Die Suche ergab 14 Treffer

von mimi85
26.06.2014, 21:23
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 841166

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Espagluda II Hat zwar gedauert, bis ich an die 360 vom Chef durfte, aber richtig gutes Spiel. Was allerdings "Shinra meine Heimat" am Ende des 4./ 5. Levels zu bedeuten hat, weis ich bis heute nicht. Shining Arc (PSP) Billig in der Bucht ersteigert und graphisch auch richtig nett gemacht. ...
von mimi85
04.06.2014, 13:17
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 841166

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Radiant Silvergun § Terra Diver Schon ewig nicht mehr den Saturn angehabt. Aber hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich bei Terra Diver nur ins vierte Level gekommen bin. Wer braucht da noch HD... Skyrim Der Chef hat drauf bestanden, dass ich wieder bei einem seiner Spiele weiter mache. Hab in einer Hö...
von mimi85
03.06.2014, 13:23
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Schnäppchen oder Niete? MD Frage...
Antworten: 14
Zugriffe: 6498

Re: Schnäppchen oder Niete? MD Frage...

Obs letztlich ein Schnäppchen war, hängt in erster Linie von deinen Vorlieben hat.
Es sind einige Spiele und wenn dir ein Großteil davon zusagt und nicht obligat Wert legst auf Hülle und Anleitung, war es doch okay.
von mimi85
03.06.2014, 13:18
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Lest ihr noch Spielezeitschriften?
Antworten: 276
Zugriffe: 96583

Re: Lest ihr noch Spielezeitschriften?

Momentan hab ich nur noch zwei Zeitschriften aboniert (GamePro hatte ich auch ein Abo, aber vor einigen Jahren gekündigt, da sehr nachgelassen), die ich regelmäßig lese, die M Games und seit kurzem die RetroGamer. Da ich so gut wie keinen neumodischen Kram hab (mal vom 3ds abgesehen) bieten mir viel...
von mimi85
03.06.2014, 13:00
Forum: Offtopic
Thema: Als was Arbeitet ihr ?? :-)
Antworten: 28
Zugriffe: 10199

Re: Als was Arbeitet ihr ?? :-)

Hab in der Finanzverwaltung im mittleren Dienst gelernt, war aber nicht meins, muss aber hin um mein Medizinstudium zu finanzieren.
Ansonsten noch Nachhilfe auf privater Ebene.
von mimi85
03.06.2014, 12:55
Forum: Sammlungen
Thema: Stardragons kleine VMU-Sammlung
Antworten: 135
Zugriffe: 90196

Re: Stardragons kleine VMU-Sammlung

:D Macht Spaß, sich die ganzen VMUs mal anzugucken und ist mal was anderes.

Gibt's da eigentlich noch viele, die dir fehlen?
von mimi85
31.05.2014, 13:38
Forum: Saturn
Thema: Action Replay Plus Sega Saturn laufen dan alle Import Gam
Antworten: 7
Zugriffe: 4433

Re: Action Replay Plus Sega Saturn laufen dan alle Import

Hab das Teil auch und bin abgesehen von einer Sache auch zufrieden. Aber warum kann ich nicht vom Spiel aus auf den Speicher zugreifen?
Ansonsten echt ne Überlegung wert.
von mimi85
31.05.2014, 13:35
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Pier Solar HD - Retro-RPG
Antworten: 319
Zugriffe: 111938

Re: Pier Solar HD - Retro-RPG

Ist der Release im Juni noch Stand der Dinge oder weiter gedulden?
von mimi85
31.05.2014, 13:34
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4706
Zugriffe: 1080049

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Contra spirits mit Anleitung für runde 5€, bin ganz zufrieden.
von mimi85
30.05.2014, 21:04
Forum: Sammlungen
Thema: Mimis Krusch und Krempel
Antworten: 5
Zugriffe: 2900

Re: Mimis Krusch und Krempel

Nein, es wird gekauft, was ich letztlich auch interessant finde.
von mimi85
30.05.2014, 21:02
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350672

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

@ Thorin Genau
von mimi85
30.05.2014, 16:34
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 841166

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Eliminate Down Mir gefällt dieses Spiel richtig gut, aber irgendwie bin ich wohl nicht gut genug...Jedes Mal ist Ende Gelände beim Endboss des zweiten Levels... Star Oddyssey Leider zu Beginn recht zäh, aber wenn man es schon hat, kämpft man sich als RPG Fan durch. Persönlich erinnert es mich etwas ...
von mimi85
30.05.2014, 16:28
Forum: Sammlungen
Thema: Mimis Krusch und Krempel
Antworten: 5
Zugriffe: 2900

Mimis Krusch und Krempel

So, mit der Zeit hat sich doch einiges angesammelt... Stand Nov 2013: http://img4web.com/tbnl/YWU8BW.jpg [/url] http://img4web.com/tbnl/NZS6PF.jpg http://img4web.com/tbnl/G8ESQB.jpg http://img4web.com/tbnl/WYEUL2.jpg http://img4web.com/tbnl/XSKD6A.jpg http://img4web.com/tbnl/ZZU9Q.jpg http://img4web...
von mimi85
30.05.2014, 15:51
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 350672

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Hallo zusammen, zu gegeben, ich bin eher zufällig hier auf das Forum gestoßen. Aber vielleicht kennt mich der ein oder andere schon aus einem anderen Forum. Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre alt und arbeite notgedrungen im ÖD, bis ich mit dem Studium fertig bin. An Konsolen hab ich bis PS3/ Xbox 360 zu ...