Die Suche ergab 5600 Treffer

von Stardragon
14.10.2019, 21:43
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Suche DC Pal Mainboard
Antworten: 6
Zugriffe: 247

Re: Suche DC Pal Mainboard

Forum ist nicht tot, nur haben wohl die wenigsten ein Mainboard einzeln rumfliegen. ;)
von Stardragon
13.10.2019, 23:10
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: The House of the Dead 1 & 2 Remakes / MegaPixel Studio - Forever Entertainment
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: The House of the Dead 1 & 2 Remakes / MegaPixel Studio - Forever Entertainment

Fadenkreuz ging bei PS3 etc. auch. Auf der DC hab ich Teil 2 mit der Desert Eagle bis zum Umfallen gezockt. Die war einfach abartig genau. Alle Enden, alle Wege, etc. Meinen Higscore werde ich nie wieder knacken können. :) Die Wii-Version mit 2 und 3 habe ich auch hier. 3 aber auch auf der PS3. Von ...
von Stardragon
12.10.2019, 16:44
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4297
Zugriffe: 264710

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ist de facto wirklich eines meiner liebsten Zeldas. Aber ich habe das schon zwei Mal durch (GB und GBA) und hier liegt so viel. Von daher werde ich es wohl auslassen. Aber viel Spaß damit.
von Stardragon
09.10.2019, 20:44
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt ergattertes Spiel
Antworten: 4297
Zugriffe: 264710

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Ich hink etwas hinterher mit dem anspielen etc. Daher erst einmal die Spiele vom August. Bei STAY hat mir Red Art Games noch eine Anleitung nachgesendet. Offenbar war bei der Produktion was fehl gelaufen und die wurde nicht beigelegt. Hatte eigentlich gar nicht mit einer gerechnet, ist ja leider heu...
von Stardragon
09.10.2019, 20:25
Forum: Videospiele Allgemein
Thema: Zuletzt durchgespielt
Antworten: 177
Zugriffe: 23496

Re: Zuletzt durchgespielt

12. Wolfenstein - The Young Blood Leider noch oberflächlicher als New Colossus. Die beiden Haupt-Charaktere sind generisch und langweilig. Die "neuen" Elemente, wie das bestimmte Waffen besser gegen manche Gegner funktionieren und Leveln, hat man woanders schon seit Jahren und wirken hier ...
von Stardragon
09.10.2019, 19:11
Forum: SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)
Thema: Mega Drive Mini angekündigt
Antworten: 35
Zugriffe: 2600

Re: Mega Drive Mini angekündigt

Und zum Release ist hier Stille? Hat keiner außer mir das Ding geholt oder sind alle so enttäuscht? Meins kam erst gestern, mit einem passenden Schlüsselanhänger als Goody: https://abload.de/thumb/segamegadriveminiandks5kko.jpg https://abload.de/thumb/segamegadriveminiandk3ajye.jpg Gemischte Gefühle...
von Stardragon
09.10.2019, 18:17
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: The House of the Dead 1 & 2 Remakes / MegaPixel Studio - Forever Entertainment
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: The House of the Dead 1 & 2 Remakes / MegaPixel Studio - Forever Entertainment

Ich sage es zwar nicht gerne, aber ich glaube wenn, würde ich es für PS4 holen. Einfach die beste Erkennung mit den Move-Controllern und der Kamera für sowas. Sonst wäre es mir für die Switch auch lieber.
von Stardragon
09.10.2019, 18:15
Forum: Kreative Zone
Thema: Mein letztes Projekt, letzte Bastelei etc.
Antworten: 0
Zugriffe: 44

Mein letztes Projekt, letzte Bastelei etc.

Ist mir gerade aufgefallen, dass wir gar keinen Sammelthread für sowas haben, wenn man nicht gleich nen eigenen Thread für sowas starten will. Dann mache ich mal den Anfang hiermit: https://abload.de/thumb/schlsselbrett03aqkq3.jpg Die Idee ist zwar nicht neu, aber ich wollte seit einer Weile schon s...
von Stardragon
07.10.2019, 17:09
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: The House of the Dead 1 & 2 Remakes / MegaPixel Studio - Forever Entertainment
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: The House of the Dead 1 & 2 Remakes / MegaPixel Studio - Forever Entertainment

Definitiv. Wenn ich an die Stunden denke, bis ich alle Wege hatte... bin nicht sicher, ob ich mit den Remake holen sollte. Aber großartiges Spiel, eines der besten des Genres.
von Stardragon
07.10.2019, 17:07
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Welches HDMI Kabel für die Dreamcast?
Antworten: 6
Zugriffe: 108

Re: Welches HDMI Kabel für die Dreamcast?

Grüße ihn einfach von Alex/Stardragon. Danke Dir.
von Stardragon
06.10.2019, 22:49
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Welches HDMI Kabel für die Dreamcast?
Antworten: 6
Zugriffe: 108

Re: Welches HDMI Kabel für die Dreamcast?

Jupp, der Unterschied ist nur die Scanlines. Wenn Du die nicht brauchst/willst, kannst Du zum Gekko greifen. Und die schicken auch nach Deutschland. Wenn Du bestellst, grüße Yossi mal bitte von mir. Netter Kerl.
von Stardragon
06.10.2019, 22:47
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: SD-Card wird nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 53

Re: SD-Card wird nicht erkannt

Drücke Dir die Daumen. Bei mir hat meist geholfen, dass ich die DC ausgeschaltet habe, den Adapter abgezogen und dann wieder reingesteckt habe. Auch öfter 10 Mal, bis es ging. Deswegen habe ich mir irgendwann einen SD-Kartenleser hart einbauen lassen, weil mir das zu nervig wurde.
von Stardragon
05.10.2019, 22:49
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: SD-Card wird nicht erkannt
Antworten: 3
Zugriffe: 53

Re: SD-Card wird nicht erkannt

Ich hab bisher nur normale 4GB-Karten genutzt und damit keine Probleme gehabt. Da aber auch HDDs gehen, die weitaus größer sind, glaube ich ersteinmal nicht, dass da das Problem liegen sollte. Die SD-Adapter auf der DC sind aber gerne etwas frickelig, laufen am Anfang problemlos und mit der Zeit mus...
von Stardragon
05.10.2019, 22:45
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Welches HDMI Kabel für die Dreamcast?
Antworten: 6
Zugriffe: 108

Re: Welches HDMI Kabel für die Dreamcast?

Pound Kabel ist schon ein starker Kompromiss von der Qualität mit dem bei weitem nicht alle Spiele funktionieren. Schau Dir mal Tests auf YouTube dazu an, z.B. von Adam Koralik. Selbst er empfiehlt das Kabel nicht. Qualitativ und wenn alle Spiele laufen sollen, bleibt nur die Gekko und Akura (Letzte...
von Stardragon
29.09.2019, 23:42
Forum: Offtopic
Thema: Enter Game Cup - ( Gaming/ESport/Synthwave)
Antworten: 3
Zugriffe: 202

Re: Enter Game Cup - ( Gaming/ESport/Synthwave)

Lohnt sich leider auch für mich nicht wegen der Entfernung, wünsche Euch aber viel Spaß!

Zur erweiterten Suche