Die Suche ergab 5753 Treffer

von Stardragon
03.06.2020, 16:56
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: [How-To] Mit dem Dreamcast Online gehen
Antworten: 89
Zugriffe: 31272

Re: [How-To] Mit dem Dreamcast Online gehen

@SeBassi87
Auf jeden Fall vielen Dank dafür, Dein Wissen hier zu teilen.
von Stardragon
03.06.2020, 16:53
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Spiele auf Festplatte
Antworten: 10
Zugriffe: 285

Re: Spiele auf Festplatte

Will ich nicht beurteilen. Anfragen zum kopieren kommen ja durchaus regelmäßig, ohne dass man eine bestimmte Handschrift heraus lesen kann. Ich habe ja nichts gegen das Konservieren von Spielen, ganz im Gegenteil. Ich mache mich nur einfach nicht gerne strafbar und finde es dreist, andere um Hilfe d...
von Stardragon
02.06.2020, 14:15
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Spiele auf Festplatte
Antworten: 10
Zugriffe: 285

Re: Spiele auf Festplatte

DDR hat geschrieben:Weil es als Verbreitung von Raubkopien gilt und dies strafbar ist. Ok. Wie kann man denn Sicherheitskopien machen und die dann auf die Festplatte setzen um sie von dort aus zuspielen?

Du hast nach Weitergabe gefragt. Die Frage erübrigt sich damit.
von Stardragon
02.06.2020, 14:08
Forum: Dreamcast-Software: Spiele, Emulatoren, Multimedia und mehr
Thema: Spiele auf Festplatte
Antworten: 10
Zugriffe: 285

Re: Spiele auf Festplatte

Och Leute, NcN63 ist doch nur wieder der übliche Troll, der sich alle paar Monate einen neuen Account macht, andere wild beschuldigt und dann wieder heulend verschwindet, weil man ihn eh für seine Beleidigungen löschen würde. Natürlich nicht ohne vorher Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen, Beziehun...
von Stardragon
01.06.2020, 07:51
Forum: Sonic the Hedgehog
Thema: Der Sonic-Film
Antworten: 83
Zugriffe: 11656

Re: Der Sonic-Film

Carrey und die anderen Schauspieler sind leider noch nicht bestätigt, aber ein großer Teil des Teams bleibt schon einmal.
https://nintendowire.com/news/2020/05/2 ... -a-sequel/
von Stardragon
21.05.2020, 13:59
Forum: Offtopic
Thema: Handy, Smartphone, Tablet & co.
Antworten: 508
Zugriffe: 71554

Re: Handy, Smartphone, Tablet & co.

Wie viele Handys hast Du eigentlich bzw. wie oft wechselst Du?
von Stardragon
21.05.2020, 13:53
Forum: Offtopic
Thema: "Nur mal so Topic"
Antworten: 8902
Zugriffe: 478410

Re: "Nur mal so Topic"

Ich weiß, was Du meinst. Beleuchtung und Belüftung sind mein Hauptproblem, die trockene Luft und das weiße Licht machen mich Aggro. Keine Fenster, wie im Bunker. Man kann Sachen oft nicht einfach vergleichen, weil sie nicht beieinander stehen und der Laden ist so aufgebaut, dass man unbedingt komple...
von Stardragon
21.05.2020, 13:49
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Neu hier. Und schon paar fragen.
Antworten: 26
Zugriffe: 868

Re: Neu hier. Und schon paar fragen.

Nur zeitweise. Ein Geheimtip ist immer nur so lange einer, bis er plötzlich die Runde gemacht hat. Im Moment kenne ich keinen. Es gibt so viele ungewöhnlichere Webseiten und Apps für Kleinanzeigen. Auf den kleineren, unbekannten, kann man mal besser ein Schnäppchen machen, erliegt aber auch viel sch...
von Stardragon
21.05.2020, 13:46
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Dungeon of the Endless - Amplitude Studios [Multi]
Antworten: 2
Zugriffe: 63

Re: Dungeon of the Endless - Amplitude Studios [Multi]

Habe es schon gesehen, kommt sogar eine Retail. Leider nicht ganz meins, aber sieht interessant aus.
von Stardragon
21.05.2020, 13:26
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Panzer Dragoon: Remake
Antworten: 19
Zugriffe: 3457

Re: Panzer Dragoon: Remake

Ich vermute mal, dass der Grund mal wieder die Nutzung einer aktuellen Standard-Engine ist. Die erleichtern zwar die Entwicklung ungemein, fressen aber sehr viel Ressourcen, wenn man danach nicht optimiert. Bei vielen Spielen wird das heute einfach nicht gemacht, weil die Hardware es hergibt, dass m...
von Stardragon
21.05.2020, 13:07
Forum: Dreamcast-Online: Internet und Onlinespiele
Thema: PSO Online auf Sylverant
Antworten: 854
Zugriffe: 99566

Re: PSO Online auf Sylverant

Ich. Bin. Online. Unfassbar, aber es hat geklappt. Modemkabel in FON1 in die Fritz Box, Ausgehende Nummer aus der fritzbox info über dreamkey 3.0 eingetragen, als ISP Arcor Bielefeld eine internet by call Nummer eingetragen und ZACK - online. Konnte mit dem dreamkey "surfen", google und S...
von Stardragon
21.05.2020, 12:51
Forum: Dreamcast-Hardware: Modding, Zubehör und Hardware-Fragen
Thema: Dreamcast Surf and Play -Aufsteller
Antworten: 5
Zugriffe: 1965

Re: Dreamcast Surf and Play -Aufsteller

Hallo Matthias, das ist wirklich hart. Eigentlich ist das verkaufen am Forum nur im Marktplatz-Bereich gestattet, zu dem man nur auf Umwegen Zugang hat, aber ich denke, die Admins werden in diesem Fall eine Ausnahme machen. Müssen die aber entscheiden. Leider habe ich keine Verwendung für die Aufste...
von Stardragon
21.05.2020, 12:44
Forum: Dreamcast - Allgemein
Thema: Neu hier. Und schon paar fragen.
Antworten: 26
Zugriffe: 868

Re: Neu hier. Und schon paar fragen.

Ja, es gibt sehr wenige LG-Spiele für die DC. Ein paar davon sind aber so gut, dass man damit mehrere Monate richtig beschäftigt sein kann. Mal meine Erfahrungen zu den Spielen: House of the Dead 2 Definitiv das beste LG-Spiel für die DC, vor allem mit den multiplen Modi, dann noch etliche Wege pro ...
von Stardragon
12.05.2020, 23:38
Forum: Aktuelle SEGA-Software
Thema: Panzer Dragoon: Remake
Antworten: 19
Zugriffe: 3457

Re: Panzer Dragoon: Remake

Das ist aber auch gemein, Orta auf der One ist ja auch ein Traum. Vor allem auf der One X. Ganz großes Kino mit krassem "Wow, ist das das gleiche Spiel, wie auf der XBox Classic?"-Effekt.

Zur erweiterten Suche