiten Shenmue in den Charts von www.konsolencharts.de auf Platz 3 zu voten. Allein ist das aber fast unmöglich ;( Überhaupt sind viel zu wenige DC-Games drin. Also schaut doch mal ab und zu vorbei und votet für ein Paar DC-Games.
Denkt dran - jedes mal wenn ihr ins Netz geht habt ihr 3 neue Votes zum abgeben.
Bild
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Uff - da müssen aber (leider) noch viele voten. :(
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ja eben ;( es ist zum verzweifeln
Bild
car6les
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von car6les »

hey leute, bin zwar grad erst neu dabei, helfe aber auch auf jedenfall shenmue auf platz drei zu voten! ;)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

dem ein oder anderen ist evtl. schon aufgefallen das sich auf Koncharts.de nicht besonders viel tut. Das liegt daran das der Admin größere Schwierigkeiten hatte (Datenverlust, etc.)
er arbeitet jedoch derzeit an einer Neuauflage der Seite.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste