Die Suche ergab 15 Treffer

von Cervantes_Quinn
11.11.2014, 21:50
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Alien: Isolation [PS3/4, Xbox360/One, Switch, PC, macOS, Linux, iOS, Android]
Antworten: 71
Zugriffe: 49503

Re: Alien: Isolation [PS3/4, Xbox360/One, PC]

Die Atmosphäre in dem Spiel sucht tatsächlich seinesgleichen. Ich habe mir im Vorfeld viele Berichte zu diesem Spiel angesehen und muss sagen das sie alle stimmen. Sobald man es startet fühlt man sich wie auf der Nostromo. Ich liebe die Filme und habe sie auch schon diverse Male gesehen. Trotzdem ha...
von Cervantes_Quinn
03.11.2014, 17:52
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?
Antworten: 83
Zugriffe: 57873

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Hab sie ca. zwei Mal die Woche an. Ich zocke lieber ein Game als mir den Müll in der Glotze anzusehen...
Ist allerdings bei mir auch nur im Winter so. Im Sommer bin ich dann doch eher mit dem Motorrad unterwegs :)

Gruß
Quinn
von Cervantes_Quinn
28.10.2014, 20:49
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Karton reinigen
Antworten: 9
Zugriffe: 6788

Re: Karton reinigen

MexxNapster hat geschrieben:Probier es an einer Stelle aus oder soll ich es an meinem neuen Karton ausprobieren
Das wäre wirklich nett.
von Cervantes_Quinn
28.10.2014, 18:05
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Karton reinigen
Antworten: 9
Zugriffe: 6788

Re: Karton reinigen

An Iso oder Aceton hatte ich auch schon gedacht. Habe aber ein wenig bedenken das das den Karton angreift...
von Cervantes_Quinn
27.10.2014, 20:37
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Karton reinigen
Antworten: 9
Zugriffe: 6788

Re: Karton reinigen

Gute Idee. Werde mir morgen direkt einen besorgen.
Ich halte euch über den Fortschritt auf dem Laufenden.
von Cervantes_Quinn
27.10.2014, 20:18
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Karton reinigen
Antworten: 9
Zugriffe: 6788

Karton reinigen

Hallo zusammen, habe mir einen Arcade-Stick im Originalkarton ersteigert. Leider leider wurde auf dem Karton etwas mit Edding geschrieben.... Hat jemand eine Idee wie ich das wieder weg bekomme? Fürchte das das nichts wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt:) Gruß Quinn http://abload.de/thumb/2014-10...
von Cervantes_Quinn
17.10.2014, 18:42
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Ein Servus aus dem Frankenländle ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 6603

Re: Ein Servus aus dem Frankenländle ;-)

Herzlich willkommen!
Bin auch erst ein paar Tag dabei:)
Gruß
Quinn
von Cervantes_Quinn
15.10.2014, 21:35
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Veröffentlichungen als Excel-Tabelle??
Antworten: 8
Zugriffe: 3908

Re: Veröffentlichungen als Excel-Tabelle??

Perfekt, Danke!
Wusste nicht das Excel das so akzeptiert aus einem PDF.... bis jetzt:)
Danke!!!!
von Cervantes_Quinn
15.10.2014, 21:05
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Veröffentlichungen als Excel-Tabelle??
Antworten: 8
Zugriffe: 3908

Re: Veröffentlichungen als Excel-Tabelle??

Schon mal eine schöne Liste zum ausdrucken. Excel wäre mir aber lieber:)
von Cervantes_Quinn
15.10.2014, 19:49
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Veröffentlichungen als Excel-Tabelle??
Antworten: 8
Zugriffe: 3908

Veröffentlichungen als Excel-Tabelle??

Nabend zusammen,
hat jemand einen Link oder eine Idee wo ich eine Excel-Tabelle aller erschienenen Spiele (PAL reicht) finde?
Gruß Quinn
von Cervantes_Quinn
09.10.2014, 19:48
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?
Antworten: 83
Zugriffe: 57873

Re: Wie oft spielt ihr noch auf der DC?

Da ich lange keine DC hatte konnte ich auch nicht spielen. Aber als Wertanlage sehe ich das definitiv nicht. Diese Geräte wurden gebaut um damit zu spielen. Und genau das werde ich auch machen. Ich finde es schade wenn Preise für Spiele oder Zubehör durch die Decke schlagen. Derjenige der wirklich L...
von Cervantes_Quinn
08.10.2014, 18:16
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 13
Zugriffe: 6763

Re: Hallo aus dem Norden

Hatte es vorbestellt und es kam rechtzeitig. Als großer Fan der Alien Filme musste ich es einfach kaufen. Habe eben kurz reingeschaut. Macht nen guten Eindruck. Ich kann gerne noch weiter berichten. Leider komme nur morgen zum daddeln, Zeit ist hier momentan Mangeware. Ich meine deshalb das es mit d...
von Cervantes_Quinn
07.10.2014, 18:39
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 13
Zugriffe: 6763

Re: Hallo aus dem Norden

Den Retroabend machen wir nun schon seit gut anderhalb Jahren. Kann ich nur empfehlen. Worpswede... Komme aus Gnarrenburg, aber das kennt ja sonst keiner:) Shenmue wird definitiv eines der nächsten Spiele sein die ich mir anschaue. Heute ist erstmal ein weiteres Spiel mit nem Sega aufdruck gekommen....
von Cervantes_Quinn
06.10.2014, 23:49
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 13
Zugriffe: 6763

Re: Hallo aus dem Norden

Trollfreies Gebiet. Zu schön und hoffentlich wahr:) Nur als Info am Rande. Zusätzlich zur Dreamcast zähle ich noch eine Xbox, Xbox 360, Xbox One, und PS3 zu meinen Konsolen. Einmal im Monat treffe ich mich mit Freunden und wir veranstalten einen "Retroabend". Die Spiele wechseln mit den Ga...
von Cervantes_Quinn
06.10.2014, 22:24
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 13
Zugriffe: 6763

Hallo aus dem Norden

Hallo zusammen, da ich nun endlich wieder zu einer Dreamcast gekommen bin, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Norden (Nähe Bremen) und bin 32 Jahre alt. Die erste Dreamcast habe ich 2002 von einem Freund gekauft. Mit diversem Zubehör und ein Paar spielen war ich schnell von der ...