Die Suche ergab 3577 Treffer

von staR-Kron
19.08.2019, 17:34
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Streets of Rage 4
Antworten: 4
Zugriffe: 163

Re: Streets of Rage 4

vom Grafikstil und der Atmosphäre der Originale ist wirklich kaum noch was übrig :?
von staR-Kron
18.08.2019, 15:14
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 780
Zugriffe: 75514

Re: PSO Online auf Sylverant

Auf PSO hätte ich auch mal wieder Bock :D Müsste mal schauen, ob und wo ich noch nen Char habe oder doch mal wieder ein neuer erstellt werden muss.
von staR-Kron
17.08.2019, 09:30
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4280
Zugriffe: 255614

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Nephilim hat geschrieben:Ich habe jetzt die Grandia HD Collection für die Switch. :mrgreen: Grandia 1 und Grandia 2 als Remake.
Wohl eher ein Remaster als ein Remake und imo auch kein gutes. Habe Vergleichsbilder vom ersten Teil gesehen und diese hochskalierten Texturen sehen für meine Augen einfach furchtbar aus :?
von staR-Kron
15.08.2019, 10:45
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Spielbare Version von MS Combat Flight Simulator WWII aufgetaucht
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Spielbare Version von MS Combat Flight Simulator WWII aufgetaucht

Offenbar dürfen wir uns auf den baldigen Release eines neuen alten Dreamcast-Spiels freuen, denn in einem Forum ist nun eine spielbare Version des Microsoft Combat Flight Simulator aufgetaucht. Mehr Infos dazu in der News
von staR-Kron
14.08.2019, 18:54
Forum: Offtopic
Thema: Enter Game Cup - ( Gaming/ESport/Synthwave)
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Enter Game Cup - ( Gaming/ESport/Synthwave)

Leider zu weit weg für mich, aber ich wünsche viel Spaß und Erfolg mit dem Event :D
von staR-Kron
12.08.2019, 15:49
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: [Help calling] About Sega Dreamcast current preservation situation
Antworten: 7
Zugriffe: 145

Re: [Help calling] About Sega Dreamcast current preservation situation

These databases will be public for the 20th Dreamcast anniversary in USA (9.9.19), and yeah, we still adding all the info we can. This rule of having a verification in order to release a dump will be broken too. For the 20th anniversary we are planning to make public every single dump avaliable, ev...
von staR-Kron
12.08.2019, 15:31
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA @ GAMESCOM
Antworten: 12
Zugriffe: 156

Re: SEGA @ GAMESCOM

Da jetzt vor kurzem ein kleiner Ableger auf IOS und Android erschienen ist, könnte ich mir vorstellen, dass es zu Marketing zwecken genau geplant zu diesem Zeitpunkt erschienen ist, egal was man sagt oder munkelt :D Das ist zwar ein Alien-Game, aber mit Alien: Blackout hatte weder SEGA noch CA etwa...
von staR-Kron
12.08.2019, 10:16
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Galleon Islands of Mystery
Antworten: 2
Zugriffe: 32

Re: Galleon Islands of Mystery

Galleon hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn man ihm die lange und etwas schwierige Entwicklungszeit durchaus angemerkt hat und technisch auf der Xbox wirklich mehr drin gewesen wäre. Atlus war offenbar der Publisher für die US-Version :wink:
von staR-Kron
11.08.2019, 16:52
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dragon Riders: Chronicles of Pern
Antworten: 15
Zugriffe: 908

Re: Dragon Riders: Chronicles of Pern

Ach das stammt von Büchern ab? Wusste ich gar nicht. Muss ich die Bücher kennen, um das Spiel spielen zu können? Vermutlich nicht, oder? War bis vorhin noch im Urlaub an der Ostsee und kam daher weder zum Spielen noch zum Schreiben, aber soweit ich das bisher sagen kann, ist das Vorwissen aus den B...
von staR-Kron
07.08.2019, 18:10
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Dragon Riders: Chronicles of Pern
Antworten: 15
Zugriffe: 908

Re: Dragon Riders: Chronicles of Pern

Ich grabe dieses alte Thema mal wieder aus, statt in eines der Endlos-Topics zu schreiben. :D Ich hatte mir DragonRiders vor längerer Zeit mal aus den USA importiert, weil die PAL-Version ja inzwischen deutlich teurer ist. Vor einigen Tagen habe ich es auch endlich mal angefangen und nach ~3-4h gefä...
von staR-Kron
07.08.2019, 18:01
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA @ GAMESCOM
Antworten: 12
Zugriffe: 156

Re: SEGA @ GAMESCOM

manch einer hatte ja im Vorfeld auf ein Sequel zu Alien: Isolation spekuliert, aber das wurde schon mehr oder weniger dementiert :cry:
von staR-Kron
05.08.2019, 11:36
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Lest ihr noch Spielezeitschriften?
Antworten: 252
Zugriffe: 21804

Re: Lest ihr noch Spielezeitschriften?

Es gibt mittlerweile auch ein neues "Indie"-Magazin namens GAIN . Wird hier in Berlin gemacht, erscheint vierteljährlich und hat neben Tests & Previews zu ein paar aktuellen AAA- & Indie-Titeln aller Plattformen auch regelmäßig interessante Specials drin. Die Redaktion setzt sich i...
von staR-Kron
28.07.2019, 11:58
Forum: Offtopic
Thema: Spam-Flut und Wartungsarbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 430

Re: Spam-Flut und Wartungsarbeiten

Wie sie auch immer durchgekommen sind, wir haben wieder russische Spammer. Ich hab die Beiträge markiert. Und das Forum läuft gerade extrem langsam, vermute mal aufgrund der Wartung. Zumindest hoffe ich, dass ihr jetzt nicht doch noch gehackt worden seit. Danke für den Hinweis. Das waren offenbar n...
von staR-Kron
27.07.2019, 19:12
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 176
Zugriffe: 21944

Re: Zuletzt durchgespielt

@mickschen Da ist Ebbe, absolute Ruhe. Hatte den Raum mehrere Tage 30 Minuten offen, in diversen Modi, es kam niemand. Das bestätigt meinen Eindruck, dass Multiplayer-Server auf den Konsolen irgendwie deutlich schneller/häufiger zu Geisterstädten werden als auf dem PC. Was mich wundert, denn ich hä...
von staR-Kron
27.07.2019, 14:23
Forum: Offtopic
Thema: Spam-Flut und Wartungsarbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 430

Spam-Flut und Wartungsarbeiten

Lange Zeit war es hier sehr still und vor wenigen Tagen wurde dann leider auch noch unser Forum von einer Spam-Flut überschwemmt. Hinter den Kulissen arbeiten wir jetzt aber daran, dass sowohl das Forum als auch das Wiki sowie der News-Bereich wieder auf dem neuesten Stand sind. Daher ist das Wiki v...

Zur erweiterten Suche