Die Suche ergab 6 Treffer

von Falco
18.04.2004, 11:25
Forum: Offtopic
Thema: Das VS Spiel
Antworten: 66
Zugriffe: 22369

Original von sky-surfer Das das hier nicht der niveauvollste Thread ist, dass ist wohl klar! Wennes schon ein Zählthread sein muss, warum machst du nicht ein einigermaßen vernünftiges auf? Original von sky-surfer Aber dann finde ich z.B. Zählthreads wie man sie in anderen Foren findet noch idiotisc...
von Falco
18.04.2004, 01:55
Forum: Offtopic
Thema: Das VS Spiel
Antworten: 66
Zugriffe: 22369

Kommt ihr euch dabei nicht ein bischen dumm vor? Wollt ihr möglichst viele Postings sammeln oder was? Ich verstehe nicht wie man so ein dummes Topic eröffnen kann und dann dadrin auch noch schreiben. Das ist wirklich mit das dümmste was ich in diversen Foren je gesehen habe. Wenn ihr schon unbedingt...
von Falco
11.04.2004, 22:27
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Eure Lieblingskonsole (neben der DC)
Antworten: 31
Zugriffe: 12293

Ich Spiele in letzter Zeit meistens Neo Geo MVS. Ich spiele allgemein in letzter Zeit nur Arcade Spiele, weil man da nicht so sonderlich viel zeit investieren muss. GBA spiele ich auch recht häufig, weil die meisten Spiele recht simpel aber trotzdem motivierend sind.
von Falco
11.04.2004, 22:25
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Der Freeware Thread
Antworten: 34
Zugriffe: 9334

Falls jemand Beets of Rage haben will könnte ich es ihm brennen und zu schicken. Möchte nur die Kosten für den Rohling + Portokosten haben! Ich finde Freeware Sachen eigentlich nicht so gut. Ist nix offizielles. Habe lieber original Sachen. Gibt zwar auch einige Ausnahmen. Beets of Rage hat mich z.b...
von Falco
10.04.2004, 15:51
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dreamcast Games vorbestellen oder abwarten?
Antworten: 24
Zugriffe: 8008

Ich bestelle auch nicht vor. Lohnt imo nicht. Wertverfall ist zu groß. Ich werde eher warten, dass sie in div. Foren oder bei Ebay auf tauchen. Puyo Puyo Fever kann ich wieso niemandem empfelen. Die Idee des Spiels ist ziemlich dreist bei anderen Spielen wie DR. Mario geklaut worden. Würde lieber zu...
von Falco
10.04.2004, 15:45
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zockerrunden unter freunden!
Antworten: 26
Zugriffe: 11439

Ich Spiele in letzter Zeit fast nur mit Freunden. Habe in letzter Zeit keine Motivation Spiele durch zuspielen 8) Unsere all time favourites: Halo (Lan) Mario bros. 3 Lemmings 2 Mario Kart DD Super Monkeyball 2 Mario Party 1 u. 4 Lightgun shooter Ich finde "richtige" multiplayer games gibt...