Die Suche ergab 3 Treffer

von TobiT
08.05.2016, 18:44
Forum: Offtopic
Thema: Wo kauft ihr eure Games und Co?
Antworten: 14
Zugriffe: 7370

Re: Wo kauft ihr eure Games und Co?

ich hab jahrelang bei Ebay Schnäppchen gemacht. mittlerweile kaufe ich nichts mehr was Games oder Retro angeht bei Ebay. Ebay ist tot ist das schon seit fast einem Jahr. selbst wenn man die preistreibenden Gewerblichen aus der Suche raus lässt, sind fast mittlerweile die privaten Verkäufer sogar üb...
von TobiT
08.04.2016, 00:30
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Make SEGA Great Again?
Antworten: 20
Zugriffe: 10069

Re: Make SEGA Great Again?

also die Umfrage scheint ja zufriedenstellend gewesen zu sein - ist jedenfalls jetzt nicht mehr zu erreichen... - aber wer sonst noch was für SEGA tun will... habt ihr schonmal eine der Facebook Gruppen probiert? (soll jetzt keine Konkurrenz zum Forum sein.... :)) und ansonsten gibts noch die Folgen...
von TobiT
07.04.2016, 23:58
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: was besseres als faule Eier zu Ostern? OSTERVERLOSUNG !
Antworten: 18
Zugriffe: 13952

Re: was besseres als faule Eier zu Ostern? OSTERVERLOSUNG !

Hi! Gleich zu Anfang für mich hier so eine Gelegenheit... - die nehme ich auch gerne mit und frohe Ostern nachträglich! :D