Die Suche ergab 23 Treffer

von Buema
04.02.2007, 17:53
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Sony PS3
Antworten: 267
Zugriffe: 68149

@Nephil damit man mich nicht falsch versteht... Sony hat extrem viel Scheisse gebaut in letzter Zeit, jedoch immer gleich Sony dahinter zu vermuten wenn was nicht so gut ist halte ich für übertrieben. Und die Änderung des Textes deutet ja wieder eher auf mein Argument hin. Denn wäre Sony der "A...
von Buema
04.02.2007, 16:29
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Sony PS3
Antworten: 267
Zugriffe: 68149

In Zusammenarbeit mit Sony heisst nicht unbedingt das Sony das angeleiert hat ! Denn wenn Sony so was planen würde, dann würden die bestimmt nicht nur auf Amazon setzen, sondern durch die Bank weg dieses Bundle anbieten. Die Welt, bzw. der Markt besteht schliesslich nicht nur aus Amazon ! Vielmehr d...
von Buema
27.01.2007, 20:03
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: 2007 Sterbe Jahr für Dreamcast???
Antworten: 40
Zugriffe: 10149

Das kurioseste dabei ist, das ich heute noch meine ersten Controller (der eine der dabei war und der erste zugekaufte) verwende bei meiner Dreamcast. Selbst die funktionieren noch 1a. Da musste sich die PS2 geschlagen geben, dort habe ich in den letzten Jahren einige Pads verschlissen. Also was die ...
von Buema
27.01.2007, 19:55
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: 2007 Sterbe Jahr für Dreamcast???
Antworten: 40
Zugriffe: 10149

Weiss ja nicht was ihr so mit euren Konsolen anstellt... :D Meine erste Dreamcast (gekauft zum Europastart) rennt und rennt und rennt ohne probleme. Einzig die interne Batterie muss ich mal tauschen bei Gelegenheit. Was die Konsole an Auf- und Abbauten durch hat bei mir geht auf keine Kuhhaut mehr. ...
von Buema
19.12.2006, 20:06
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii
Antworten: 1088
Zugriffe: 202692

Eventuell fehlt ja einfach einigen Entwicklern so ein kleiner Schubs in die richtige Richtung. Sprich wenn einer anfängt ziehen evtl. andere nach. Criterion Studios (Burnout Reihe / Black) denken derzeit über ein Wii exklusives Spiel nach. Sie wollen aufgrund der Eigenschaften und Fähigkeiten der Ko...
von Buema
18.12.2006, 20:42
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Wii - Wunschspiele
Antworten: 8
Zugriffe: 3076

Abgespeckt ja, aber so schlecht wird es auch nicht aussehen. Leistungsfähiger als die Xbox ist die Konsole allemal denke ich. Aber in dem Fall kann ich mit etwas weniger Grafik leben, wenn dafür der Controller perfekt zum Einsatz kommt mit all seinen Möglichkeiten. Uff....was schreib ich da....ich a...
von Buema
18.12.2006, 14:05
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Wii - Wunschspiele
Antworten: 8
Zugriffe: 3076

Ich weiss....aber Nintendo´s Wii schreit ja förmlich danach :D

MfG

Buema
von Buema
16.12.2006, 20:54
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Wii - Wunschspiele
Antworten: 8
Zugriffe: 3076

Wii - Wunschspiele

Obwohl ich mir erst am Launch-Tag im Media Markt eine Wii Konsole aus einer der kommenden Lieferungen reservieren liess, habe ich sie bereits am Mittwoch darauf erhalten. :D Was ein geniales Teil, seit Dreamcast gab es keine Konsole mehr die mir von Anfang an so viel Spass bereitet hat. Nun würde mi...
von Buema
05.12.2006, 21:20
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350462

Frevel....wie kann man ShenMue auf der XBOX Spielen....grauselig :D Das da die Motivation leidet ist doch klar....ist halt keine SEGA-Hardware *g* Mal ernsthaft...Ich denke gewiese Titel machen nur auf der entsprechenden Hardware wirklich Spass. Gehört halt zusammen.... Kommt ein solcher Titel auf e...
von Buema
29.11.2006, 21:00
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dc controller abgenutzt!?
Antworten: 74
Zugriffe: 19006

Naja....meine beiden ersten Pads laufen noch 1a. Die habe ich jetzt in Gebrauch seit ich sie ´99 mit der Konsole erworben habe. Muss gestehen das ich noch NIE ein solche robusten Controller erlebt habe. Aber für den Fall der Fälle habe ich noch 6 Nigelnagelneue und Originalverpackte Controller dahei...
von Buema
24.11.2006, 22:36
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Sony PS3
Antworten: 267
Zugriffe: 68149

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen :D

Ich werde mir eine PS3 holen.

Es kommen auf diesem System einfach mehr Spiele raus die mich reizen als auf der Xbox 360 (spreche nicht von den Multiplattformmüll der die Masse ausmacht)

Mit freundlichen Grüssen

Buema
von Buema
13.11.2006, 22:22
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Tastatur
Antworten: 33
Zugriffe: 9749

Habe auch das Gefühl das sich da jemand übernommen hat. chrissi hat wohl irgendwo eine Lagerauflösung mitgenommen und dachte Wunder was er da hat. In 20-30 Jahren könnte das auch wieder richtig was Wert sein. Er hat ja nicht nur hier sondern genau dasselbe im wolfsoft.de Forum gepostet. Ist mit 99Pr...
von Buema
08.11.2006, 20:07
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wieso Dreamcast und keine andere Konsole!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19245

Meine erste Dreamcast (welche heute auch noch eine der beiden hauptsächlich aktiven Dreamcasts bei mir ist) habe ich mir ´99 während meiner Ausbildungszeit gekauft. Und ja....sie läuft bis heute OHNE ein Problem ! Kein Absturz, keine Laufwerksprobleme....selbst der erste Kontroller funktioniert noch...
von Buema
02.11.2006, 21:31
Forum: Offtopic
Thema: Welche Jobs habt ihr?
Antworten: 80
Zugriffe: 38463

*g*...sozusagen... jedoch sind die Verdienstmöglichkeiten eher bescheiden. Zumindest wenn man wie ich bei einem privaten Krauter schaffen geht. Für das was ich in meinem Full-Time Job verdiene würden andere nicht mal nen Teilzeitjob machen... Zumindest kenne ich Leute mit Teilzeitjob die mehr im Mon...
von Buema
02.11.2006, 19:33
Forum: Offtopic
Thema: Welche Jobs habt ihr?
Antworten: 80
Zugriffe: 38463

@deepflyer

Büchsenmacher heisst ich arbeite mit Waffen.

Bin in einem Waffengeschäft angestellt und repariere und tune Waffen.
Mache Zielfernrohrmontagen, schiesse Waffen ein, usw. 8)

MfG

Buema