Die Suche ergab 11 Treffer

von Sonicspeed22
07.07.2009, 22:12
Forum: Sammlungen
Thema: Meine game pal liste!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4487

Re: Meine game pal liste!!!

@ kakihara: Ja, und noch besser finde ich, dass er Games Als "Sega-PAL" plakatiert, hinter denen als Hinweis in Klammern "jap" für japanisch oder "homebrew" (also nicht von SEGA releast, sondern von Hobbyprogrammierern in der Freizeit programmiert und dann wahrscheinlic...
von Sonicspeed22
27.06.2009, 19:17
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: SEGA-DC.DE - TOP 10 - UPDATE - über 50 Listen! - NEWS S.7
Antworten: 140
Zugriffe: 183023

Re: SEGA-DC.DE - TOP 10 - UPDATE - über 50 Listen! - NEWS S.7

1. Sonic Adventure 2
2. Skies of Arcadia
3. Shenmue 1
4. Jet Set Radio
5. Metropolis Street Racer
6. Sonic Adventure 1
7. Dead or Alive 2
8. Sega GT
9. Soul Calibur
10 Virtua Fighter 3tb
von Sonicspeed22
25.06.2009, 18:13
Forum: Offtopic
Thema: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema
Antworten: 503
Zugriffe: 175464

Re: Das "Alles Gute zum Geburtstag"-Thema

Hab ich das auf der Forum-Hauptseite richtig gelesen?

Herzlichen Glückwunsch, Kakihara!
von Sonicspeed22
25.06.2009, 17:39
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Interessensfrage!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2506

Re: Interessensfrage!!!

bei jedem Stadtteil war cd wechseln angesagt schonmal die Amigaversion von Space Quest IV gedaddelt? :lol: Oder Final Fantasy7-9 auf der PS. :roll: Na gut lässt sich jetzt nicht so direkt vergleichen. Aber beispielsweise bei FF8 war der Wechsel von CD2 auf drei auf vier ziemlich kurz gehalten. Bei ...
von Sonicspeed22
17.06.2009, 21:02
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350362

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hallo an alle, bin jetzt hier auch neu. Seit gestern bin ich angemeldet, hab die Seite Sega-dc.de aber schon eine Weile lang immer mal wieder studiert (wegen News) und über eine Anmeldung hier im Forum nachgedacht. Da ich das Thema hier zu spät gesehen habe, ist es leider nicht mein erster Post, son...
von Sonicspeed22
16.06.2009, 21:25
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Giana's Return
Antworten: 60
Zugriffe: 19741

Re: Giana's Return

Ist das Spiel nun schon erschienen? Hat es irgendwer gespielt? Wie macht es sich so? :?:

Ich würde gerne mal wieder einen neuen Platformer auf der DC spielen.
von Sonicspeed22
16.06.2009, 21:17
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Last Hope: Pink Bullets
Antworten: 47
Zugriffe: 15652

Re: Last Hope: Pink Bullets

@ mafiosi2000: Wie sieht es bei den Vorbestellungen für DUX aus? Bist du damit schon zufrieden oder verkauft es sich nicht so gut? (Ich könnte gut verstehen, wenn man mir diese Frage nicht beantworten möchte. Firmengeheimnis und so...)
von Sonicspeed22
16.06.2009, 21:08
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Aktuell gezocktes DC Game
Antworten: 840
Zugriffe: 201656

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Derzeit kann ich leider nichts auf meiner Dreamcast zocken (weil: kaputt). :cry: Davor habe ich immer wieder gern Sonic Adventure 2 gespielt. Ich liebe die schnellen, flüssigen, bombastgrafischen Levels mit Sonic/Shadow und die chilligen Flugeinlagen mit Knuckles/Rouge. :D Natürlich zocke ich auch g...
von Sonicspeed22
16.06.2009, 20:57
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Neue Dreamcast Spiele???
Antworten: 38
Zugriffe: 12392

Re: Neue Dreamcast Spiele???

Gute RPGs brauchen keine 3d Grafik. Habe ich auch nicht so gesagt. Das mit dem 3D war allgemein auf neue DC-Games bezogen und auch nur ein überzogener Wunsch von mir. Die RPG Maker 2000-Games sind ja in 2D gehalten, gerade deswegen habe ich mich gewundert, warum noch niemand so etwas portiert hat. ...
von Sonicspeed22
16.06.2009, 20:39
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Der, die, das Dreamcast
Antworten: 16
Zugriffe: 6923

Re: Der, die, das Dreamcast

Ich würde auch DIE Dreamcast sagen. Dabei würde ich mich auf die deutsche Übersetzung beziehen (auch wenn man Eigennamen eigentlich nicht übersetzt): Die "Traumübertragung", was ja auf die Internetfähigkeit bezogen war.
von Sonicspeed22
16.06.2009, 00:51
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Neue Dreamcast Spiele???
Antworten: 38
Zugriffe: 12392

Re: Neue Dreamcast Spiele???

@ fisch: Ich glaube nicht an ein neues RPG für die Dreamcast von SEGA. :| Aber die ganzen Homebrew-Entwickler könnten sich eigentlich auch mal an sowas versuchen. Ich würde ein gut gemachtes Rollenspiel auf RPG-Maker 2000-Basis auf der Dreamcast sehr begrüßen. Am besten mit interessanter Story und t...