Die Suche ergab 654 Treffer

von Thomas
24.08.2015, 14:27
Forum: Offtopic
Thema: Forenupdate
Antworten: 24
Zugriffe: 9519

Re: Forenupdate

Scheint aktuell wieder alles zu funktionieren. Toll, dass es eine mobile Ansicht gibt. :)
von Thomas
13.10.2013, 16:50
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstags-Show/Livestream am 11.10. um 19:30
Antworten: 47
Zugriffe: 19365

Re: Geburtstags-Show/Livestream am 11.10. um 19:30

Wow, danke für euer wahnsinniges Feedback. Anfangs haben wir befürchtet, wir würden auf dem Stream Alleinunterhalter ohne Zuschauer spielen. Mit so vielen und vor allem aktiven Zuschauern haben wir nicht gerechnet. Großartig! :) Wie angesprochen, suchen wir nun nach Möglichkeiten und Formen, so etwa...
von Thomas
07.09.2013, 23:15
Forum: Saturn
Thema: Instandhaltungs-/Reparatur-Anleitungen für Sega-Hardware
Antworten: 21
Zugriffe: 35644

Re: Instandhaltungs-/Reparatur-Anleitungen für Sega-Hardware

Yeah, danke für diese Übersicht. Ich habe mir mal die Freiheit genommen, noch ein Video zum Lösen des Dreamcast Reboot Problems hinzuzufügen. Mit dessen Hilfe hab ich meine Kringelkiste auch wieder zum Laufen gekriegt. So ein Video ist dann doch noch etwas schneller angesehen als durch einen Text ge...
von Thomas
07.09.2013, 23:04
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Sonic: Lost World
Antworten: 73
Zugriffe: 27182

Re: Sonic: Lost World

Ansonsten kann ich generell nur härtestens davon abraten, sich auch nur kürzeste Zeit mit dem Gedanken zu tragen ein Sonic-Spiel auf 'nem Tastenlosen Gerät (= Smartphone) zu spielen, das fühlt sich einfach nur amputiert und grausam an. Tippen auf Glas ist für mich der Tod des Spielegefühls, egal ob...
von Thomas
05.09.2013, 13:53
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic der Comic
Antworten: 38
Zugriffe: 23550

Re: Sonic der Comic

Freut mich zu hören. :) Der Sonderband schaut ja nach einem schönen Sammelobjekt aus. Wird er ein Pappcover haben, zum ins Regal stellen, oder im Heftformat kommen? Gute Frage, habe ich bisher noch nichts dazu gehört. Ich gehe aber stark von einer Klebebindung aus, mit schönem Rücken, um den Band i...
von Thomas
03.09.2013, 22:57
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010683

Re: "Nur mal so Topic"

Es war ja nur eine Frage der Zeit: http://nintendo1ds.com/ ;)
von Thomas
03.09.2013, 22:48
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic der Comic
Antworten: 38
Zugriffe: 23550

Re: Sonic der Comic

Deutschland scheint die Comics ganz gut anzunehmen. Immerhin hat Panini nun neben dem Heft einen Sonderband angekündigt: http://www.sega-portal.de/blog/10871/pa ... erband-an/

Wäre ja zu schön, wenn Sonic nochmal den Durchbruch bei uns schafft. :)
von Thomas
03.09.2013, 22:46
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic Dash
Antworten: 23
Zugriffe: 20048

Re: Sonic Dash

Maturion hat geschrieben:Warum bringen sie denn nun keine Android-Version raus... :(
Es wird definitiv noch eine Android-Version kommen. Vermutlich sogar noch im September. :)
von Thomas
03.09.2013, 22:43
Forum: Kreative Zone
Thema: Kate´s gekritzel
Antworten: 78
Zugriffe: 59126

Re: Kate´s gekritzel

"Oops. The page you were looking for doesn't exist." :(
von Thomas
03.09.2013, 22:36
Forum: Offtopic
Thema: wanda091 is here
Antworten: 11
Zugriffe: 5283

Re: wanda091 is here

Oh, willkommen an Bord und viel Spaß bei uns! :)
von Thomas
29.05.2013, 19:43
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Sonic: Lost World
Antworten: 73
Zugriffe: 27182

Re: Sonic: Lost World

Mich erinnert das ziemlich stark an das (leider nie veröffentlichte) Sonic X-Treme für Saturn. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich das Gameplay anfühlen wird. Zur Story ist nun btw. auch bekannt, dass Sonic erstmals gemeinsame Sache mit Eggman macht. Könnte sehr interessant werden, mal sc...
von Thomas
28.04.2013, 14:07
Forum: Offtopic
Thema: Lieblingsbücher und Lesen
Antworten: 21
Zugriffe: 7434

Re: Lieblingsbücher und Lesen

Ich finde leider viel zu selten die Zeit, mich lange auf ein Buch einlassen zu können. Mein letzter Roman liegt schon mehrere Jahre zurück. Vergleichsweise oft widme ich mich Kurzgeschichten. Kann man mal eben auf Busfahrten etc. lesen, ohne beim nächsten Mal keine Ahnung mehr zu haben, wo man stehe...
von Thomas
22.04.2013, 16:05
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast startet einfach neu...
Antworten: 9
Zugriffe: 5426

Re: Dreamcast startet einfach neu...

Habe bei mir die Kontakte einfach mit etwas Lot erweitert, damit alles fester sitzt. Läuft seitdem einwandfrei. :)
von Thomas
21.04.2013, 16:07
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Euer erstes mal....
Antworten: 37
Zugriffe: 19258

Re: Euer erstes mal....

Sonic Adventure kam ja noch vor Weihnachten 1998, war zwar kein direkter Launchtitel, aber eben so gut wie. Und vermutlich auch DAS Dreamcast-Spiel das am Anfang alle haben wollten. ;) So war es bei mir auch. Das und SEGA Rally 2 waren meine ersten Dreamcast-Spiele. :) Allen das Intro von Sonic Adv...