Die Suche ergab 1209 Treffer

von Jenkins
17.12.2023, 22:28
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Gecancelte Spiele für die Dreamcast welche würdet ihr euch wünschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 423

Re: Gecancelte Spiele für die Dreamcast welche würdet ihr euch wünschen?

Immer, wenn ein Thema dieser Art aufkommt, wünschen sich viele People die Spiele, die auf anderen Plattformen erschienen sind. Ich selber zähle mich ebenfalls gerne dazu (System Shock 2, Max Payne, Black & White, HoM&M usw.), allerdings kann ich mir vorstellen, dass diese Titel möglicherweis...
von Jenkins
11.12.2023, 14:20
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Woody Woodpecker Racing - spielbare Version aufgetaucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1804

Re: Woody Woodpecker Racing - spielbare Version aufgetaucht

Solange der eigentliche Racing Part funktioniert, bin ich schon happy... :mrgreen:
von Jenkins
05.12.2023, 02:18
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Die Geschichte hinter den Dreamcast 2 Fakes
Antworten: 3
Zugriffe: 1499

Re: Die Geschichte hinter den Dreamcast 2 Fakes

Ich verstehe immer nicht, wie sowelche Schätze einfach _irgendwo_ auf der Welt einfach untergehen können... :shock: Stolpert da keiner drüber? War nicht mindestens eine Person in den vergangenen 20 Jahren dabei, die das hätte wertschätzen müssen, oder bekannt vor kommen?
von Jenkins
05.12.2023, 02:11
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: HarleQuest! - Neuer 3D-Dungeon-Crawler für Dreamcast
Antworten: 26
Zugriffe: 4992

Re: HarleQuest! - Neuer 3D-Dungeon-Crawler für Dreamcast

Die neuen Videos und Demonstrationen zu dem Spiel lassen mich von Posting zu Posting immer kribbeliger werden :D. Ich hoffe, dass noch etwas an dem "Feeling" des Spiels gearbeitet wird, sprich das Gameplay etwas runder. Aber ansonsten bereue ich es auf keinen Fall, dort "All-In" ...
von Jenkins
05.12.2023, 02:02
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Woody Woodpecker Racing - spielbare Version aufgetaucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1804

Re: Woody Woodpecker Racing - spielbare Version aufgetaucht

Fun fact: das Spiel wurde bereits (in Amerika) für die Dreamcast beworben.

Bild
von Jenkins
05.12.2023, 01:58
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Far Nation
Antworten: 2
Zugriffe: 1402

Re: Far Nation

Sobald die GD (hoffentlich) gedumpt wurde, geht es an die Server Software... :|
von Jenkins
05.12.2023, 01:57
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Metal Gear 2 auf DC
Antworten: 5
Zugriffe: 969

Re: Metal Gear 2 auf DC

Ich persönlich muss sagen, dass mich dies sehr ins Staunen versetzte. Allerdings fand ich den SEGA Saturn Port von Metal Gear Solid 1 noch einen Ticken imposanter. Der Saturn ist nicht gerade für seine einfache Hardwarearchitektur, gar SDK, bekannt. Daher ziehe ich vor beiden Projekten meinen Hut! D...
von Jenkins
08.10.2020, 18:13
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: White Label Promo Disk
Antworten: 4
Zugriffe: 2751

Re: White Label Promo Disk

Sofern das noch aktuell ist: abgesehen von Sonic, Zombie Revenge und Shenmue, sind die alle unter 15 EUR. Besonders das NBA 2K. Zombie Revenge eher 20 EUR, Sonic Adventure um die 25 bis 30 EUR und Shenmue bei 40 - 50 EUR. Kommt immer auf den Zustand drauf an. Ich gehe hierbei von einem sehr guten Zu...
von Jenkins
03.06.2020, 21:43
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: VGA-Kompatibilitätsliste
Antworten: 234
Zugriffe: 187756

Re: VGA-Kompatibilitätsliste

Wenn ihr mir bitte kurz (und knapp) alle Änderungen hier zulassen kommen könnt, ändere ich es gerne ab. Mein Account ist noch aktiv und ich konnte eben etwas ändern.
von Jenkins
01.01.2020, 22:53
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sonic Adventure Demo 1999 gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 3551

Re: Sonic Adventure Demo 1999 gefunden

Ja da sind 4 japanische Zeichen und sorry für die späte Reaktion Hierbei handelt es sich um die europäischen "sanpuru" Versionen. Übersetzt heißt das soviel wie "Muster" oder "Probe" bzw. "Sample". Ich habe alle mir bekannten Infos zu dieser Disc im SEGA-DC W...
von Jenkins
30.12.2019, 19:58
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sonic Adventure Demo 1999 gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 3551

Re: Sonic Adventure Demo 1999 gefunden

Kann es sein, dass im Innenring kleine japanisch Zeichen zu sehen sind?
von Jenkins
30.12.2019, 19:55
Forum: Kreative Zone
Thema: Jenkins' Kreative Ecke
Antworten: 15
Zugriffe: 16768

Re: Jenkins' Kreative Ecke

Suchst du entsprechende "Replika" oder die originalen Cover?
von Jenkins
04.06.2018, 20:06
Forum: Sammlungen
Thema: Stardragons kleine VMU-Sammlung
Antworten: 135
Zugriffe: 89412

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

Ein 3rd-Party der besonderen Klasse, wie ich finde. :mrgreen:
von Jenkins
29.04.2018, 21:07
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sind White Label Sammler unter uns?
Antworten: 4
Zugriffe: 5298

Re: Sind White Label Sammler unter uns?

Ich hätte ein paar Discs, die ich verkaufen möchte.
von Jenkins
16.04.2018, 21:59
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Sind White Label Sammler unter uns?
Antworten: 4
Zugriffe: 5298

Re: Sind White Label Sammler unter uns?

@acrid: Hehe, ja, ich verfolge deinen Sammlungsthread. Da ploppt hin und wieder mal eine der Promo Discs. :lol:

@LenzPlayz: oh, was führte dazu? Kein Interesse mehr gehabt?