Die Suche ergab 2 Treffer

von Sires
13.08.2017, 14:02
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: SEGA GENESIS POWER BASE CONVERTER
Antworten: 4
Zugriffe: 4570

Re: SEGA GENESIS POWER BASE CONVERTER

Hallo nochmal, vielen Dank für die Antworten. Mittlerweile bin ich etwas klüger geworden, jedoch leider nicht erfolgreicher. Den GENESIS POWER BASE CONVERTER habe ich für 30 Euro erstanden. Diese Woche habe ich das Pendant für den Mega Drive für 20 Euro erworben. Leider habe ich mit dem Converter di...
von Sires
08.04.2017, 17:42
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: SEGA GENESIS POWER BASE CONVERTER
Antworten: 4
Zugriffe: 4570

SEGA GENESIS POWER BASE CONVERTER

Hallo liebe SEGA Fangemeinschaft, mein Name ist Oliver und ich bin neu in diesem Forum. Jahrelang habe ich meine Lieblingspiele über das SMS 2 gespielt und habe mich nicht einmal vom graußigen RF-Signal davon abhalten lassen. 8) Da ich eine MD besitze, die ich über RGB-Scart am TV angeschlossen habe...