Die Suche ergab 62 Treffer

von der-ultrabauer
03.08.2008, 11:43
Forum: Offtopic
Thema: Slogan
Antworten: 13
Zugriffe: 4038

Re: Slogan

Träum weiter is super
mfg Bene
von der-ultrabauer
02.07.2008, 10:40
Forum: Offtopic
Thema: lohnt sich noch der wii kauf?
Antworten: 18
Zugriffe: 4780

Hi du hättest sie auch für knapp über 180 normal bei Media Markt haben können, die ahten 2 tage 33% auf ales über 200€. Jetzt muss ich nur noch warten bis Schwester Geburtstaghat und dann kann ich loszocken.
mfg Bene
von der-ultrabauer
18.06.2008, 12:20
Forum: Sammlungen
Thema: Der Bene hat sich ne Dc gekauft
Antworten: 14
Zugriffe: 5924

So mal wieder ein Update:
Surf Rocker racers Ovp
Ready 2 Rumble Boxing Ovp
Worms World Party Ovp
Vigilante 8 2 Offense Ovp
Sega GT Ovp
Tony Hawks Pro Skater 2 Ovp
Suzuki Alstare Extreme Racing Ovp
European SuperLEague Ovp
Southpark Rally Ovp
Dream Ons
Sega Marine Fishing US
Samba de Amigo US
von der-ultrabauer
09.06.2008, 20:15
Forum: Offtopic
Thema: WM 2014
Antworten: 320
Zugriffe: 70591

Na ja ma schaun, ich bin noicjhujhentschlossen wenn ich favorisieren sollte, ein Unentschieden käme mri recht.
mfg Bene
von der-ultrabauer
29.05.2008, 15:35
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii
Antworten: 1088
Zugriffe: 202947

Wie jetze Hotd gibebt doch sicha in D. Also ich war neulich auch beim Händler meines Vertrauens, der wollte mir das ans Herz legen und da war allet deutsch auffer Verpackung.
mfg Bene
von der-ultrabauer
26.05.2008, 20:25
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 1192
Zugriffe: 308712

Eben gerade Stealth unter dem Radar.
mfg Bene
von der-ultrabauer
22.05.2008, 15:51
Forum: Offtopic
Thema: Bisherige Gedanken...
Antworten: 189
Zugriffe: 45357

@ edge
na das is doch am ne Idee erstzmal ordentlich einen trinekn udn den Kopf freiblasen :D
Nee ma im Ernst Leute nen bisserl weniger Alarm und weniger Geeiztheit und alles wird wieder gut.
mfg Bene
von der-ultrabauer
17.05.2008, 21:35
Forum: Offtopic
Thema: Bisherige Gedanken...
Antworten: 189
Zugriffe: 45357

Hi, ich würde ja gerne etwas machen, aber ich kann mich da leider überhaupt nicht aus und ich bin ja auch noch nich so lange dabei. Also wenn ihr was habt was ihr enm Noob wie mir zutrauen würdet er damit.
mfg Bene
von der-ultrabauer
16.05.2008, 22:01
Forum: Offtopic
Thema: Wir schließen sega-dc.de page+forum leider für immer ab über
Antworten: 55
Zugriffe: 17521

So muss mich auch nochmal hier entschuldigen, für dat was ich gestern verzapft hab, war einfach total angepisst udn dann les ich sowas, da war ich iwie leicht übertrieben emotional. Hoffe ihr verzeiht mir das.
mfg Bene
von der-ultrabauer
15.05.2008, 22:27
Forum: Offtopic
Thema: Wir schließen sega-dc.de page+forum leider für immer ab über
Antworten: 55
Zugriffe: 17521

@ Xord Also wen die anderen ruhig bleiben sollen musst du auch ruhig bleiben. So sehe ich das. Na ja udn das mit dem Schläge androhen war vll nen bisserl heftig, aber ich meine wenn man so nen Kram hier verzapft und eine riesige Histerie auslöst und das alles einfach so. Was soll amn denn da von hal...
von der-ultrabauer
15.05.2008, 22:03
Forum: Offtopic
Thema: Wir schließen sega-dc.de page+forum leider für immer ab über
Antworten: 55
Zugriffe: 17521

.... :D
von der-ultrabauer
15.05.2008, 16:20
Forum: Sammlungen
Thema: Der Bene hat sich ne Dc gekauft
Antworten: 14
Zugriffe: 5924

So und wieder ne Kleinigkeit. Heuer wars Last Hope.
mfg Bene
von der-ultrabauer
15.05.2008, 16:19
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4707
Zugriffe: 1087755

Last Hope is heute eingetrudelt ma gucken hoffentlich kom ich heute noch zum zocken.
mfg Bene
von der-ultrabauer
13.05.2008, 17:03
Forum: Offtopic
Thema: Updates, Neue Foren, neuer Dreamcast-Blog, größeres Publikum
Antworten: 85
Zugriffe: 21736

Also auch wenn ich noch ncih wirklich lange dabei bin. Ich finde dieses Forum sollte bestehn bleiben udn es sollte so bleiben wie es jetzt ist. Alles andere macht vieles kaputt. Und nur ein Unterpunkt in einem anderen Fprum zu sein is doch mal gnaz ehrlich einfach sch..... . ich bin absolut für den ...
von der-ultrabauer
08.05.2008, 19:36
Forum: Sammlungen
Thema: Der Bene hat sich ne Dc gekauft
Antworten: 14
Zugriffe: 5924

So wieder 2 neue Games diesmal:
18 Weehler
Resident Evil 2
mfg bene