Die Suche ergab 30 Treffer

von Bioschokolade
30.12.2008, 12:37
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 850889

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich spielte zuletzt die 24 Stunden von Le Mans (Multiplayer und dann auch mal Solo). Wenn man erstmal den Dreh raus hat ist das echt ein tolles Spiel.

Und Mario Kart DS sowie Brothers in Arm DS für meinen kleinen weißen Handhelden.
von Bioschokolade
24.12.2008, 16:45
Forum: Offtopic
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 161
Zugriffe: 71507

Re: Frohe Weihnachten!

Ich wünsche auch mal ein frohes Weihnachtsfest. Merry Christmas.
von Bioschokolade
10.12.2008, 12:33
Forum: Offtopic
Thema: Euer Betriebssystem
Antworten: 22
Zugriffe: 6690

Re: Euer Betriebssystem

Ich benutze Ubuntu Linux, sowohl auf meinem normalen PC (Intrepid Ibex) als auch auf dem Laptop (aber noch mit Hardy). Gefällt mir eigentlich ganz gut, komme gut mit GNOME und Linux klar. Die meisten Programme hatte ich ja vorher schon unter Windows benutzt wie GIMP, OpenOffice.org und Firefox. Manc...
von Bioschokolade
04.12.2008, 17:55
Forum: Offtopic
Thema: was schenkt ihr eurer freundin?
Antworten: 42
Zugriffe: 10852

Re: was schenkt ihr eurer freundin?

Ich wollt eine Kulturtasche von der Firma mit der Tatze verschenken. Im vorausgegangenen Adventskalender gabs dazu ja schon Inhalte für diese. Und vermutlich noch ein Buch. Am besten eins was ich dann später ausleihen kann *g*.
von Bioschokolade
24.11.2008, 21:35
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 850889

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich zocke gerade Hotel Dusk Room 215 und Advance Wars Dark Conflict auf meinem Nintendo DS.
von Bioschokolade
27.10.2008, 18:15
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 850889

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich hab das letzte mal Paper Mario auf der VC und Final Fantasy CC-RoF für den DS gespielt.
von Bioschokolade
27.10.2008, 18:07
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4707
Zugriffe: 1102969

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Für meine XBox: Beyond Good and Evil
von Bioschokolade
17.09.2008, 15:04
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Aktuell gezocktes DC Game
Antworten: 840
Zugriffe: 202072

Re: Aktuell gezocktes DC Game

Mal wieder MSR. Mal ganz entspannend wenn man sich erst einmal an das Fahrverhalten der Kisten gewöhnt hat.
von Bioschokolade
13.09.2008, 16:14
Forum: Offtopic
Thema: Die große Design-Frage
Antworten: 59
Zugriffe: 22323

Re: Die große Design-Frage

Also ich muss sagen ich finde das Sonic Theme noch so am hübschesten und auch am frischesten. Außerdem kann jeder was mit Sonic anfangen und weiß im Prinzip auch dass es das Sega Maskottchen ist. Bei Crazy Taxi und Ulla find ich das nicht so augenscheinlich (naja, gut, vielleicht doch).
von Bioschokolade
19.06.2008, 10:56
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Aktuell gezocktes DC Game
Antworten: 840
Zugriffe: 202072

Ich hab mit meiner Jugendgruppe total pädagogisch wertvoll ChuChu Rocket, Virtua Tennis 2 und TrickStyle gespielt. Ich brauche mal ein paar mehr sinnige Multiplayerspiele habe ich festgestellt ... die ich vorher üben muss damit ich die Kinder noch besser fertig ... ähm ... ich meine damit ich besser...
von Bioschokolade
10.06.2008, 21:41
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4707
Zugriffe: 1102969

Ich hab mir heute Tingle´s Rosy Rupeeland gegönnt weil ich es gut finde mal nicht den von den Göttern auserwählten Helden zu spielen sondern jemand der weiß weiß worauf es ankommt ...

Und Grandia 2 für meine Kringelkiste hab ich auch noch bei ebay erstanden.
von Bioschokolade
30.05.2008, 20:41
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii
Antworten: 1088
Zugriffe: 203010

Angeblich soll es da keine Wii Demos geben. Schade eigentlich. Die DS Demos sind bisher auch nicht so der groß Reißer. Ich glaube neben Dame von den 42 Spieleklassikern (übrigens allgemein ein netter Budgetitel und gut für zwischendurch, der auch eine Chatfunktion beim Onlinespielen besitzt) und Pic...
von Bioschokolade
21.05.2008, 13:59
Forum: Offtopic
Thema: Games Convention 2008
Antworten: 23
Zugriffe: 6323

Ich komme auch erst hin wenns in Köln ist denke ich. So rein aus Entfernungsgründen. Da kann ich meine Freundin auch vielleicht überreden mitzukommen, für Leipzig wäre sie wohl eher nicht zu haben.
von Bioschokolade
21.05.2008, 12:27
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 850889

Ich spiele derzeit (wenn ich Zeit habe) Zelda PH auf dem DS und Wii Fit (okay, spielen ist übertrieben).
von Bioschokolade
21.05.2008, 12:21
Forum: Sammlungen
Thema: Bioschokolades Dreamcast Sammelsurium
Antworten: 1
Zugriffe: 1879

So, ich hab nun mal geupdatet und hinzugekommen sind unter anderem Shenmue II (Jap) und Skies of Arcardia.