Die Suche ergab 12 Treffer

von Landstalker
08.12.2006, 19:31
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4707
Zugriffe: 1094112

War gestern in nem Laden bei mir in der Nähe eigentlich auf der Suche nach nem Rennspiel (Sega GT, MSR, F355 oder sonst irgendeines)... Fehlanzeige, weder Rennspiel noch sonst ein herausstechender Titel waren dabei... hab' ich mir halt Phantasy Star Online gekauft.. heheeee, aber hab' ja net mal noc...
von Landstalker
06.12.2006, 16:54
Forum: Offtopic
Thema: Was lest ihr grade?
Antworten: 51
Zugriffe: 13841

Ich hab vor kurzem meine Tarzan-Sammlung entstaubt. Hab 10 Bücher von 1964... na ja, war mal wieder interessant-unterhaltsam. Wohl nicht besonders anspruchsvoll, aber lustig :D
von Landstalker
04.12.2006, 14:35
Forum: Offtopic
Thema: Videospiel-Verfilmungen!!
Antworten: 57
Zugriffe: 13669

Nun, folgendermaßen: - Tomb Raider hab' ich ehrlich gesagt nur wegen Angelina geguckt :D ...das Spiel fand ich besser als den Film. - Street Fighter hab' ich auch gesehen, fand's aber grottenschlecht. - Mortal Kombat (1) geeeeht so, obwohl die Handlung nicht wirklich fesselt, aber es gibt ein paar a...
von Landstalker
04.12.2006, 13:17
Forum: Offtopic
Thema: Witze-Topic
Antworten: 28
Zugriffe: 8007

Öhm... Die Islamische Gemeinde hat beschlossen in Berlin eine Moschee zu bauen. Allerdings beschlossen sie die Arbeit einer deutschen Firma zu überlassen, um möglichst keine Probleme zu haben. Bis dahin wurde alles geklärt was das Gebäude angeht, und die Höhe des Minnarets wurde auf 20 m festgelegt....
von Landstalker
03.12.2006, 21:45
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Das geheimnisvolle Geräusch
Antworten: 12
Zugriffe: 3766

Also wenn's von nem Mega Drive stammt, dann erinnert's mich sehr an Landstalker... glaub' ich :))
von Landstalker
03.12.2006, 21:44
Forum: Offtopic
Thema: Wir leben noch !
Antworten: 24
Zugriffe: 8292

Nicht, dass die anderen das auch falsch verstehen, war ja nur nett gemeint.

MfG
von Landstalker
03.12.2006, 16:14
Forum: Offtopic
Thema: Wir leben noch !
Antworten: 24
Zugriffe: 8292

Original von Gast @landstalker wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen: "Da gehört ein "dass"." = kein Deutsch "Quietschen gehört natürlich groß geschrieben." = ebenfalls kein Deutsch ("muss...werden" würde passen) "Ebenso sehen die virtue...
von Landstalker
03.12.2006, 16:07
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 354881

Öhm... hallo! Hab den Topic auch übersehen *schäm* Na ja, was gibt's denn Tolles zu berichten... bin 23, lebe in Wien (Österreich, ne)... und pfff... ...der Rest steht hier: http://www.sega-dc.de/board/thread.php?threadid=670&boardid=1&sid=cc688c323563dbb3b71772d127b21f0a&page=2 ...und F...
von Landstalker
03.12.2006, 15:51
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euch mal =)
Antworten: 647
Zugriffe: 191570

Alööö! Na ist ja immer wieder interessant zu sehen wer hinter einem Avatar oder 'ner Meinung steckt :) Also, hier bin ich mal in 2-facher Ausführung, das erste Bild is während der Matura entstanden, das zweite... na ja, nur so... die Sonnenbrille war 'ne Notwendigkeit wegen 'ner Allergie die ich hat...
von Landstalker
02.12.2006, 19:06
Forum: Offtopic
Thema: Wir leben noch !
Antworten: 24
Zugriffe: 8292

Bisschen spät, aber jetzt habe ich es auch gelesen. Gut gemachtes Review, allerdings mit einigen kleinen Rechtschreibfehlern, die aber sicher bloß übersehen wurden. Zitat: "Nicht das es keine Tennis-Games gegeben hätte,..." Da gehört ein "dass". Oder andere kleine Fehler wie &quo...
von Landstalker
02.12.2006, 18:18
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wieso Dreamcast und keine andere Konsole!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19340

Dankeschön Nephil! 10 Euro Aufschlag für Österreich sind zwar auch happig, aber wohl zu verkraften :)) EDIT: Habe halb Wien abgeklappert wegen 'nem RGB-Kabel - ohn Erfolg! Bis vor einer Stunde... keine 5 Minuten von meine Wohnung hat ein Game-Laden aufgemacht (is' mir nie aufgefallen obwohl ich da t...
von Landstalker
02.12.2006, 14:08
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wieso Dreamcast und keine andere Konsole!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19340

Hallo erstmal an alle *wink* Wieso Dreamcast? Nun, seit Pong das Licht der Welt erblickt hat, bin ich Zocker. Allerdings war meine erste 8-Bit Konsole ein NES (war ja lustig immer ins Laufwerk und in die Cartridges zu pusten wenn ein Game nicht wollte), danach aber kam SEGA. Zunächst das Master Syst...