Die Suche ergab 67 Treffer

von NcN63
21.08.2020, 19:44
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dem Fernseher HDMI signal "vorgaukeln"
Antworten: 7
Zugriffe: 3921

Re: Dem Fernseher HDMI signal "vorgaukeln"

Nachdem es ja "Supermoderator" Stardragon trotzt mehrmaliger Aufforderung immer noch nicht geschafft hat meinen Account zu löschen (Ja lieber Stardragon DU hast es in der Hand solche " PROVOKATIONEN " wie diese hier zu unterbinden in dem du endlich meinen Account löscht) , gebe ...
von NcN63
19.08.2020, 22:28
Forum: Offtopic
Thema: Neue Moderatoren im Forum!
Antworten: 7
Zugriffe: 3136

Re: Neue Moderatoren im Forum!

Klasse, wenn ich mich hier https://www.segacity.de/memberlist.php?mode=team so umsehe, dann sind ja fast alle aktiven Forenmitglieder hier auch gleichzeitig Moderator. Ist natürlich praktisch, da kann man tun und lassen was man will, und keiner unternimmt was gegen einen "Co-Moderator" wen...
von NcN63
15.08.2020, 09:57
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 1188
Zugriffe: 305145

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

...mit diesem schlefaz da hat tele 5 echt was geiles geschaffen Da hat Tele 5 nicht "was geiles geschaffen" sondern "Kalki" Kalkhofe hat einfach die Idee des US-Films / der US-Fernsehserie "Mystery Science Theater 3000" geklaut und diese dann wohl als seine eigene Erfi...
von NcN63
13.08.2020, 09:30
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Wieder was neues im "Neo Geo" Bereich
Antworten: 4
Zugriffe: 1777

Wieder was neues im "Neo Geo" Bereich

Nach dem man ja mit verschiedenen "Neo Geo Mini" -Versionen und zuletzt mit dem "Neo Geo Arcade Stick Pro Christmas Bundle" den Kunden das Geld aus der Tasche gezogen hat, gibt's jetzt wieder was neues, den "SNK NeoGeo MVSX" Praktisch ein "Neo Geo Mini" mit 17...
von NcN63
12.08.2020, 13:29
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Brook Wingman SD Converter
Antworten: 19
Zugriffe: 7282

Re: Brook Wingman SD Converter

Hey, bei meinem Titel hier "Hobbynekromant" habt ihr auch ne Ausnahme gemacht, was haltet ihr davon wenn ihr NcN63 einfach den Titel "Kacknoob" gebt :D Ich würde mich bepieseln vor lachen hahaha, aber halt mit Humor nehmen Leute. @NoN63 ich warte immer noch auf SEGA Rally oder D...
von NcN63
12.08.2020, 09:16
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Brook Wingman SD Converter
Antworten: 19
Zugriffe: 7282

Re: Brook Wingman SD Converter

Mann, mit der Dreamcast scheint man sich ja auch 19 Jahre nach ihrer Einstellung noch eine goldene Nase zu verdienen, wenn es da immer noch so tolle Produkte wie Joystickadapter und Videoanschlussboxen wie z. B. den Akura gibt. Für Sony PS2 und Nintendo64 gibt’s kaum oder gar nicht solche Angebote, ...
von NcN63
12.08.2020, 09:08
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Brook Wingman SD Converter
Antworten: 19
Zugriffe: 7282

Re: Brook Wingman SD Converter

Uiii, da hat der "Kacknoob" Mist gebaut.
Doppelpost, Oh Schreck !
Leider scheint's ja keine Möglichkeit zu geben, einen Post komplett zu löschen, deshalb eben so !
Was ich zum Thema zu sagen habe, findet ihr eins weiter unten.
von NcN63
08.08.2020, 07:55
Forum: Offtopic
Thema: Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums
Antworten: 31
Zugriffe: 10383

Re: Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums

Ja das ist ja super ! ICH erhalte hier eine Verwarnung von Herrn Maturion ! "Ich bitte dich, in Zukunft kooperativer im Forum aufzutreten. Diese Verwarnung verjährt nach kurzer Zeit!" GENAU DAS , was ich mir schon gedacht habe und von dem ich hier auch schon geschrieben habe ! Andere könne...
von NcN63
02.08.2020, 22:03
Forum: Offtopic
Thema: Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums
Antworten: 31
Zugriffe: 10383

Re: Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums

Also ich wär ja eher für die Entfernung langweiliger Dauer-Trolle ¯\_(ツ)_/¯ Und ich wäre die für die Entfernung solcher Leute wie dir und DragoonC die Leute, deren Meinuzng ihnen nicht passt mit Worten wie "Kacknoob" und "Troll" beleidigen weil ihnen keine vernünftigen Gegenargu...
von NcN63
02.08.2020, 21:47
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Welches HDMI Kabel für die Dreamcast?
Antworten: 138
Zugriffe: 62022

Re: Welches HDMI Kabel für die Dreamcast?

Ist schon toll lieber Stardragon, wie du wieder hier auftauchst und meinen Beitrag, wie schon so oft vorher, schlechtredest. Ist schon komisch, ich schreibe, ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen mit dem Umschalter gemacht, z. B auch das Signale und Strom der eingeschalteten Konsole nicht zu ande...
von NcN63
30.07.2020, 22:47
Forum: Offtopic
Thema: Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums
Antworten: 31
Zugriffe: 10383

Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums

Da ich gerade sehe, dass sich der als "Moderator" gekennzeichnet Maturion hier im Forum aufhält, mal eine Frage an ihn (und auch die anderen Modertoren und die Betreiber des Forum): Warum schmeißt ihr Mitglieder, die nicht posten, nicht aus dem Forum ? Es ist hier scheinbar Mode, sich anzu...
von NcN63
30.07.2020, 13:51
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Welches HDMI Kabel für die Dreamcast?
Antworten: 138
Zugriffe: 62022

Re: Welches HDMI Kabel für die Dreamcast?

Ich habe das AKRUA verkauft und nutze jetzt das OSSC für Dreamcast und Saturn, müssen sich halt abwechseln mit wer dran ist angestöpselt zu sein. :D Und wie sind die Konsolen an die OSSC angeschlossen ? Über RGB-SCART ? Wenn ja, warum nimmst du dann nicht so einen Umschalter: https://www.amazon.de/...
von NcN63
30.07.2020, 08:28
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Welches HDMI Kabel für die Dreamcast?
Antworten: 138
Zugriffe: 62022

Re: Welches HDMI Kabel für die Dreamcast?

@ Nephilim

Und, wie siehts denn jetzt aus mit deiner Verkabelung ?
von NcN63
22.07.2020, 18:02
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Spielt ihr mit den Minis?
Antworten: 30
Zugriffe: 9068

Re: Spielt ihr mit den Minis?

Stardragon hat geschrieben:Offtopic, daher Antwort hier:
viewtopic.php?f=7&t=555&p=108136#p108136
Ach Stardragon,
Links zu anderen Threads posten, das kann ich auch
viewtopic.php?f=7&p=108153#p108155
von NcN63
22.07.2020, 17:57
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010584

Re: "Nur mal so Topic"

Ist immer wieder erstaunlich wie hier manche reagieren. Mein alter Lehrer hat immer gesagt "Das betroffene Hündchen bellt immer zuerst" Irgendwie scheine ich mit meinen Posts wohl doch in die richtige Kerbe zu treffen, anders kann ich mir das "Trara" das einge darüber veranstalte...