Die Suche ergab 3834 Treffer

von Maturion
14.05.2020, 08:20
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4400
Zugriffe: 329301

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Bin grade sehr am überlegen ob ich mir das Final Fantasy 7 Remake hole. Hat das sonst noch jemand von hier?
von Maturion
28.04.2020, 18:31
Forum: Offtopic
Thema: Podcasts - Spiele auf die Ohren
Antworten: 96
Zugriffe: 20617

Re: Podcasts - Spiele auf die Ohren

Sehr schöner Podcast. Bin gerade bei Minute 32. Wir sollten wirklich einen SEGACity-Podcast Folge 2 starten. :)
von Maturion
23.04.2020, 13:31
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8967
Zugriffe: 511095

Re: "Nur mal so Topic"

Ich hab, seit ich wegen Corona nur noch zuhause bin, echt zugenommen. Da merk ich wie sehr mir dieses alltägliche „In die Arbeit fahren“ irgendwie doch fehlt...
von Maturion
22.03.2020, 09:33
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3046
Zugriffe: 236711

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ouuuh, Skies of Arcadia, da hätte ich auch wirklich mal wieder Lust!
Ansonsten gab's bei mir zuletzt Warhammer II - Total War (PC), aber irgendwie hab ich da inzwischen trotz Mods und Erweiterungen alles gesehen.
von Maturion
22.03.2020, 09:31
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8967
Zugriffe: 511095

Re: "Nur mal so Topic"

Heyho, beisammen, ich grüße euch aus der Isolation Bayern. Nachdem aktuell ja Ausgangssperre hier herrscht und ich auch nur noch reduziert (von zuhause aus) arbeiten muss, will ich wieder mal was schönes zocken. Irgendwelche Vorschläge für ein gutes Spiel, mit dem ich mir die Zeit hier angenehmer ma...
von Maturion
25.08.2019, 22:55
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8967
Zugriffe: 511095

Re: "Nur mal so Topic"

Nachträglich alles Gute an Nephilim :)
von Maturion
25.08.2019, 22:48
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA @ GAMESCOM
Antworten: 24
Zugriffe: 4446

Re: SEGA @ GAMESCOM

Insgesamt eine bei eigentlich allen Herstellern eher durchschnittliche bis schwache Messe, was wohl quch am anstehenden Konsolenwechsel liegt. Trotzdem hatte ich das Gefühl, die gamescon hat diesmal mehr internationale Aufmerksamkeit als sonst erhalten.
von Maturion
25.08.2019, 22:42
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 858
Zugriffe: 105411

Re: PSO Online auf Sylverant

Habe die kommende Woche Urlaub, da werd ich meine DC endlich wieder startklar für eine machen. @Stomina: willkommen zurück nach so langer Zeit. :)
von Maturion
16.08.2019, 12:56
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4400
Zugriffe: 329301

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Stardragon hat geschrieben:Der Juli war schön. Viele Titel und Sachen, über die ich mich sehr freue:
Bild

Darf ich fragen was du für Breat of Fire mit der OVP bezahlt hast?
von Maturion
16.08.2019, 12:53
Forum: Offtopic
Thema: Spam-Flut und Wartungsarbeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 4739

Re: Spam-Flut und Wartungsarbeiten

Vereinzelt sind wohl noch ein paar Spambots drin, die wir übersehen haben, weil sie bisher nichts gepostet haben. Ist aber ganz gut wenn die sich jetzt entlarven. Dann können wir sie direkt löschen. ;)
von Maturion
16.08.2019, 12:52
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8967
Zugriffe: 511095

Re: "Nur mal so Topic"

Ich werde einmal mit der Firma hinmüssen. Aber privat gehe ich schon lange nicht mehr hin. Erst recht nicht bei den Preisen für Bier und Essen. ;)
von Maturion
16.08.2019, 12:48
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8967
Zugriffe: 511095

Re: "Nur mal so Topic"

Ich arbeite in München ganz in der Nähe des Oktoberfests. Inzwischen sind die Zelte schon weitgehend aufgebaut. Noch ca einen Monat hab ich Ruhe, dann beginnt die schlimmste Zeit des Jahres für jemand der da in der Nähe wohnt oder arbeitet... :o
von Maturion
16.08.2019, 12:07
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 858
Zugriffe: 105411

Re: PSO Online auf Sylverant

Wäre mal wieder jemand mit DC Online?
von Maturion
16.08.2019, 11:49
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Super Monkey Ball [Multi]
Antworten: 12
Zugriffe: 2495

Re: Super Monkey Ball [Multi]

Stardragon hat geschrieben:Viele Leute spielen ja unterwegs und ich kann mir vorstellen, dass es im Bus nicht gerade der Renner ist.

Da hast du natürlich recht. Aber erinnerst du dich z.B. noch an DoodleJump? Das hat auch auf Bewegungssteuerung gesetzt und wurde ein Riesenerfolg.
von Maturion
15.08.2019, 16:47
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Super Monkey Ball [Multi]
Antworten: 12
Zugriffe: 2495

Re: Super Monkey Ball [Multi]

Ja, kam sogar schon sehr früh: https://m.youtube.com/watch?v=8v0Y1Haa-oQ Ich kann mich erinnern, dass ich Super Monkey Ball um 2008 rum auf einem iPod touch gespielt habe. War nicht mein eigener, aber ich weiß noch, dass ich damals ziemlich begeistert war. Hatte es zwar nur kurz angespielt, aber war...

Zur erweiterten Suche