| Autor |
Nachricht |
|
segaoldieps2
Chao
|
 Re: SEGA kündigt Sonic & SEGA All-Stars Racing an
Wonder Boy könnten die mal wieder bringen, von dem ht man echt nie mehr was gehört, der könnte dann ja aufm Skateboard fahren und Spezielattacke dann mit ner Puppe übern Kopf 
_________________ To be this good takes ages.
|
18. Oktober 2009 14:24 |
|
 |
|
Spark
OmoChao
|
22. Dezember 2009 00:57 |
|
 |
|
Spark
OmoChao
|
Demo seit heute verfügbar auf XBLA und PSN.
Leider muss ich mit Silberaccount noch eine Woche warten :/
8. Februar 2010 16:22 |
|
 |
|
Maryokutai
AiAi
|
Mir hat die Demo nicht gefallen. Klar sieht es sehr charamant aus und die Originalmusik (in der Demo aus Sonic Adventure) besitzt wie auch in Superstars Tennis einen gewaltigen Nostalgiebonus, aber das eigentliche Renngeschehen ist pure Glückssache. Und bevor jetzt das "Ist bei Mario Kart doch genauso"-Argument kommt; nein, es ist noch weitaus krasser als in der Vorlage. Man wird eigentlich im Sekundentakt von irgendwelchen Extrawaffen umgenietet, knallt in herumwuselnde Gegner rein oder bekommt gar die volle Breitseite eines dieser Super Moves zu spüren, die zu allem Übel auch noch viel zu häufig aktiviert werden.
Ich hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut, aber ein Rennspiel, auf dessen Rennergebnis ich in etwa so viel Einfluss habe wie auf die Geschwindigkeit der Erdumdrehung, kann ich gut verzichten.
_________________ XBox360 Gamertag PSN-ID
|
9. Februar 2010 11:42 |
|
 |
|
Rion
Billy Hatcher
Registriert: 18. Dezember 2007 17:36 Beiträge: 306 Wohnort: Neko Tokyo
|
Die Erfolge haben echt geniale Namen. Hoffentlich versucht man diese nicht ins Deutsche zu übersetzten. Zumnidest den Namen nicht. Sonst geht der ganze Gag weg.
12. Februar 2010 19:48 |
|
 |
|
Kokuyo
AiAi
Registriert: 30. Januar 2008 18:53 Beiträge: 540 Wohnort: Sachsen-Anhalt
|
Rion hat geschrieben: Sonst geht der ganze Gag weg. Ja bei Bayonetta hat man ja auch den Erfolg "Wenn Engel weinen" übersetzt "Angel May Cry" ist da viel lustiger.
_________________ "To finish first, you first have to finish!"
|
13. Februar 2010 22:39 |
|
 |
|
Rion
Billy Hatcher
|
Ja, genau sowas meine ich. Nicht immer ist es sinnvoll zu übersetzen.
14. Februar 2010 17:40 |
|
 |
|
Rion
Billy Hatcher
|
Sie haben es doch getan, den Charme der englischen Erfolge und Trophys mit einer deutschen Übersetzung zunichte zu machen. Ach menno. Was sind das denn für leute bei Sega...  Kennen die die Klassiker nicht. Und hier Steckten so viele Gags drinnen.
26. Februar 2010 06:52 |
|
 |
|
Maryokutai
AiAi
|
Du kannst die Konsole ja auch einfach auf englisch stellen.
_________________ XBox360 Gamertag PSN-ID
|
26. Februar 2010 10:46 |
|
 |
|
Yuji
Administrator
|
Das ist echt bescheuert und wirklich so richtig richtig arm, dass man das übersetzt hat. Völlig sinnfrei. Könnt ich mich stundenlang drüber aufregen. Zum Glück steht meine Konsole immer auf Englisch. Verstehen tu ich sowas trotzdem nicht.
|
26. Februar 2010 14:59 |
|
 |
|
Zork
Moderator
|
Habe gehört, dass es DLC's geben wird. Gibts da schon was konkretes. Hab jede Menge wilder Spekulationen um neue Fahrer wie z.B. Joe Musashi gehört. Cool wäre es, wenn da tatsächlich was dran wäre ... was ich allerdings zu bezweifeln wage XD
_________________ Träum nicht dein Leben sondern lebe deine Träume. Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen
 FOLLOW ME www.SEGAStuff.de
|
27. März 2010 20:11 |
|
 |
|
Rion
Billy Hatcher
|
Ich hoffe ja mal das sie DLCs bringen. Der letzte ist ja nur eine Art Freischaltkey für die Extras und das ist mir zu blöd. Da man sie Segameilen ja eh noch holen muss und somit Kohle für die Extras scheffeln kann.
27. März 2010 22:14 |
|
 |
|
Spark
OmoChao
|
Nach dem enttäuschenden "Freischalt"-DLC, den man 4 Wochen nach Release ohnehin nicht gebrauchen kann, und den 360 Marktplatz Accessoires, hoffe ich ja auf einen Fahrer. S0L/Steve Lycett hat bei Twitter schon etwas angedeutet: Zitat: Steel, iron, aluminum. Something in common... Metal Sonic vielleicht? Das wäre zwar ein weiterer Sonic Charakter, aber auch der einzige den ich begrüßen würde.
29. März 2010 12:34 |
|
 |
|
Spark
OmoChao
|
 Metal Sonic als Fahrer in der Death Egg Zone, mit Ristar als Cameo. Weiss leider nicht den Preis im XBLA, aber im PSN kostet es 6 €. Außerdem gibt es jetzt Ryo im Gabelstapler als DLC.
1. April 2010 16:12 |
|
 |
|
segaoldieps2
Chao
|
Hab das Metalsonic Add On jetzt auch. Bis auf eine Strecke und ein paar Musiken nicht viel, aber immerhin. Ristar musste sein, schön, das er wenigstens als Cameo dabei ist. Auch wenn er...leicht Heroes mäßig aussieht Hab jetzt die XBOX 360, Wii und PC version und die 360 Version ist die beste davon, aber die Wii version hat man ebenfalls gut hingekriegt.
_________________ To be this good takes ages.
|
7. Juni 2010 10:23 |
|
|