Die Suche ergab 39 Treffer

von Artw0rk
06.10.2019, 00:06
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: SD-Card wird nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 3679

Re: SD-Card wird nicht erkannt

Ja, da Du dies gerade anspricht. Da fällt mir ein, dass ich damals auch genau dieses Problem hatte. Nach etlichen Versuchen mit rein- und rausstecken hat er ihn dann endlich mal erkannt. Habe dies nun auch einige Mal versucht, aber keine Chance. Die Karte wird einfach nicht erkannt, egal wie oft ich...
von Artw0rk
05.10.2019, 19:24
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: SD-Card wird nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 3679

SD-Card wird nicht erkannt

Hallo, ich bin derzeit gerade am verzweifeln, da meine Dreamcast meine SD-Card mit aller Gewalt nicht lesen möchte. Benutze DreamShell 4.0.0 RC4 mit einer Mirco SD-HC 8 GB Karte, die auf einem SD-Adapter für Micro SD steckt, welche im Dreamshell SD-Adapter steckt. Habe die Karte schon mit Killdisk w...
von Artw0rk
01.04.2019, 05:21
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Streets of Rage 4
Antworten: 29
Zugriffe: 14468

Re: Streets of Rage 4

Kommt auf die Liste. Sieht gut aus. :)
von Artw0rk
01.04.2019, 05:17
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 242
Zugriffe: 95108

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Da hast du natürlich recht. Diese Angst wird wohl diese Serie weiterhin begleiten. Die Portierungen habe ich selbst noch nicht gespielt, aber das was man sah und hörte war auch nicht so der Bringer, da haste recht. Man kann als Shenmue-Fan nur das beste hoffen und abwarten wie sich alles weiterentwi...
von Artw0rk
01.04.2019, 05:11
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SHENMUE - DAS THEMA
Antworten: 300
Zugriffe: 122572

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Naja, Shenmue ist halt leider nicht mehr ein High-Budget Spiel. Auch viele Indie-Games haben heute kein 4K. Bin daher auch bei Shenmue 3 mit den Erwartungen eher vorsichtig.
von Artw0rk
31.03.2019, 19:23
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 242
Zugriffe: 95108

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

PC-Version tut es notfalls nicht auch?
von Artw0rk
31.03.2019, 18:16
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SHENMUE - DAS THEMA
Antworten: 300
Zugriffe: 122572

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Schön zu hören. :)
von Artw0rk
31.03.2019, 18:11
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 242
Zugriffe: 95108

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Ok, nun seine Aussagen gefunden. Wenn aber der dritte Teil nicht das Ende einleitet, dann setzt man ja automatisch einen vierten Teil voraus. Mag es zwar kaum glauben, aber wäre natürlich ein Traum, wenn man die Serie mit weiteren Teilen beleben könnte.
von Artw0rk
31.03.2019, 10:23
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 242
Zugriffe: 95108

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Yu hat ja betont, ihm liegt nicht daran, die Reihe mit Teil 3 zu beenden.
Kannst du mir da mal eine Quellen geben, wo er das gesagt hat? Dachte eher mit dem Teil 3 ist das ganze Projekt nun endlich beendet. Wenn diese Option wirklich offen gehalten wird, so wäre das echt mal der Hammer.
von Artw0rk
31.03.2019, 10:19
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: SHENMUE - DAS THEMA
Antworten: 300
Zugriffe: 122572

Re: SHENMUE - DAS THEMA

Kann wer sagen ob Shenmue 3 in 4k rauskommen wird? Oder wird es nur 1080p werden? Finde dazu irgendwie nichts.
von Artw0rk
29.10.2013, 16:46
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?
Antworten: 51
Zugriffe: 22263

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

UPDATE:

Das Kabel ist nun hier, allerdings habe ich meinen Anschluss mit einen RGB Anschluss verwechselt.
Kann daher nichts zu der Bildqualität vorrerst sagen.
Was wäre die einfachste Lösung dies zu lösen?
von Artw0rk
23.10.2013, 17:03
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Quake 3 Online
Antworten: 19
Zugriffe: 9775

Re: Quake 3 Online

Verfügst Du über eine Dreamcast Tastatur? Dann kannst Du mit der [ ^ ]-Taste (Zirkumflex) die ingame Konsole aufrufen. Darüber lässt sich dann per "connect"-Command und der IP-Adresse dann direkt auf einen Server verbinden. Die Leute von Dreamcast-Talk haben (unter anderem) eine Liste mit...
von Artw0rk
22.10.2013, 19:52
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Quake 3 Online
Antworten: 19
Zugriffe: 9775

Re: Quake 3 Online

Es gibt probleme mit der masterliste. Dummerweise habe ich die thematik leider nicht mehr verfolgt. Die liste ist down o.ä. Es gibt aber workarounds dafür. Im aller schlimmsten fall eben per command über die console auf (m)einen verbinden. Ok schade "Diesen kann man dann per "connect"...
von Artw0rk
22.10.2013, 18:17
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: Quake 3 Online
Antworten: 19
Zugriffe: 9775

Re: Quake 3 Online

Ekko hat geschrieben:
Artw0rk hat geschrieben: Habe es nun geschafft das ich eingeloggt bin bei Quake 3 allerdings listet mir der Master Server keine Server
Hast Du die US-Version des Spiels benutzt?
Jep ist die US-Version.
von Artw0rk
22.10.2013, 16:01
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?
Antworten: 51
Zugriffe: 22263

Re: Beste VGA-BOX für Sega Dreamcast ?

PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:@Artw0rk : Könnteste ggf zu dem Kabel hier ein Review schreiben, suche schon seit längerem nach etwas besserer dc bildquali, da ich selbst nur n altes RF kabel für meine dc habe und das sind nunja.... crap aus xD
Werde ich machen Kabel ist bestellt und Review wird in den nächsten Tagen folgen :)