Die Suche ergab 5650 Treffer

von Stardragon
05.12.2019, 22:01
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Akura Box vs 4k TV und Monitor
Antworten: 3
Zugriffe: 25

Re: Akura Box vs 4k TV und Monitor

RGB ist 15KHz RGB bei 480i. Kein HDMI-Port kann damit etwas anfangen und die Akura konvertiert das Signal nicht. Der Schalter ist nur an der Akura, weil sich einige Spiele damit überlisten lassen, wenn man das Spiel in RGB-Mode startet und wenn das Piepen der VMU verstummt, umschaltet. Steht auch in...
von Stardragon
01.12.2019, 13:59
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 238
Zugriffe: 31642

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Es ist definitiv nicht das Ende der Saga, Yu hat während der Produktion schon gesagt, dass er mindestens noch 5 Spiele machen will, um die Story zum Abschluss zu bringen. Gab ja auch schon sehr viel Kritik deswegen, weil die Fans nach all den Jahren einfach nur einen würdigen Abschluss wollen und Yu...
von Stardragon
29.11.2019, 22:57
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 474
Zugriffe: 63962

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Ist ein bekanntes Cookie-Problem mit der hiesigen Forensoftware. Tritt oft auf, wenn man von verschiedenen Browsern auf verschiedenen Geräte das Forum nutzt. Und bleibt dann auch gerne, wenn man nicht mehr hin und herwechselt. Cookies löschen hilft meist. Ich hab dann mal ein ernüchterndes Update be...
von Stardragon
27.11.2019, 21:51
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8831
Zugriffe: 418229

Re: "Nur mal so Topic"

Google Bots werden als solche eigentlich angezeigt und greifen auch nicht in solchen Massen zu. Bei der Menge scheint das eher irgendwas zum konservieren zu sein, Way Back Machine Project, etc.
von Stardragon
27.11.2019, 21:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 238
Zugriffe: 31642

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Bei 100 MB? Du lädst Dir Spiele mit etlichen GB runter und regst Dich jetzt über 100MB auf?
von Stardragon
25.11.2019, 10:19
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4335
Zugriffe: 278754

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ich höre aber noch andere Sachen zu spielen und zu tun ^^‘
von Stardragon
24.11.2019, 21:30
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4335
Zugriffe: 278754

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ja, PSO macht viel Spaß, sonst wäre es kein Zeitfresser. Es würde aber wieder darauf hinauslaufen, dass ich 6 bis 12 Monate fast nichts anderes spielen würde ;)
von Stardragon
23.11.2019, 23:52
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4335
Zugriffe: 278754

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Nicht nur Du, das würde wieder ein Zeitfresser werden. Aber schöne Titel Super Bust A Move Allstars fehlt mir auch noch.
von Stardragon
23.11.2019, 23:50
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 238
Zugriffe: 31642

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

@Nephilim Also, Leute, die keine Konsole, aber einen PC haben, müssen nicht auf das Spiel verzichten. Dass die Epic boykottieren, entscheiden die ja selber. Das ist so, als würde man sagen, dass alle, die Sony boykottieren, auf Horizon Zero Dawn verzichten müssten. Also sorry. Und Steam hat mehr Spi...
von Stardragon
20.11.2019, 20:11
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 238
Zugriffe: 31642

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Danke für die Erklärung, Nephilim, aber vielleicht ein bisschen weniger Fekalworte, bevor hier noch die Admins tätig wären. ;) So richtig verstehe ich es immer noch nicht: Den Epic-Client braucht man doch nur am Start? Selbst wenn der halb so langsam läuft (Warum auch immer er das sollte), dann brau...
von Stardragon
19.11.2019, 19:19
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Capcom Home Arcade
Antworten: 6
Zugriffe: 74

Re: Capcom Home Arcade

Naja, man hat halt keinen Mehrwert, wenn man Arcadesticks und die Spiele schon hat. Dafür aber noch einen riesigen Hardware-Klopper, den man irgendwo lagern muss. Das ist so das Hauptproblem. Sonst würde ich unter 100,- € bei einem Schnäppchen wohl auch zugreifen.
von Stardragon
19.11.2019, 19:17
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter
Antworten: 238
Zugriffe: 31642

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Mein Kickstarter-Exemplar ist auch da. Lag seit gestern auf der Post, so ein Ärger. Komme heute definitiv nicht dazu, freu mich aber, dass es da ist. Der Umkarton ist wirklich etwas lieblos, aber hey, es geht ja um das Spiel. Ich will es auch für PC will aber nicht den Epic Store unterstützen. Warum...
von Stardragon
18.11.2019, 21:43
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Sega saturn hängt sich bei laden von CD auf
Antworten: 11
Zugriffe: 222

Re: Sega saturn hängt sich bei laden von CD auf

Also so ein Problem kenne ich nicht. Sorry, da kann ich Dir nicht helfen.
von Stardragon
18.11.2019, 21:41
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Sonic X Folgen auf DVD?
Antworten: 9
Zugriffe: 3723

Re: Sonic X Folgen auf DVD?

Yes! Danke für die Info.
von Stardragon
16.11.2019, 23:18
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Sega saturn hängt sich bei laden von CD auf
Antworten: 11
Zugriffe: 222

Re: Sega saturn hängt sich bei laden von CD auf

Hängt sich auf im eigentlichen Sinne? Also reagiert plötzlich auch gar nicht mehr auf Joypadeingaben, auch nicht, wenn man die Disc-Klappe wieder auf macht? Oder im Sinne von, lädt die CD nicht?

Zur erweiterten Suche