Die Suche ergab 4 Treffer

von EAzy ENno
29.06.2006, 22:32
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: VGA-Kompatibilitätsliste
Antworten: 234
Zugriffe: 190249

Definitiv nicht kompatibel sind:

Skies of Arcadia und Resident Evil Code Veronica

Da helfen auch keine Tricks... ;(
von EAzy ENno
29.06.2006, 22:30
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Grandia 2
Antworten: 61
Zugriffe: 15874

Original von schweineschwarte also ich bin nicht beim allerletzten boss, ich bin bei dem, der einen angreift, bevor man GEGEN MILLENIA kämpft, vielleicht stößt sie danach wieder zum Team, aber im Moment hab ich nur Elena.....HILFEEEEE Das ist noch ganz am Anfang, oder? Ich bin nicht ganz auf der Sp...
von EAzy ENno
29.06.2006, 22:15
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Dreamcast sachen zu HÖCHST Preisen
Antworten: 28
Zugriffe: 7868

Meiner Meinung nach ist das Wertvollste Spiel REZ (PAL), da es wirklich schwierig zu bekommen ist. Ansonsten zähle ich noch Skies of Arcadia und Shenmue 2 zu den most valuable games.
von EAzy ENno
20.06.2006, 23:22
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt gezocktes Spiel
Antworten: 3356
Zugriffe: 843484

Als letztes:

Zelda - Link to the Past - GBA

Super Game, aber schwacher Endgegner!

Übrigens: Ein dickes Hallo an jo!ghurt, Mafiosi2000 und alle anderen aus dem Multikonsolero Forum. Wusste gar nicht das es so ein schönes DC Forum gibt. Hier schaue ich öffter mal rein. :))