Die Suche ergab 10 Treffer

von Comentri
22.08.2014, 18:07
Forum: Offtopic
Thema: Fahrrad & Radeln
Antworten: 13
Zugriffe: 4908

Re: Fahrrad & Radeln

Wäre was für meine Tochter hehe...
von Comentri
22.08.2014, 18:06
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 1188
Zugriffe: 304955

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Guck gerade Köln50blablablairgendwas zum ersten Mal. Was ein Quatsch!
von Comentri
20.08.2014, 14:46
Forum: Kreative Zone
Thema: Blogger @ sega-dc.de
Antworten: 59
Zugriffe: 44192

Re: Blogger @ sega-dc.de

Also Blogger bin ich nicht, aber ich bin momentan mit der Gestaltung einer Website beschäftigt. Hab Anfang des Jahres einen HTML-Kurs belegt und so probiere ich mich derweil noch etwas aus. Eventuell werde ich mir noch eine Domain kaufen, damit das Ganze noch etwas professioneller aussieht. Kann euc...
von Comentri
20.08.2014, 14:41
Forum: Offtopic
Thema: Das leben als Messie
Antworten: 29
Zugriffe: 10865

Re: Das leben als Messie

Ein Bekannter hat ähnliche Krankheit - Animal Hoarding! Die Nachbarn haben aber veranlasst, dass die Tier mittlerweile im Heim sind, was vermutlich auch besser ist...
von Comentri
20.08.2014, 14:40
Forum: Offtopic
Thema: eBay-Alternativen
Antworten: 11
Zugriffe: 4032

Re: eBay-Alternativen

Ich hab das Thema und den Text ein bisschen geändert, dann kann man es noch für sinnvollere Diskussionen nutzen. :) Guter Move! :mrgreen: Dann nehmen wir dem Spammer mal die Muni weg: Ich bevorzuge ReBuy und Rote Erdbeere (für ab 18 Games etc.), dann gibt's ja noch die Website von Zweite Hand und d...
von Comentri
20.08.2014, 14:37
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Gamescom 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 2168

Re: Gamescom 2014

Wie tour ist eigentlich so ein Tagesticket? Würd da im nächsten Jahr auch mal hin...
von Comentri
20.08.2014, 14:36
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840408

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Bin gerade mit Far Dry 3 beschäftigt...
von Comentri
20.08.2014, 14:34
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Warum hat der Dremcast Controller ein Steuerkreuz?
Antworten: 4
Zugriffe: 3686

Re: Warum hat der Dremcast Controller ein Steuerkreuz?

Krass, über die Frage habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber stimmt...
von Comentri
07.08.2014, 17:49
Forum: Offtopic
Thema: Musik Thread
Antworten: 133
Zugriffe: 73198

Re: Musik Thread

Two Princes - Spin Doctors

https://www.youtube.com/watch?v=wsdy_rct6uo

Einfach ein guter Laune Song wie ich finde :D
von Comentri
07.08.2014, 17:44
Forum: Offtopic
Thema: Eure Lieblingsfilme
Antworten: 76
Zugriffe: 29565

Re: Eure Lieblingsfilme

Letztes Wochenende habe ich mir The Shawshank Redemption ausgeliehen - Grandios!

Nicht umsonst einer der besten Filme aller Zeiten!

https://www.youtube.com/watch?v=6hB3S9bIaco