Die Suche ergab 38 Treffer

von Dcjunkie
24.11.2004, 21:06
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Bestes Fussball-Game auf DC
Antworten: 70
Zugriffe: 27267

also ich bin der meinung das es kein gutes Fussballspiel für die DC gibt...
von Dcjunkie
21.11.2004, 14:30
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA PC
Antworten: 23
Zugriffe: 8650

Aber sind alle scheisse am PC- totale schrottkonvertierung!
von Dcjunkie
17.11.2004, 11:08
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: [ mal wieder ] Playstation 2 Frage...
Antworten: 11
Zugriffe: 4164

Umbau - wird aber nicht günstig!
Hab ich auch machen lassen ....
von Dcjunkie
15.11.2004, 20:52
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Mouse Unterstützung
Antworten: 34
Zugriffe: 10049

Das ist mir bis heute suspekt warum die GUN nicht damit lief... ist doch optimal das Spiel um es mit Gun zu spielen!
von Dcjunkie
12.11.2004, 21:20
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: PAL-DC-Hüllen
Antworten: 24
Zugriffe: 8849

ich weiss nicht was ihr für postmitarbeiter habt aber ich hatte noch nie ein solches problem!
und das ist ernst gemeint!
von Dcjunkie
12.11.2004, 21:18
Forum: Offtopic
Thema: Price-Guide für DC-Games
Antworten: 24
Zugriffe: 8571

Original von Mafiosi2000 Original von jo!ghurt Original von Mafiosi2000 Auch eine Möglichkeit wäre es, wenn man ein Unterforum macht, wo jedes Spiel einen eigenen Thread bekommt. Dort kann dann jeder seine Preiseinschätzung abgeben.... Kommt mir aber sehr bekannt vor, dir auch?? ;) :D Unter Umständ...
von Dcjunkie
12.11.2004, 14:13
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sonic 2 Birthday Pack 10th Anniversary
Antworten: 15
Zugriffe: 6608

mal gucken vielllecht auch früher..

aber im Moment ist schlecht bei mir (/finanziell)
Mein Auto muss Ölwechsel/TÜV/ASU/Inspektion, dann noch Weihnachtsgeschenke... :(
von Dcjunkie
11.11.2004, 19:18
Forum: Offtopic
Thema: Euer Höllenrechner stellt sich vor !
Antworten: 19
Zugriffe: 6604

Original von Stomina Original von Dcjunkie P3 1000 Mhz und 256 MB Ram mit 20 GB RAM - Linux Server... Boooah - so viel RAM will ich auch haben.:D PS: Dies ist mein garantiert letzter Rechtschreibfehlerwitz ! :evil: Hab ich wirklich! Hab hier ein rechenzentrum stehen :D Nein war ein Rechtschreibfehl...
von Dcjunkie
11.11.2004, 19:16
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Slowdowns in DC Spielen
Antworten: 19
Zugriffe: 6541

Original von mo
Also ich fand schon das sega rally 2 oft slowdowns hat
und grafisch gesehen ist es auch nicht das besste
halt windows ce
Und Sega swirl ist eine satur umsetzung, wenn das stocken würde wäre das ja echt traurig

Das war von mir auch ironisch gemeint 8)
von Dcjunkie
11.11.2004, 18:55
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Das ist mir heilig...
Antworten: 36
Zugriffe: 16037

Also mal ganz ehrlcih - ich bin Sega und DC Fan aber sooo heilig das es hier erwähnt werden muss ist mir nix! Nur meine Freundin und mein Auto :D
von Dcjunkie
11.11.2004, 14:22
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sonic 2 Birthday Pack 10th Anniversary
Antworten: 15
Zugriffe: 6608

JA kein stress! Bald is ja weihnachtsgeld da - dann klappt das besser :D
von Dcjunkie
11.11.2004, 14:20
Forum: Highscores
Thema: Crazy Taxi
Antworten: 45
Zugriffe: 42732

Aha du wirbst also alle ab von Multi :D
von Dcjunkie
11.11.2004, 14:19
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Slowdowns in DC Spielen
Antworten: 19
Zugriffe: 6541

Sega Rally ruckelt? Joo ein paar Slow downs aber ncihts wirklich schlimmes odeR? Also ich finde das nicht so schlimm
Viel schlimmer sind die Ladezeiten bei worms armageddon! DAS find ich schlimm...

Ahja Sega Swirl läuft auch auf WIN CE Basis - ruckelt aber nicht :D
von Dcjunkie
10.11.2004, 22:17
Forum: Offtopic
Thema: Alle PAL-Games
Antworten: 23
Zugriffe: 8238

ich wäre auch dabei!
würd alle cover und beschreibungen hergeben...


z.b. von dem superraren Chu chu :D
von Dcjunkie
10.11.2004, 21:47
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Empfehlenswerte Cubegames?
Antworten: 35
Zugriffe: 9878

Metroid Prime: Find ich total scheisse! Viel zu schwer - ich braucht dumme Spiele wie autorennen oder Crazy Taxi - irgendwas mit Arcade - nicht viel denken! Hab nach glaube ich 10 % aufgehört und steht seitdem rum Super Mario Sunshine: Ebenfalls viel zu schwer! Sobald ich das innerhalb von 5 Minuten...