Die Suche ergab 17 Treffer

von MeisterEggert
28.03.2014, 21:39
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Gamers und Sega Magazin als PDF Datei?
Antworten: 69
Zugriffe: 24102

Re: Gamers und Sega Magazin als PDF Datei?

Hätte noch folgendes im Angebot: Video Games (dt.) 29 ausgaben 1992 - 1996 Mean Machine (engl.) 5 ausgaben 1992 ein paar Retro Gamer PDF´s alles zusammen mehrere Gigabyte groß daher unmöglich zu uploaden mit meiner Leitung (2000), kann sie gerne auf DVD pressen und per Post raushauen, der sie dann h...
von MeisterEggert
21.02.2014, 20:00
Forum: Saturn
Thema: Instandhaltungs-/Reparatur-Anleitungen für Sega-Hardware
Antworten: 21
Zugriffe: 35615

Re: Instandhaltungs-/Reparatur-Anleitungen für Sega-Hardware

Hallo,

wollte mal in die Runde fragen ob es hier ein paar erfahrene Bastler gibt, die mir meinen MegaDrive pimpen können
(us/jp + 50/60 Hz)?
Sollte es noch jemanden geben, dann bitte direkt mit preisen :D
von MeisterEggert
18.02.2014, 13:20
Forum: Offtopic
Thema: Servus aus Südbaden
Antworten: 7
Zugriffe: 3791

Re: Servus aus Südbaden

Hallo und herzlich wilkommen hier im Forum
von MeisterEggert
18.02.2014, 13:18
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: Pirate Module
Antworten: 6
Zugriffe: 3077

Pirate Module

Hallo zusammen, ich bin beim aufbau einer kleinen MD Sammlung schon auf kuriose Sachen gestoßen, wie z.B. MegaMan X 3,Plant´s vs Zombie´s(für MD!!) beide Spiele habe ich nur ohne anleitung und mit einer eher ungewöhnlichen Hülle gefunden, kopieren/portieren die heutzutage auch schon Module ??? Sind ...
von MeisterEggert
18.02.2014, 13:08
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: MD 2 Stromkabel am MD1?
Antworten: 6
Zugriffe: 3231

Re: MD 2 Stromkabel am MD1?

:twisted: Und wieder was dazu gelernt, ein MD 2 AV Kabel passt nicht in den MD 1 so langsam wird diese Konsole richtig teuer
von MeisterEggert
13.02.2014, 20:59
Forum: Saturn
Thema: Instandhaltungs-/Reparatur-Anleitungen für Sega-Hardware
Antworten: 21
Zugriffe: 35615

Re: Instandhaltungs-/Reparatur-Anleitungen für Sega-Hardware

Geschafft, Deckel ist ab, die Hauptplatine habe ich drin gelassen, irgendwo harkte sie (egal der dreck ist raus :D )
Die LED (die Füße) sieht ein bisschen ramponiert aus, weis jemand die genaue bezeichnug, wollte mir eine andere Farbe reinsetzten, wo die Kiste gerde mal offen ist
von MeisterEggert
12.02.2014, 19:44
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Lest ihr noch Spielezeitschriften?
Antworten: 276
Zugriffe: 96499

Re: Lest ihr noch Spielezeitschriften?

Bis vor ein paar Jahren war ich treuer leser der Maniac,GamePro,Games Aktuell dann haben Sie alle Ihjre Preise angezogen und 5 Euro für nen MAG sind mir persönlich zu viel. Klar ist es schön abends im Bett, oder aufm stillen örtchen was zu lesen zu haben, aber mittlerweile gibts ja fast alles im onl...
von MeisterEggert
12.02.2014, 19:38
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Welches war euer erstes Sonic Spiel?
Antworten: 88
Zugriffe: 66995

Re: Welches war euer erstes Sonic Spiel?

Bei mir wars Sonic & Knuckels aufm Mega Drive
von MeisterEggert
12.02.2014, 19:35
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: MD 2 Stromkabel am MD1?
Antworten: 6
Zugriffe: 3231

Re: MD 2 Stromkabel am MD1?

Puhhh :D Glück gehabt, sonstz hätte ich auch in die Tischkante gebissen.
Die Bucht hat ja Preise für die alten Kabel, kosten fast soviel wie die Konsole :|
von MeisterEggert
12.02.2014, 14:45
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: MD 2 Stromkabel am MD1?
Antworten: 6
Zugriffe: 3231

Re: MD 2 Stromkabel am MD1?

:cry: okay, danke für die schnelle Antworten.

Aber die Pads waren kompatibel oder auch nicht ?
von MeisterEggert
12.02.2014, 00:56
Forum: MegaDrive / Mega CD / 32X
Thema: MD 2 Stromkabel am MD1?
Antworten: 6
Zugriffe: 3231

MD 2 Stromkabel am MD1?

Ich habe mir einen gemoddeten (us-jp,60Hz) MD 1 ersteigert, nur leider ohne Kabel :evil: ,jetzt habe ich mir einen MD 2 mir orginal kabeln bestellt, kann ich das Stromkabel vom 2er auch am 1 betreiben?
von MeisterEggert
12.02.2014, 00:23
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4704
Zugriffe: 1078303

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

MK 1-3 für den MD :D
von MeisterEggert
12.02.2014, 00:21
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 840429

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Da ich noch keine Kabel für mein MD habe muss ich erst mal weiter auf meiner 360 daddeln, momentan läuft Deadpool :| aber nur noch wenige Tage dann kommt der 2te MD mit allen Kabeln (man sollte aufpassen was man ersteigert :evil: )
von MeisterEggert
12.02.2014, 00:18
Forum: Offtopic
Thema: Woher kommt ihr denn?
Antworten: 95
Zugriffe: 29787

Re: Woher kommt ihr denn?

Ich komme aus Brilon :?: im wunderschönen Hochsauerland