Die Suche ergab 69 Treffer

von 4llst4r
18.09.2008, 15:56
Forum: Offtopic
Thema: Die große Design-Frage
Antworten: 59
Zugriffe: 22228

Re: Die große Design-Frage

Ich hatte ja eh die ganze Zeit das Sonic-Thema im Profil eingestellt womit ich auch dafür stimmen würde :wink:
von 4llst4r
08.05.2008, 17:12
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr als letztes gegessen???
Antworten: 143
Zugriffe: 55194

Mutter hat seit Jahrzehnten "Kalter Hund" zubereitet...
Dieser Kuchen, der nur ausn keksen, Schokolade und Zucker
besteht.
2 Stücke gegessen und ich platze gleich :]
von 4llst4r
19.04.2008, 18:09
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Mario Kart Wii
Antworten: 196
Zugriffe: 38910

Boah war das nötig? :D

Also unser aller Codes stehen ja auf der ersten Seite dieses Threads...
mein Ingame-name ist übrigens ganz schlicht "Robin" ;)
von 4llst4r
19.04.2008, 17:03
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Mario Kart Wii
Antworten: 196
Zugriffe: 38910

Original von edge. war komisch heute...wir haben zu dritt gespielt.ich lieg auf platz 2 und krieg nur punkte für platz 3 ?( Das hatte ich vorhin auch bei unserem letzten 2er-Rennen ?( Hab dich ja noch kurz vor Ziel dank meines Mega-pilzes überholen können... (eine meiner wenigen guten Aktionen... m...
von 4llst4r
19.04.2008, 14:57
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Mario Kart Wii
Antworten: 196
Zugriffe: 38910

Sollen wir dann noch auf dR.kReBz warten bis er seinen Bollerwagen hat? :)

€dit: Okay, warten wir noch :D
von 4llst4r
19.04.2008, 02:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Mario Kart Wii
Antworten: 196
Zugriffe: 38910

YAY!!! :D
Hab endlich die Online-Probleme nicht mehr!
Würde gerne mal am Samstag Nachmittag/frühen Abend mit
euch ein paar Rennen fahren :)
Bin jetzt auch vom Wheel auf Wiimote/Nunchuk umgestiegen.
Was aber nicht heißen soll, dass ich jetzt sehr viel besser fahre :P
Also... würd mich freuen! :]
von 4llst4r
18.04.2008, 20:19
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 894
Zugriffe: 249021

Nokia N73

...wegen dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung rund 1 Woche
nach Beginn des "Nokia-Skandals" bekommen und kann mich nicht beklagen :D
von 4llst4r
16.04.2008, 18:17
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Mario Kart Wii
Antworten: 196
Zugriffe: 38910

ARGH ...plöter Router!!! Hab jetzt an allen Einstellungen rumhantiert und kann jetzt schon ne ganze Runde online fahren bevor mich irgendwas ausm Spiel schmeißt... es ist zum Heulen ;( Unser Router kam schon mit den Onlinefähigkeiten des Nintendo DS nicht zurecht und jetzt kann ich damit auch nicht ...
von 4llst4r
14.04.2008, 22:05
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Mario Kart Wii
Antworten: 196
Zugriffe: 38910

Original von rafraf --Frage:Sagt mal sollte es nicht noch einen textchat bei Mario Kart Wii geben? Gibt es doch :D Wenn man online nen Raum einrichtet kann man aus n paar vorgefertigten Sprüchen wie "Guten Abend!" usw. auswählen, während die Freunde aus der Liste verbinden. Ja, das soll w...
von 4llst4r
14.04.2008, 21:45
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euch mal =)
Antworten: 647
Zugriffe: 189222

Zeige ich mich auch mal jetzt wo ich ja eh wieder aktiver mitmische hier :D

Bild

Karneval '08 mit Mischbier in der Hand und mit Bart...
hab mich gestern wieder rasiert und sehe ohne Bart mindestens 10 Jahre jünger aus :)
von 4llst4r
14.04.2008, 21:01
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Mario Kart Wii
Antworten: 196
Zugriffe: 38910

so... mein Code ist 1848-1875-9724 hab euch alle grad einfach mal hinzugefügt :D aber vorsicht: noch scheint es so, als hätten mein bruder und ich massive Probleme mit dem Online-Modus... jedes Rennen bricht kurz nach Start ab und wir beide sind die Sieger. X( Hoffentlich liegts nicht am Router... d...
von 4llst4r
11.04.2008, 15:53
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Aktuell gezocktes DC Game
Antworten: 840
Zugriffe: 201656

GTA 2 !!!

Bin ich eigentlich sehr ekelhaft wenn ich beim Rumlaufen stetig auf der B-Taste rumhaue?
(B-taste = rülpsen+furzen)
Meine Freunde tun es auch wenn sie mit Freude auf meiner DC ne Runde Unsinn machen und die Polizei auf sich hetzen.
:D
von 4llst4r
11.04.2008, 15:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Nintendo Wii
Antworten: 1088
Zugriffe: 202692

Die Lieferung von Amazon kam heute auch hier an. Im Paket enthalten: Mario Kart Wii und ein kostenloses 2tes lenkrad wegen Vorbestellung... Leider ist das Gratis-Lenkrad von irgendnem Megabillig-Hersteller, was man dem lenkrad auch anmerkt :( aber naja... war ja umsonst :) Das Spiel find ich bislang...
von 4llst4r
11.04.2008, 15:44
Forum: Sammlungen
Thema: 4llst4r's Sammlung / 1ter post :)
Antworten: 12
Zugriffe: 5209

Och schade... ;(
Muss leider abwinken, da ich dann doch lieber auf ne PAL-Version warte.
Hab bislang ein rein blaues DC-Regal und finde dass das auch so schön aussieht. :O
Auch wenn ich wirklich hinter Samba de Amigo her bin :D
Aber vielen lieben Dank für dein Angebot ;)
von 4llst4r
10.04.2008, 01:26
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4705
Zugriffe: 1078907

Super Runabout GTA 2 (beide Dreamcast) und No One Lives Forever (PC) GTA kannte und mochte ich ja schon... mustte für meine Lieblingskonsole aber nochmal sein :-) Super Runabout hab ich umsonst für die Ostern-Gutschrift von PayPal für eBay erhalten. Gefällt mir auch sehr gut! Ich liebe Spiele, von d...