Die Suche ergab 4 Treffer

von Brantgaard
11.08.2019, 19:48
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Sega CD Emulator bleibt beim CD Player hängen
Antworten: 6
Zugriffe: 4528

Re: Sega CD Emulator bleibt beim CD Player hängen

Ich kann eine gewisse Skepsis dir natürlich nicht verübeln. Ich bitte dich nur, nicht zu schnell, Urteile zu Fällen. Manchmal ist es einfach so, dass die Software die Hardware überlebt. Das war bei meinem Freund der Fall. Er hatte aber die Spiele noch und hat sie mir geschenkt. Mit dem Android habe ...
von Brantgaard
11.08.2019, 18:31
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Sega CD Emulator bleibt beim CD Player hängen
Antworten: 6
Zugriffe: 4528

Re: Sega CD Emulator bleibt beim CD Player hängen

Entschuldigung. Wer spricht denn von illegalen Roms? Wenn ich eine Software legal besitze, kann sie ja auch schlecht illegal sein. Nicht wahr? Ich habe Software geschenkt bekommen. Habe und werde dafür aber mit Sicherheit keine Hardware mehr bekommen, um sie darauf abzuspielen. Deswegen nehme ich da...
von Brantgaard
10.08.2019, 20:45
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Sega CD Emulator bleibt beim CD Player hängen
Antworten: 6
Zugriffe: 4528

Sega CD Emulator bleibt beim CD Player hängen

Hallo liebe Community, Ich benutze RetroMD auf Android und habe ein Problem. Ich möchte ein Spiel spielen und lade dieses dafür. Dann erscheint ein Bildschirm, wo die CD getestet wird, anschließend taucht ein Bildschirm auf, auf dem eine Art CD Player auftaucht. Dort kann ich nur Optionen und Eject ...
von Brantgaard
10.08.2019, 09:41
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Mega Drive Mini angekündigt
Antworten: 71
Zugriffe: 41578

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Das hier scheint jetzt die komplette List der 42 Spiele zu sein, die es auf der Mini geben wird. Als Erscheinungsdatum sehe ich den 4. Oktober 19. Ein paar sehr schöne Spiele sind dabei. Und wenn man den Preis von 72,99 € zu Grunde legt, kostet ein Spiel nur noch 1,74 €. Da kann man eigentlich nich...