Dreamcast Merchandising

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

@sky-surfer
Was willst du für den Rucksack haben? :D


Ich selber besitze den Rucksack leider nicht, aber ich kenne einen der ihn hat. Cooles Teil. Er will ihn haber nicht verkaufen :))
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Merchandising

Beitrag von jo!ghurt »

Dafür wollte ich jetzt keinen extra Thread aufmachen und hole einen aus Urzeiten hoch.

Ich bin beim Aufräumen auf folgendes gestoßen, kann mich daran nicht erinnern und frage mich, wie viel es wert sein mag. Müsste seltener als diese Original-Dreamcastlampe sein, die blau leuchtet.

Sega GmbH
Deckenhänger
Dreamcast
1 Stück


Bild

Was meint ihr, ist es wert?
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast Merchandising

Beitrag von Professor K »

Cooles Thema mit leider nur 2 lehren Seiten!

Wie groß ist die Leuchte denn?
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Merchandising

Beitrag von jo!ghurt »

Professor K hat geschrieben:Cooles Thema mit leider nur 2 lehren Seiten!

Wie groß ist die Leuchte denn?
Oh sorry, ist keine Leuchte.

Ein Aufhänger für die Decke, wie der Name schon sagt. Vermutlich zur Präsentationszwecken angedacht.
ca. 40x70cm
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Merchandising

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Sieht sehr nice aus jo!ghurt , wo haste die denn ergattert :D ?. magste nochmal n paar pics machen , würd gern wissen wie sie im detail aussieht :)
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Merchandising

Beitrag von jo!ghurt »

PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:Sieht sehr nice aus jo!ghurt , wo haste die denn ergattert :D ?. magste nochmal n paar pics machen , würd gern wissen wie sie im detail aussieht :)
Kann ich im Moment leider nicht.

Was man dafür wohl verlangen kann?
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast Merchandising

Beitrag von Professor K »

Schwer zu sagen. Leuchten tut die ja nicht, oder? Vielleicht 30 Euro aufwärts?!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Merchandising

Beitrag von jo!ghurt »

So, ich habe das Ding nun bei ebay eingestellt. Hoffentlich kriege ich noch etwas dafür. :)

Damit wäre dann fast das letzte Merchandising-Ding weg, das ich je besessen habe von Dreamcast.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Merchandising

Beitrag von Maturion »

Aber deine Dreamcast selber hast du hoffentlich noch? :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Merchandising

Beitrag von jo!ghurt »

Maturion hat geschrieben:Aber deine Dreamcast selber hast du hoffentlich noch? :)
Ja und alle PAL-Spiele. Aber bis auf die Poster irgendwo kein Merchandising mehr, meine Import-Spiele tendieren gegen null, keine japanischen LE oder Ähnliches mehr, keine besondere Hardware, die ich nicht auch nutze. :D Ich habe echt viel aussortiert in den letzten Jahren. Dreamcast war sozusagen eine Geldanlage. :D
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Re: Dreamcast Merchandising

Beitrag von Dennis »

Warum trennt man sich von sowas?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste