Die Suche ergab 5477 Treffer

von Stardragon
18.06.2019, 18:49
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4265
Zugriffe: 247199

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Das ist schade, weil ich fürchte, dass sich ein nachholen von King‘s Field sich heute nicht lohnt. Das Spiel war damals schon speziell, ich habe lange gebraucht, rein zu kommen und zeitweilig kann das Suchen von Items in der Open World sehr frustrierend sein. Davon ab ist das Spiel für seine Zeit se...
von Stardragon
14.06.2019, 21:30
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 118
Zugriffe: 19153

Re: Phantasy Star Online 2

Ja, vor allem mit dem Alter. Eine Switch-Version wäre spannend, dafür müsste man ja auch hier Streaming-Server aufbauen. Die Switch-Version läuft ja nicht wirklich auf der Switch.
von Stardragon
14.06.2019, 21:29
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 717
Zugriffe: 57015

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Ach, diese dunklen Streifen mit dem Symbol sind Sticker? OK. :D Hatte das nicht gleich erkannt. :)
von Stardragon
14.06.2019, 21:27
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4265
Zugriffe: 247199

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Steht bei mir auch auf der Liste. Eigentlich wollte ich es auslassen, weil die Trailer etc. mich nicht richtig überzeugen konnten und ich mehr als genug zu spielen habe. Dann habe ich aber die Trailer vom zweiten gesehen und den fand ich von den Animationen so schön, dass der mich gleich überzeugt h...
von Stardragon
14.06.2019, 19:22
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 717
Zugriffe: 57015

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Nice, hoffentlich hält es eine Weile. Was sind denn das für Streifen auf der Konsole? Reste von vorherigen Aufklebern?
von Stardragon
12.06.2019, 16:02
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4265
Zugriffe: 247199

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Hab es noch nicht gespielt, aber schon gelesen, dass es vor der „Generalüberholung“ nicht gerade das pure Vergnügen gewesen sein muss. Mal schauen, wie es mittlerweile ist.
von Stardragon
12.06.2019, 08:47
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Atari Box release Frühling 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 3311

Re: Atari Box release Frühling 2020

Teurer als jede andere Konsole in der Normalausführung, quasi keine gesicherte Spiele-Unterstützung... netter Mini-PC, so weit ich das sehen kann.
von Stardragon
11.06.2019, 20:42
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Panzer Dragoon: Remake
Antworten: 2
Zugriffe: 30

Panzer Dragoon: Remake

Ich hatte während der Nintendo Direct plötzlich feuchte Augen: https://www.youtube.com/watch?v=HLPOhISI4_Y Ein gutes Jahr. :) Soll im Winter diesen Jahres kommen. Der zweite soll später auch noch kommen. Ich hab so darauf gehofft, die beiden Titel sind großartig, aber die Pixel-3D-Grafik ist doch se...
von Stardragon
11.06.2019, 20:39
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 118
Zugriffe: 19153

Re: Phantasy Star Online 2

Sieht irgendwie so aus... das meinen die nicht ernst, oder?
von Stardragon
11.06.2019, 12:37
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 118
Zugriffe: 19153

Re: Phantasy Star Online 2

Besser regelmäßig, als viel. ;)
von Stardragon
11.06.2019, 10:07
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 118
Zugriffe: 19153

Re: Phantasy Star Online 2

Ist es, aber geht viel weiter. Und wir bekommen wohl alle DLC, was das Spiel ziemlich riesig macht. Dazu ist es Free-to-play. Wenn sie das, wie bei der japanischen Version machen, reicht F2P auch aus. Bezahloptionen sind da lediglich Klamotten, größerer Raum, mehr Lagerplatz für Items, die Fähigkeit...
von Stardragon
10.06.2019, 20:43
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 118
Zugriffe: 19153

Re: Phantasy Star Online 2

Tja, ich hätte nicht mehr dran geglaubt. Mal schauen, wer es jetzt noch spielen wird.
von Stardragon
10.06.2019, 00:03
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Phantasy Star Online 2
Antworten: 118
Zugriffe: 19153

Re: Phantasy Star Online 2

So, ich blase mal den Staub von dem Thread. Microsoft hat gerade die Ankündigung in Ihrer Pressekonferenz auf der E3 gemacht. Zusammen mit Sega bringen sie nun endlichen Phantasy Star Online 2 in den Westen. Bei uns nur für XBox und PC, aber es kommt. Mit allen Erweiterungen etc. Crossplay wird zwis...
von Stardragon
07.06.2019, 22:28
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges
Antworten: 717
Zugriffe: 57015

Re: Zuletzt ergatterte Hardware und sonstiges

Hätte nie gedacht, dass ich mal so viel Geld für einen Scart-Switch ausgeben würde. War es komplett wert, das Teil ist ein Traum und bei der Hydra 2 wurden auch alle Kinderkrankheiten des Vorgängers ausgemerzt. Braucht sich absolut nicht hinter dem gscart nicht zu verstecken. https://abload.de/thumb...
von Stardragon
05.06.2019, 19:23
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Mega Drive Mini angekündigt
Antworten: 23
Zugriffe: 1267

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Joa, aber seien wir mal ehrlich: Das Line-Up ist richtig Bombe. Richtig gute Titel und sie haben sogar 42 draus gemacht, zwei davon sogar für den eingefleischten MD-Fan was besonderes. Tetris dürfte mit seinen 10 Exemplaren so eines der allerseltensten Spiele überhaupt für den MD sein und wir bekomm...

Zur erweiterten Suche