Die Suche ergab 130 Treffer

von Russak
22.03.2014, 13:27
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive Top 10
Antworten: 23
Zugriffe: 11024

Re: Mega Drive Top 10

Also 10 Spiele sind schon echt wenig! Auf dem Mega Drive gibt es so viel mehr gute Sachen!!

Naja, hier kommen mal mal eine Top 10

1. Phantasy Star 4
2. Sonic 2
3. Shing Force
4. Landstalker
5. Contra: Hard Corps
6. Thunderforce 3
7. Sonic 1
8. Castle of Illusion
9. Golden Axe
10. Rambo 3
von Russak
17.09.2013, 12:24
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Mega Drive-Spiele, die nicht im Rampenlicht standen...
Antworten: 6
Zugriffe: 3686

Re: Mega Drive-Spiele, die nicht im Rampenlicht standen...

Mega Turrican! War meiner Meinung nach die mit Abstand beste Version von Turrican, aber wenn man heute Turrican sagt, denkt jeder nur an Amiga oder C64.

Und Contra: Hard Cops ist auch ziemlich genial (und ebenso schwer....)!
von Russak
17.09.2013, 12:19
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Play Sega
Antworten: 19
Zugriffe: 9236

Re: Play Sega

Kann ich mir nicht vorstellen. Auch die Mega Drive Spiele liefen bei PlaySega über einen Emulator (im Browser). Es gibt bis heute keinen wirklich perfekten Saturn-Emulator, den wird wohl auch SEGA nicht geschafft haben, erst Recht nicht im Browser.
von Russak
17.09.2013, 12:16
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Umfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 5058

Re: Umfrage

Ich muss leider sagen, dass ich in letzter Zeit nur noch selten zum DC-Spielen komme... Irgendwann hat man halt das meiste gesehen. ;) Trotzdem wird das gute Stück immer wieder mal angeschaltet.
von Russak
12.09.2013, 20:02
Forum: Offtopic
Thema: Politik und Weltgeschehen
Antworten: 70
Zugriffe: 21578

Re: Politik und Weltgeschehen

Ich habe seit ich deutscher Staatsbürger bin (seit 2002) immer die Grünen gewählt - dieses Mal tue ich das zum ersten Mal nicht. Geht offenbar auch vielen anderen Grünen-Wählern auch so. ;)
von Russak
12.09.2013, 20:00
Forum: Master System / Game Gear / SG-1000
Thema: SEGA SG-1000
Antworten: 1
Zugriffe: 1754

SEGA SG-1000

Das SG-1000 war die erste Konsole von SEGA und ist dieses Jahr 30 Jahre alt geworden. Leider ist es recht unbekannt. Hat es wer? Was für Spiele gibt es?

Ich würde es mir gerne holen, aber auf eBay kriegt man es nicht. Wie viel wert ist es?
von Russak
23.12.2012, 19:55
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Games on the Screen - Folge 6 - SEGA Dreamcast
Antworten: 49
Zugriffe: 25659

Re: Games on the Screen - Folge 6 - SEGA Dreamcast

Gefällt mir auch super, besonders da ihr auch auf Sachen eingeht, die heute wirklich kaum einer mehr kennt. Sogar libdream erwähnt ihr. :D
von Russak
22.12.2012, 11:14
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sturmwind von Redspotgames
Antworten: 361
Zugriffe: 130986

Re: Sturmwind von Redspotgames

YES! Ich freu mich schon, wird ja jetzt wirklich bald so weit sein. :)
von Russak
13.12.2012, 16:54
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sturmwind von Redspotgames
Antworten: 361
Zugriffe: 130986

Re: Sturmwind von Redspotgames

Sie hätten irgend eine ganz kleine entschädigung für die Vorbesteller bringen können, ne Demo zum runterladen über ein Level oder so. Wäre ne nette Geste gewesen finde ich. Aber die jetzige situation is mir deutlich lieber, als wenn sie versucht hätten es um jeden Preis rauszubringen und dann in ein...
von Russak
12.12.2012, 23:16
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sturmwind von Redspotgames
Antworten: 361
Zugriffe: 130986

Re: Sturmwind von Redspotgames

Bestellung ist natürlich immer noch offen. Im Shop kann man wohl auch noch die Limited bestellen wenn du die willst.

http://www.redspotgames.com/shop/index. ... oductId=34
von Russak
10.12.2012, 19:17
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii U
Antworten: 212
Zugriffe: 71872

Re: Wii-Nachfolger "Wii U"

Ist der neue Kontroller auf Dauer nicht ein bisschen schwer? Also meine Hände werden irgendwann müde, wenn ich mein iPad ständig hochhalten muss.
von Russak
10.12.2012, 19:16
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sturmwind von Redspotgames
Antworten: 361
Zugriffe: 130986

Re: Sturmwind von Redspotgames

Sehr schön das zu hören, dann ist das ganze also wirklich nur noch eine Sache der Produktion, die hoffentlich bald abgeschlossen sein wird.
von Russak
09.12.2012, 18:20
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de
Antworten: 1114
Zugriffe: 254404

Re: Xbox 360 @ sega-dc.de / sega-portal.de

hab heute 100 MS-Punkte geholt! :)
von Russak
09.12.2012, 18:19
Forum: Offtopic
Thema: Der Doktor hilft....
Antworten: 12
Zugriffe: 5309

Der Doktor hilft....

Jo, da es ja sowas in vielen Foren gibt, dachte ich ich mache hier auch sowas auf... einen Thread zum Jammern, sich beschweren und ausheulen. :) Ich fang mal an: Meine Karre wurde heute auf einem Parkplatz von einem Fahranfänger der im Schneematsch irgendwie ins schlittern gekommen ist, gerammt.... ...
von Russak
09.12.2012, 18:17
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010890

Re: "Nur mal so Topic"

Oh je... ich drück die Daumen.