Die Suche ergab 7 Treffer

von fantalimette
28.01.2016, 00:01
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: house of the dead 2 speichermöglichkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 4433

Re: house of the dead 2 speichermöglichkeit

und was sind das für gegenstände? hab die nie irgendwo gesehen. man mit der anleitung haben sie sich ja mühe gegeben, hätten aber echt nochmal nen deutschen muttersprachler drüberschauen lassen können ^^ so ich bin mal raus,morgen arbeit
von fantalimette
27.01.2016, 23:58
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: house of the dead 2 speichermöglichkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 4433

Re: house of the dead 2 speichermöglichkeit

na rtoll dann wird das ding ja unspielbar für mich ab nem gewissen punkt... wie lang isn das ding eigentlich? weil irgendwo geht man doch immer hops ?!? zumindest ich
von fantalimette
27.01.2016, 23:47
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: bekomme HL nicht zum laufen...
Antworten: 9
Zugriffe: 5059

Re: bekomme HL nicht zum laufen...

oh mann hab gerade die cd gefunden, war natürlich zwischen der bravohits sammlung meiner frau :shock: :twisted: :roll: :roll:

vielleicht hätte ich sie mal beschrioften sollen damals :mrgreen:

und meiner brenner ist im sack, der brennt nämlich nur leere cds :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von fantalimette
27.01.2016, 22:39
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: house of the dead 2 speichermöglichkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 4433

house of the dead 2 speichermöglichkeit

moin moin :!: und noch ne frage 8) :?: :?: habe mir vor kurzem house of the dead 2 angeschafft. und ich frage mich nun: kann man denn auf irgendeine weise speichern? in der ziemlich schlecht übersetzten anleitung ist ja von speichern die rede, angeblich soll das automatisch gehen ?!? oder meinen die...
von fantalimette
27.01.2016, 22:25
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: bekomme HL nicht zum laufen...
Antworten: 9
Zugriffe: 5059

Re: bekomme HL nicht zum laufen...

ah danke. werde mal nach gold version fahnden. arbeitet die denn mit meinen speicherständen auf der vmu zusammen? hab es da nämlich nie ganz beendet. wie kann man eine 1:1 kopie einer gd rom denn brennen? passt ja nicht auf cd und dvd liest der kringel ja nicht... (nur mal aus interesse) ich spiele ...
von fantalimette
26.01.2016, 23:53
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: bekomme HL nicht zum laufen...
Antworten: 9
Zugriffe: 5059

Re: bekomme HL nicht zum laufen...

joa ist natürlich sonne sache. einerseits hab ich nur eine begranzte zeitmenge für das projekt zur verfügung ;-) und ausserdem finde ich auch generell net mehr so viel zu dem thema hab glaube ich das meiste schon gedownloaded. ist ja alles nicht so gängig der kram für die DC... .cdi heisst doch einf...
von fantalimette
26.01.2016, 22:39
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: bekomme HL nicht zum laufen...
Antworten: 9
Zugriffe: 5059

bekomme HL nicht zum laufen...

moin moin hab ein problem welches echt zum haareraufen ist, hoffe ihr könnt mir helfen. :?: wollte mal wieder half life auf der dreamcast zocken habe jedoch die cd (welche ich irgendwann mal estellt habe) jedoch leider veloren. :x habe das image/rom mal neu runtergeladen und egal wo man es läd hat e...