Die Suche ergab 2 Treffer

von Mr_Horizon
20.08.2019, 15:53
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 349817

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hallo zusammen, ich bin zwar schon länger registriert aber wollte jetzt endlich mal etwas schreiben. :) Mein Username ist Mr_Horizon, und meine Sega Geschichte beginnt mit meinem Cousin. Der hatte einen Game Gear und ein Mega Drive - ich selber hatte einen Amiga, also konnten wir meine Joysticks an ...
von Mr_Horizon
20.08.2019, 15:44
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 839523

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Ich spiele gerade Dark Souls Remastered auf der Switch...wollte mal sehen warum die Serie so abgefeiert wird. Oder geht es um das letzte SEGA Spiel? Das wäre Crazy Taxi, das ist einer meiner all time Lieblinge. :)