Die Suche ergab 4 Treffer

von xantam
26.01.2016, 17:46
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Portugiesische Controller + Spiel Bundle
Antworten: 2
Zugriffe: 2666

Re: Portugiesische Controller + Spiel Bundle

Sind die selten, bzw seltener als das Bass Fishing Bundle?
Wert wäre auch wissenswert.

Zum verkauf stehen die aber erstmal nicht. ^^
von xantam
25.01.2016, 16:45
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Portugiesische Controller + Spiel Bundle
Antworten: 2
Zugriffe: 2666

Portugiesische Controller + Spiel Bundle

Hi, beim aufräumen bin ich auf die unten angehängten Controller+Spiel(e) Bundles gestoßen. Diese gab es meines Wissens nach nur in Portugal. Weiß jemand ob es da noch mehr von gab? Im (angeblichen) Ultimate Collectorsguide finde ich keine infos dazu. http://www.xantam.de/misc/dreamcast/DSC00708.JPG ...
von xantam
17.04.2015, 23:03
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350567

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hallo xantam, sei willkommen hier im kleinen Kreis. Sammelst Du nur PAL DC Sachen? Ich habe auch ein paar Jap Sachen (Ikaruga zB) aber grundsätzlich sammele ich nur PAL. US finde ich von den Verpackungen her einfach hässlich. Sieht ja aus wie im CD Handel wenn die im Regal stehen. XD Hallo und herz...
von xantam
01.04.2015, 22:22
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350567

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hi, da stelle ich mich mal vor: Die erste Konsole auf der ich gespielt habe war ein Master System, dann Mega Drive und 2000 mir dann eine DC besorgt. Inzwischen besitze ich auch den Saturn und wie die anderen mehrfach (wo einen der Sammelwahn hintreibt). :mrgreen: Bin an einem Fullset der DC interes...