Die Suche ergab 72 Treffer

von Serratus
23.01.2007, 22:24
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Bitte Hilfe: Meine DC macht seltsame Geräusche
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

Hallo,
die 20 € tun mir nicht weh für meine Dreamcast, das ist sie mir wert. Ich möchte ja noch lange was davon haben. :D
Danke nochmal ;)
von Serratus
23.01.2007, 19:27
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Bitte Hilfe: Meine DC macht seltsame Geräusche
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

Danke für den Tipp und Hinweis, Hakan. Ich hab mir die neue Lasereinheit bestellt, so wie ich es sehe, muss man die ja nur drauf stecken und anschliessen. Ich hoffe, das der justiert ist, falls nicht, würde ich auf Dein Angebot zurück kommen, natürlich gegen Bezahlung. ;) Dann hab ich die alte Laser...
von Serratus
23.01.2007, 18:18
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Bitte Hilfe: Meine DC macht seltsame Geräusche
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

Mit dem Laser hängt es ja zusammen, der liest aber alle Spiele ohne Probleme, nur wenn keine GD drin ist, fährt er hoch, das sieht man, wenn man den Deckel öffnet und rein schaut, und dann fährt er wieder runter, und bei der Bewegung entsteht das Geräusch. Wenn eine GD drin ist, fährt er nicht so ho...
von Serratus
23.01.2007, 15:31
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Bitte Hilfe: Meine DC macht seltsame Geräusche
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

Bitte Hilfe: Meine DC macht seltsame Geräusche

Hallo, meine Pal Dreamcast macht seltsame Geräusche! Wenn ich sie einschalte, ist alles normal, aber wenn ich den Deckel öffne, hört es sich so an, als wenn was klemmt, es könnte vom Laser ausgehen. :( Wenn der Deckel offen ist, und er wird geschlossen, ohne GD, dann fährt der Laser hoch (meiner Mei...
von Serratus
14.01.2007, 21:26
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Laser verdreckt???
Antworten: 84
Zugriffe: 18764

Original von hakan Original von Serratus Hallo, ich hatte heute auch Probleme mit meiner Dreamcast, wollte auch nicht lesen, da hab ich sie aufgemacht. Mein Laser war sauber, hat sich auch bewegt und das Rad ( GD-Aufnahme), hat sich auch gedreht, ich hab dann das Laufwerk ausgebaut, das ist in so e...
von Serratus
14.01.2007, 21:07
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Laser verdreckt???
Antworten: 84
Zugriffe: 18764

Hallo, ich hatte heute auch Probleme mit meiner Dreamcast, wollte auch nicht lesen, da hab ich sie aufgemacht. Mein Laser war sauber, hat sich auch bewegt und das Rad ( GD-Aufnahme), hat sich auch gedreht, ich hab dann das Laufwerk ausgebaut, das ist in so einem Metallgehäuse aus Blech, das hab ich ...
von Serratus
26.12.2006, 19:58
Forum: Offtopic
Thema: Das "Was hat der Weihnachtsmann euch gegeben?"-Top
Antworten: 155
Zugriffe: 78679

Ich hab Zelda und Red Steel verschenkt, die Konsole hat Sie sich selbst gekauft.
Für mich gab es ein DC Spiel: " Tokio Highway Challenge 2", aber Nagelneu und eingschweisst und ein paar Klamoten.
Weiss der Teufel, wo Sie es her hatte, aber die Freude war sehr gross. :P
von Serratus
23.12.2006, 15:30
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 10435
Zugriffe: 2010492

Hallo,
da kann ich leider nicht weiter helfen. ?(
Aber ich wünsche allen Dreamcastlern und Mitgliedern ein
[ALIGN=center]Schönes Weihnachtsfest[/ALIGN]
Viele Geschenke und natürlich Spass damit. ;)
von Serratus
20.12.2006, 08:11
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Schnäppchen????
Antworten: 16
Zugriffe: 5077

Hallo, das Gebot hat gepasst, denke ich mal und die fehlenden Spiele bekommste auch noch, und eine zweite Konsole ist auch nicht verkehrt, da es ja auch einige Probleme geben kann. :D Immer schön sauber halten und nicht auf einen Teppich stellen, wegen den Schlitzen unten, dann bekommt sie Luft und ...
von Serratus
20.12.2006, 08:01
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: DC-Anfänger sucht viele Tipps-pls melden
Antworten: 20
Zugriffe: 5357

Na dann, Herzlich Willkommen. :)) Wenn man ein System hat, muss man auch Originale kaufen, und die Dreamcast Spiele sind sowieso relativ billig, bis auf ein paar Ausnahmen, da muss man dann halt ein paar Euros mehr investieren, oder verzichten. ;) Ich bin auch noch nicht lange hier im Forum, aber hi...
von Serratus
19.12.2006, 23:54
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii
Antworten: 1088
Zugriffe: 202692

Ich kann nur sagen, es ist ein Erlebnis, bei dem " Wii Sports " z.B., man " hampelt " da rum, die Leute draussen denken, der hat ja ne Macke! :D Das ist nicht nur sitzen, Game Pad benutzen, man muss sich schon ein wenig bewegen dabei, da kommen die alten Knochen mal wieder in bew...
von Serratus
19.12.2006, 23:47
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: DC-Anfänger sucht viele Tipps-pls melden
Antworten: 20
Zugriffe: 5357

Nein, das kann ich auch nicht, aber so was darf man nicht unterstützen, es ist schon schlimm genug. :( Ich hab HalfLife als gebrannte, ( Schande über mich ), aber das Spiel gefällt mir so gut, ich konnte es nicht vernichten. :( Und ein Original zu bekommen ist ja unmöglich, denke ich. Das Spiel wird...
von Serratus
19.12.2006, 23:30
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: DC-Anfänger sucht viele Tipps-pls melden
Antworten: 20
Zugriffe: 5357

Ist doch wahr, die Preise steigen immer mehr durch solche Id....., und der ehrliche Kunde muss wegen solchen bluten.
Ich stehe dazu, was ich da oben geschrieben hab, mit der
" GVU ", ich hab schon einen gemeldet, den ich bei Ebay erwischt hab, und tue es immer wieder.
von Serratus
19.12.2006, 23:19
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: DC-Anfänger sucht viele Tipps-pls melden
Antworten: 20
Zugriffe: 5357

Original von XorD
OMG..^^
Hab ich doch recht, oder? ?(
von Serratus
19.12.2006, 23:16
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii
Antworten: 1088
Zugriffe: 202692

Also meine Tochter hat Ihren heut bekommen, und uns gefällt er, macht auch Spass! :) Natürlich gibt es Spiele, die nur umgesetzt wurden und nicht so toll sind, aber ich denke mal, das gibt sich mit der Zeit. Bei vielen neuen Konsolen waren die ersten Titel nicht so toll, später wurde es dann immer b...