Die Suche ergab 3836 Treffer

von staR-Kron
11.01.2024, 23:59
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10424
Zugriffe: 2008463

Re: "Nur mal so Topic"

Und das Star Kron hier viel fürs Forum getan hat,hab ich ja nicht bestritten. Aber jetzt quasi die Bemühungen ins lächerliche zu ziehen,nur weil hier "nur" 11 Leute anwesend waren,ist einfach komplett daneben Das war nicht beleidigend gemeint, sondern eher eine sarkastische Art, um mit de...
von staR-Kron
11.01.2024, 22:25
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10424
Zugriffe: 2008463

Re: "Nur mal so Topic"

Wer unironisch von Woke-Ideologie redet, sich von Regenbogenfahnen triggern lässt und ernsthaft meint, queere Themen würden bei Serien und Filmen inzwischen die überwiegende Mehrheit ausmachen, der sollte seine Sichtweisen vielleicht lieber bei Twitter und Facebook teilen, da stimmen dann auch ganz ...
von staR-Kron
03.01.2024, 16:48
Forum: Offtopic
Thema: Die Zukunft oder das Ende von Segacity
Antworten: 17
Zugriffe: 923

Re: Die Zukunft oder das Ende von Segacity

Kling natürlich erstmal extrem bescheiden. Gäbe es denn die Möglichkeit, weiterhin auf das Forum zuzugreifen ? Wäre halt um die ganzen Beiträge Schade, die im Nachhinein doch noch jemanden helfen könnten Das wäre auf jeden Fall eine mögliche Variante. Es kann auch sein, dass Maturion noch irgendein...
von staR-Kron
03.01.2024, 15:47
Forum: Offtopic
Thema: Die Zukunft oder das Ende von Segacity
Antworten: 17
Zugriffe: 923

Die Zukunft oder das Ende von Segacity

Hallo SEGA-Gemeinde, ich habe eine Weile mit mir gerungen, ob ich jetzt dieses Thema aufmache, aber ich muss das jetzt loswerden. In den letzten Jahren ist das Forum zwar immer ruhiger geworden, was die Nutzerzahlen und Beiträge anbelangt, gleichzeitig ist es für das Admin- und Mod-Team aber immer m...
von staR-Kron
31.12.2023, 15:42
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10424
Zugriffe: 2008463

Re: "Nur mal so Topic"

Stardragon hat geschrieben:
29.12.2023, 00:02
Urghs, hatte das „Vergnügen“ vor ein paar Wochen. Zum Glück ohne Fieber und mit mildem Verlauf. Dafür 15 Tage positiv.
Hatte ich auch in der Art bis Weihnachten :? War meine erste Infektion und es hatte auch noch meine halbe Firma erwischt.
von staR-Kron
21.12.2023, 14:54
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega SG ab April '19 erhältlich
Antworten: 46
Zugriffe: 9235

Re: Mega SG ab April '19 erhältlich

Du bist doch nicht erst seit gestern hier und weißt doch, dass Piraterie hier weitgehend ausgeklammert wird. Stardragon hat das nur wieder ins Gedächtnis gerufen. Was Admins in anderen Foren machen ist uns da völlig egal. Google kann auch jeder bedienen, falls es zu dem Thema Fragen gibt, also kühlt...
von staR-Kron
21.12.2023, 12:44
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA Sammy kauft Rovio (Angry Birds)
Antworten: 8
Zugriffe: 2108

Re: SEGA Sammy kauft womöglich bald Rovio (Angry Birds)

700 Mios für ein weiteres Mobile Sonic und ein paar dumme Angry Birds-Crossovers... gähn
von staR-Kron
21.12.2023, 12:41
Forum: Kreative Zone
Thema: Blogger @ sega-dc.de
Antworten: 59
Zugriffe: 44075

Re: Blogger @ sega-dc.de

Vielen Dank für das Lob. Freut mich natürlich umso mehr, wenn du was daraus mitnehmen konntest, obwohl du gar kein Fußball-Fan bist. Ich hatte im Vorfeld auch mal recherchiert und es ist tatsächlich so, dass es etwa ab der Generation 360/PS3, fast gar keine Konkurrenz für FIFA/PES mehr gab. Heutzuta...
von staR-Kron
20.12.2023, 15:20
Forum: Kreative Zone
Thema: Blogger @ sega-dc.de
Antworten: 59
Zugriffe: 44075

Re: Blogger @ sega-dc.de

Ich war mal wieder bei der Gastartikel-Reihe GASTSPIELER IV von spielkritik dabei. Diesmal habe ich den Namenswechsel von FIFA zum Anlass genommen, um in Erinnerungen an das einst lebendige Genre der Fußball-Games zu schwelgen. Wenn ihr also (virtuellen) Fußball mögt, aber nicht schon wieder von FIF...
von staR-Kron
16.12.2023, 17:16
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA SAMMY Aktie
Antworten: 11
Zugriffe: 633

Re: SEGA SAMMY Aktie

Mein Vertrauen in die Führungsetage dieser Firma hält sich eher in Grenzen, daher würde ich auch kein Geld auf sie setzen. Ich vermute auch, dass sie sich mit ihrer "Super Game"-Offensive am Ende eher verzocken werden, aber schauen wir mal.
von staR-Kron
15.12.2023, 17:34
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Playstation & Xbox
Antworten: 254
Zugriffe: 68069

Re: Playstation & Xbox

puh, ich habe dieses Jahr genau 8 Stunden Xbox gespielt :? 4h in CrossfireX , dem Shooter von Remedy, den sie als Spinoff und Auftragsarbeit für Nexon(?) gemacht hatten und dann noch 4h in Unbound Saga , einem Sidescroll-Prügler für die 360 Arcade. Macht mich schon ein klein wenig traurig, wenn man ...
von staR-Kron
13.12.2023, 17:15
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Daytona USA 2001
Antworten: 36
Zugriffe: 2242

Re: Daytona USA 2001

Ist mir die Mühe nicht wert, um ehrlich zu sein.
von staR-Kron
11.12.2023, 17:37
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: EGG - Elemental Gimmick Gear
Antworten: 3
Zugriffe: 329

EGG - Elemental Gimmick Gear

Von diesem JAP/US-Only Titel haben sicher die meisten von euch schon irgendwann mal gehört, aber wer hat es denn tatsächlich gespielt? :lol: Es handelt sich dabei um ein 2D/Top-Down-Action-Adventure in Richtung Zelda, Soleil oder Story of Thor. Entwickelt von Birthday (haben sonst nix Nennenswertes ...
von staR-Kron
11.12.2023, 17:14
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi
Antworten: 98
Zugriffe: 3885

Re: Neues Jet Set Radio, Shinobi, Golden Axe, SoR und Crazy Taxi

Was die zeitgleiche Entwicklung angeht, mache ich mir wenig Sorgen. Das werden sicher keine AAA-Titel, aber das müssen sie in dem Fall auch nicht sein. Wenn es einfach gute Titel ihrer Reihe mit der gezeigten Grafik sind, bin ich schon komplett zufrieden. Hauptsache, dass wird nicht wieder eingeste...