Die Suche ergab 639 Treffer

von mstar
21.09.2020, 09:46
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3135
Zugriffe: 265325

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Hades - Nintendo Switch Ernsthaft, jeder der auf Rogue-(likes|lites) steht, sollte da mal reinkucken . Üblicherweise haben diese Spiele ja weniger Story - das ist hier völlig anders, es gibt eine (soweit ich das bislang sehen kann) recht gute Story, die Grafik ist schön gezeichnet und der Suchtfakto...
von mstar
16.09.2020, 20:00
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 194
Zugriffe: 37298

Re: Zuletzt durchgespielt

Meine Freundin hat "What the Golf" (Switch) durch.

Welches. kranke. Gehirn. denkt. sich. sowas. aus.

Srsly, holt euch das Spiel, selten so viel Spaß gehabt (ich bin noch nicht durch) - das Spiel ist jeden Cent wert!
von mstar
16.09.2020, 19:58
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3135
Zugriffe: 265325

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Wenn du mit einem Multimeter umgehen kannst bzw. überhaupt eins hast, kann man den Poti für den Laser noch etwas nachjustieren - die Abhilfe für die Ewigkeit ist das auch nicht. Und wenn man ohne Multimeter dran rumdreht, stehen die Chancen recht hoch, dass danach der Laser durchbrät. Der Unterschie...
von mstar
13.09.2020, 09:05
Forum: Kreative Zone
Thema: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte
Antworten: 10
Zugriffe: 168

Re: Sonic und SEGA-Zeichenprojekte

Schick - gar nicht mal übel ;)

Wie schauts da bei dir mit den verwendeten Materialen und Techniken aus? Entsteht das alles auf Papier, wird digitalisiert und nachbearbeitet oder...?
von mstar
05.09.2020, 14:01
Forum: Offtopic
Thema: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Antworten: 936
Zugriffe: 99226

Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?

Was immer geht, ist Pi-hole: https://pi-hole.net Das ist ein DNS(&DHCP) Server der alle Geräte im Netzwerk "schützt" - DNS-basiertes blocken ist zwar nicht so effektiv wie etwas das sich direkt in den Browser klinkt, hat aber den Charme, dass automatisch alle Geräte im Heimnetz davon p...
von mstar
02.09.2020, 07:22
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4478
Zugriffe: 361438

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

"What the Golf" rockt grad unsere Couch :D
von mstar
27.08.2020, 08:32
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Year Two - Kickstarter
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Re: Dreamcast Year Two - Kickstarter

Also auch wenn das jetzt grob offtopic ist, wir hatten mit 2x Visa auf Kuba 0,0 Probleme (LBB und DKB) - und wir sind 4 Wochen durchs Land gereist.

Backed lieber das Büchlein :)
von mstar
26.08.2020, 08:13
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast Year Two - Kickstarter
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Dreamcast Year Two - Kickstarter

Es gibt - leider schon länger, jetzt nur noch 34 Stunden - einen Kickstarter für "Dreamcast - Year Two". In Year Two wird, wie der Name schon sagt, das 2. Jahr im Leben der Dreamcast betrachtet, auf Spiele-Highlights eingegangen, Interviews geführt etc. etc. Ich hab Year One schon hier lie...
von mstar
22.08.2020, 15:12
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4478
Zugriffe: 361438

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Dass beide der selben Holding gehören.... ist dir klar?
von mstar
15.08.2020, 16:18
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA schließt Arcade in Tokyo...
Antworten: 10
Zugriffe: 564

Re: SEGA schließt Arcade in Tokyo...

Schön :) Flipper, Arcade-Automaten - alles da... wenn da jetzt auch noch ein paar Penny-Pusher rumstehen würden, könnt ich da gut und gerne nen Tag verbringen <3
von mstar
15.08.2020, 08:21
Forum: SEGA Allgemein
Thema: SEGA schließt Arcade in Tokyo...
Antworten: 10
Zugriffe: 564

Re: SEGA schließt Arcade in Tokyo...

Stardragon hat geschrieben:Heftig. Ich sollte mal wieder hier in den Sega Park, so lange es den noch gibt.


Halt Stop - Sega Park? Was wo wie?

Erzähl mal - und zeig am besten noch Fotos :D
von mstar
11.08.2020, 17:27
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Brook Wingman SD Converter
Antworten: 19
Zugriffe: 566

Re: Brook Wingman SD Converter

Finde ich auch nicht unspannend, allerdings finde ich 70$ bzw. 50€ schon ganz schön knackig... Für 30-40€ hätte ich vielleicht zugeschlagen, aber dafür spiel ich im Moment zu wenig (und somit auch zu wenig DC...) Bewertungen gibts zumindest auf Amazon US nur eine und "einfach so" kaufen is...
von mstar
06.08.2020, 07:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...
Antworten: 49
Zugriffe: 5618

Re: Google Stadia - SEGA & Atlus vorerst mit einem Game dabei...

Lichtgeschwindigkeit ist Lichtgeschwindigkeit und bezüglich Latenz nun einfach mal der limitierende Faktor, dieses Naturgesetz wird wohl auch der technische Fortschritt nicht überholen... Wer Satellitenübertragung von Daten als Antwort für irgendwas sieht, hatte einfach noch nicht das "Vergnüge...
von mstar
02.08.2020, 19:41
Forum: Offtopic
Thema: Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums
Antworten: 31
Zugriffe: 1079

Re: Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums

Also ich wär ja eher für die Entfernung langweiliger Dauer-Trolle ¯\_(ツ)_/¯
von mstar
16.07.2020, 18:58
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 562
Zugriffe: 81360

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Puh, ist fast egal welches der Gratis mitgelieferten Programme du da anschaust - egal ob jetzt GarageBand, iMove für Filmschnitt oder die gesamte iWork-Suite mit Numbers, Keynote, Pages etc... das sind nicht nur irgendwelche Alibi-Krüppelversionen die halt für umme dabei sind, sondern Programme die ...

Zur erweiterten Suche