Die Suche ergab 13 Treffer

von sanifox
19.08.2014, 17:07
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Veröffentlichung "It Came from the Desert - The Action Game"
Antworten: 4
Zugriffe: 3527

Re: Veröffentlichung "It Came from the Desert - The Action G

Gerne, für dich nur 499 Euro *grins* So, hier mal ein Update. Das Spiel wird definitiv ein "Extended Cut" werden. Dieser wird "vorerst" folgendes beinhalten: - andere Logos (okay, eher uninteressant für die Meisten hier) - Intro-Sequenz die die Vorgeschichte etwas erklärt (So mit...
von sanifox
30.07.2014, 16:13
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Veröffentlichung "It Came from the Desert - The Action Game"
Antworten: 4
Zugriffe: 3527

Veröffentlichung "It Came from the Desert - The Action Game"

*sorry, ich habs mal aus nem anderen Forum rauskopiert ... to much :)* Hallo zusammen, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, bin ich ja bei Cinemaware mit dabei. Aktuell arbeiten wir ziemlich intensiv an "WIngs! Remastered Edition" welches erfolgreich auf Kickstarter lief und...
von sanifox
25.04.2014, 13:39
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 16295

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

Ja, die sollen schon was vom kleinen Kuchen abbekommen. Ist ein kommerzielles Projekt, daher soll das auch ein wenig mehr als ne Nennung sein. Der macht da wohl nix mehr bzw. ist da nicht mehr erreichbar. Aber ich höre mich mal rum.
von sanifox
25.04.2014, 12:54
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 16295

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

Hast du da vielleicht jemanden an der Hand? Wir müssen da aber auch die Kirche leider etwas im Dorf lassen, da mein Budget dafür auch nicht so groß ist. Aber wenn du jemanden kennst, der Musik auf dem MD machen kann ... her damit.
von sanifox
25.04.2014, 11:20
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 16295

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

*ausgrab* so, da bin ich wieder. Aktuell halt viel Arbeit :) Wollte euch nur ein wenig auf dem Laufenden halten. Ich hab jetzt schon ein paar Grafiker gefunden, die sich so langsam in die Geschichte einarbeiten. Zum Beispiel ist einer dabei, der jetzt das Cover und auch die Anleitung für das erste P...
von sanifox
07.02.2014, 18:48
Forum: Offtopic
Thema: Woher kommt ihr denn?
Antworten: 95
Zugriffe: 30058

Re: Woher kommt ihr denn?

Bad Homburg, bei Frankfurt am Main :)
von sanifox
07.02.2014, 18:40
Forum: Offtopic
Thema: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1
Antworten: 898
Zugriffe: 359747

Re: Begrüßungs-Topic - Post Nr. 1

Dann will ich mich doch auch kurz vorstellen (nachdem ich durch mein erstes Posting mal für so einen Aufruhr gesorgt habe:)) Mein Nick ist, gut erkannt, sanifox. Im echten Leben höre ich auf Sven, bin 37 und lebe in der Nähe von Frankfurt. Mit dem zocken hab ich schon früh angefangen. Mit Sega kam i...
von sanifox
07.02.2014, 18:31
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 16295

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

Danke schon mal. Dann können meine Freundin und ich wieder gemeinsam das Universum retten. Eine Verständnisfrage: Was ist dann Grafiken für den MD besonders? Im Prinzip braucht ihr "nur" jemand, der Bitmaps erstellt, oder sehe ich das falsch? [/quote] Jein, also wir brauchen jemanden der ...
von sanifox
07.02.2014, 15:14
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 16295

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

Du musst dich jetzt nicht bei mir entschuldigen :) Bin schon lange genug im Internet aktiv um zu wissen das eine Person nicht ein ganzen Forum repräsentiert. Also alles gut :)
von sanifox
07.02.2014, 12:20
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 16295

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

Ich werde jetzt den ersten Teil mal nicht kommentieren ... das geht dann doch etwas zu weit. Hier gehts um ne Projektanfrage und du kommst mit Phishing und sonstigen ... Ich hab nix dagegen etwas kritisch zu hinterfragen, aber man muss es dann ja auch nicht wirklich übertreiben. Hätte ja auch einfac...
von sanifox
07.02.2014, 10:52
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 16295

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

Vielen Dank. Ich hab nix dagegen etwas kritisch zu hinterfragen, aber man muss es dann ja auch nicht wirklich übertreiben. Hätte ja auch einfach mal gereicht Cinemaware zu googeln. Macht man schlechte Erfahrungen, dann darf man skeptisch sein, sollte aber die Kirche im Dorf lassen :) Aber super, fal...
von sanifox
06.02.2014, 20:40
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 16295

Re: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Proje

Sehr geehrter Herr sanifox, jetzt mal ganz vorsichtig gefragt: Okay, wusste nicht das man sich hier im Internet so förmlich anspricht ... aber okay. Glauben Sie (und ihre Firma) wirklich mit dem Projekt genügend Umsatz erzielen zu können, um die entstehenden Unkosten (abgesehen von den hier angewor...
von sanifox
06.02.2014, 15:20
Forum: SEGA Allgemein
Thema: Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Projekte
Antworten: 35
Zugriffe: 16295

Suche Entwickler/Grafiker für Mega Drive/Dreamcast Projekte

(Weil ich ja neu bin, habs mit den Admins geklärt das ich hier nachfragen darf;)) Hallo zusammen, ich bin der Sven von Cinemaware. Vielleicht kennt der ein oder andere ja ein paar Spiele aus der Amiga-Zeit. Aktuell sind wir wieder zurück, mit einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne (Wings - Remaste...